Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Verdeckte Forschungen | Kanada

Orwellsche Forschung auf dem Weg zur Allmacht

Eingereicht von redaktion am 13. Jan 2018 - 16:00 Uhr              Seitenaufrufe: 1475

Bild 0 für Orwellsche Forschung auf dem Weg zur Allmacht

Neurowissenschaftler arbeiten daran, die Menschheit insgesamt beeinflussen zu können! Das war laut einem renommierten Forscher aus Toronto schon 1995 ansatzweise möglich.

In den letzten zwei Jahrzehnten ist ein Potenzial entstanden, das zwar für unwahrscheinlich gehalten wurde, aber jetzt in Ansätzen ("geringfügig") durchführbar ist.

Das Potential ist die technische Fähigkeit, den Grossteil der etwa sechs Milliarden Gehirne der menschlichen Rasse ohne Vermittlung durch klassische sensorische Modalitäten direkt zu beeinflussen, indem neuronale Information innerhalb eines physikalischen Mediums erzeugt wird, in das alle Mitglieder der Spezies eingebunden ("eingetaucht") sind.

-- Prof. Michael A. Persinger, Kanada 1995


Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] Military Neuroscience and the Coming Age of Neurowarfare, Armin Krishnan, Oktober.2016
[2] Michael Persinger, Wikipedia
[3] Michael Persinger – Magnetismus bewirkt spirituelle Erlebnisse, Dieter Broers
[4] Geomagnetismus und Evolution (Michael Persinger / Kevin Saroka), Chaos & Ordnung

Anmerkungen:
FOTO: Michael Persinger (wc)
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Bitte

    @Heiko Es müssten noch ein paar Beiträge aus den letzten 3 Tagen von mir freigeschaltet werden. Danke !

  2. strahlenmessgerät für den nachweis von verbrennungen

    hallo...vielleicht kann mir jemand weiter helfen...wurde heute nacht an der stirn und der rechten kopfhälfte so stark bestrahlt, dass ich heute morgen ein verbranntes gesicht habe, mit braunen stellen...ich möchte mir nun ein strahlenmessgerät kaufen, das diese strahlungen nachweisen kann...weiss jemand um was für strahlung es sich in diesem fall handelt und welches messgerät ich dafür benötige?...lg m.

  3. schirmt massivholz strahlen ab?

    hallo...ich habe in einem blog gelesen, dass ein schrank aus massivholz erleichterung bringen soll...hat damit jemand erfahrung? überlege mir nämlich die wände mit holz zu verkleiden, um die strahlenbelastung zu reduzieren...grüsse m.

  4. @ maria massivholz

    @maria: ja, der Effekt haengt von der Dicke ab

  5. Abschrimmung ist nicht möglich

    Es gibt keine Schutz Massnahmen. Sie benutzen verschieden Wellen oder Strahlungen und da es mehrere Gruppen sind, ist es nicht möglich die Bestrahlung zu stoppen. Das einzige was passiert, es wird ruhiger und Sie versuchen auf eine andere Ebene die Leute zu steuern. Die betroffene Bemerken den Angriff nicht, da es nicht als bestrahlungen bemerkbar wird. sondern es sind (falsche)"eigene" Gedanken die wahrgenommen.

Neuen Kommentar hinzufügen