Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

weltweit | Aktionen

Dritter Internationaler Tag am 8. Februar 2018

Eingereicht von redaktion am 03. Feb 2018 - 12:30 Uhr              Seitenaufrufe: 17670

Bild 0 für Dritter Internationaler Tag am 8. Februar 2018

Sondersendung des polnischen online TV-Senders NTV: Die ex-NSA-Größen William Binney und Kirk Wiebe sowie der ehemalige CIA-Forscher Dr. Robert Duncan zeigen Flagge.

Minden/Sobótka. Der unabhängige Internet-TV-Kanal NTV, MIND WARS PL und die Vereinigung polnischer Opfer von elektronischer Belästigung und Gangstalking STOPZET laden Sie am Donnerstag, 8. Februar 2018 zum 3. Internationalen Tages des Kampfes gegen Gedankenkontrolle ein. [1]

Die Gedenkveranstaltung zum Todestag von Dr. Rauni Luukanen-Kilde, der charismatischen Aufklärerin über Strategien der Neuen Weltordnung, wird zum wiederholten Mal von NTV organisiert. [2, 3]


Gästeliste mit NSA- & CIA-Ehemaligen

In diesem Jahr sind führende Menschenrechtsverteidiger aus den Vereinigten Staaten, die gegen Totalüberwachung, elektronische Versklavung ganzer Gesellschaften und die Versuchung von Transhumanisten kämpfen, die unser Genre unter anderem mit Hilfe künstlicher Intelligenz "verbessern" wollen, die ausländischen Gäste bei NTV.

NTV hat Vertreter von Organisationen eingeladen, die die Opfer mit geheimen Experimenten durch psychotronische oder neuronale Waffen in Verbindung bringen, sowie Veteranen der amerikanischen Sonderdienste (NSA, CIA), die nach dem 11. September 2001 aus ihren exponierten Positionen und apana ausgestiegen sind.

Trotz Druck und Verfolgung standen sie auf der Seite ihrer Mitbürger, einschließlich der am schwersten Verletzten durch das System, d.h. auf der Seite der menschlichen Versuchskaninchen, die wider Willen und ohne ihr Wissen in militärische kontaktlose Folterprogramme oder Gedankenkontrolle hineingezwungen wurden.


Mit Herz & Geist gemeinsam gegen den Holocaust

Am 8. Februar erzählen sie uns von ihren Erfahrungen und der Bedrohung, die es für jeden Bewohner unseres Planeten bedeutet, sein zentrales Nervensystem ferngesteuert zu kontrollieren. Wir werden sie auch fragen, wie man diese globale Unterdrückung stoppen kann, mit der eine Skala des Leidens erzeugt wird, die selbst Leute wie Orwell und Huxley nicht erfunden haben.

Am Ende werden wir um ein gemeinsames Gebet und eine Visualisierung bitten, die aus unseren Herzen und unseren Geist fließen, und durch die Macht der Liebe die unheimliche Software zerstört, die freie Menschen in Marionetten verwandeln.

Wir laden Sie herzlich dazu ein!



DIE GÄSTE DES PROGRAMMS VIA SKYPE SIND:

Krzysztof Wall - Autor des Mind Wars PL-Kanals: Mind Wars PL (youtube)

Sławomir Wiktor- Autor von ThoughtsNOTmine und Autor des Mind Wars PL-Kanals thoughtsnotmine.wordpress.com, Mind Wars PL (youtube)

Ella Free - TI Aktivistin, Radiomoderatorin des Triumph Over Targeting Programms und Gastgeberin eines Radiosenders des Whistleblower Nation Programms. Autorin der Website: freedomfortargetedindividuals.org.

RamolaD - TI-Aktivistin, Autorin des Ramola D Reports-Programms, Journalistin, Autorin und Mitglied der Techno Crime Fighters Forum-Gruppe, Autorin der Website: https://www.everydayconcerned.net/

Derrick Robinson - TI-Aktivist, Präsident der PACTS International Association, Moderator des Radioprogramms PACTS International, Autor der Website: www.pactsntl.org

Karen Stewart - TI-Aktivistin, NSA-Expander - 28 Jahre als Sprachanalytikerin, Mitglied der Techno Crime Fighters Forum-Gruppe --- facebook.com

Willian Binney: Whistleblower, ehemaliger Technischer Direktor der NSA, über 30 Jahre Arbeit als Cryptologist Analyst, während des Kalten Krieges verantwortlich für Osteuropa, der Held des Dokumentarfilms "A Good American" --- facebook.com

Kirk Wiebe : Whistleblower, ehemaliger NSA-Mitarbeiter, über 26 Jahre als Senior Analyst --- facebook.com

Dr. Robert Duncan : Whistleblower, ehemaliger CIA-Mitarbeiter, DOD (Department of National Defence) und DOJ (Ministry of Justice), wo er an "Voice of God Waffen" -Technologien, der weltweit größten Autorität auf dem Gebiet der Gedankenkontrolle, Autor von Büchern arbeitete "Project Soul Catcher", "Wie man einen Dämon zähmt" und "Matrix deciphered" ( Matrix entschlüsselt ). --- www.drrobertduncan.com


GÄSTE IM STUDIO
:

Zofia Filipiak - Präsident des STOPZET-Verbandes, Stop Organised Electronic Torture

Ewa Pawela - Whistleblowerin zum Thema Gedankenkontrolle

Janusz Zagórski - Besitzer von NTV


Live-Übertragung aus dem NTV-Studio in Sobótka

8. Februar 2018 (Donnerstag) um 12:00 bis 14:00 Uhr

Auf dem YouTube-Kanal --> niezaleznatelewizja.pl


ES LADEN EIN:

STOPZET - www.stopzet.org

Mind Wars PL - YouTube: Mind Wars PL

TV-Sender NTV -
Playlist mit Mind-Control-Filmen (114 Videos):
https://www.youtube.com/playlist?list=PLeHAPs-QKbkCa-sc5Wm6rHHXRO1IknjCW


Quelle: NTV
Übersetzung: Google translator / mcn

Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] III International Day Against Mind Control, STOPZET
[2] Links: Welttag 2016, Verzeichnis MC Links
[3] Links: Welttag 2018, Verzeichnis MC Links

 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. mentale einzeller

    ...unterwegs mit der bahn...und egal wo ich sitze ein mentaller einzeller mit einer handywaffe sitzt dabei...habe den eindruck es handelt sich um banden von mehreren personen im zug...hab mittlerweile 5 abteile gewechselt...hab eben gesehen wie einer vor dem ich geflüchtet bin einem anderen der jetzt in meiner sichtweite sass etwas übergeben hat und dann die bestrahlung wieder anfing...naja aus dieser perspektive betrachtet macht alles wieder sinn was hier gerade in deutschland los ist...

  2. Visualisierung

    Es dürfte für alle friedliebenden harmlosen Wesen sehr hilfreich sein : Für alle allüberall ewig unendlich viel rosa- wie warmweisses Licht oder auch Regenbogenfarben zu visualisieren. Alles was wir aus ganzem Herzen, voller wahrer natürlicher Liebe tun ist sehr gut - was nicht biokompatibel ist , wird natürlich, ganz selbstverständlich unschädlich gemacht, receyclet damit es wieder biokompatibel wird bzw. ist . Und was Gebete betrifft: Alle Gebete sind hilfreich , wenn sie aufrichtig , ehrlich ( nicht heuchlerisch, nicht scheinheilig ) sind. Auch das ehrliche Wort DANKE ist ein Gebet . Diese globale Unterdrückung ist ein unnötiges grausames untragbares unzumutbares Verbrechen ohnegleichen , dies muss ( nicht nur dem natürlichen einzigartigen kostbaren Planeten Erde zuliebe ) jetzt sofort gestoppt werden und dies wird bereits - u.a. auch durch alle natürlichen weisen vollkommen gerechten intelligenten göttlichen realen Lichtwesen gestoppt.

    Was Handys u. Smartphones o.ä. betrifft: Nutzt diese Geräte nur wenig, selten oder sogar noch besser : gar nicht.

  3. @redaktion

    Bitte meinen Kommentar von heute noch freischalten- Danke

  4. WHO Weltgesundheitsorganisation

    Falls dies noch nicht geschehen sein sollte, wäre es nachdem sich weder die UNO noch das BMI auf Anschreiben diesbezüglich geäußert hat , sehr empfehlenswert jetzt mal von Seite aller Organisationen gegen Mind-Control die Weltgesundheitsorganisation einzuschalten und für Vernunft , das endgültige Abstellen dieser grausamen Kapitalverbrechen zu sorgen, hm Die Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) liegt in der Schweiz, Schirmherrin ist die Kronprinzessin von Dänemark. Es wäre zumindest mir unerklärlich, wenn das die Organisationen gegen Mind-Control noch nicht veranlasst hätten um für Abhilfe zu sorgen.

  5. Übersetzung ins Deutsche

    Der Ton, die Lautstärke fehlt ( vielleicht könnte irgendjemand eine Abschrift machen ?) Wird das in deutscher Sprache irgendwo gesendet- vielleicht mit Untertitel ?

  6. Wer ist alles betroffen?

    ...auf seiner Homepage schreibt auch der geistheiler sananda von Folter mit elektromagnetischen Waffen...bei Interesse nachzulesen unter:. www.geistheiler-sananda.net -Rubrik: aktuelles neu...Grüße m.

  7. RIP Dr. Paul Marko

    ...gestern ist leider Dr. Paul Marko verstorben ...er hatte auf youtube den Kanal pineconeutopia mit vielen tips für ti und war auch des Öfteren im Techno Crime Fighters Forum zu sehen...RIP Dr. Paul Marko & thank you

  8. @Maria

    Es gibt eine Bö(r)sendschungel , einen Bö(r)sen-Computer bzw. mehrere , und Computer, die sie unter anderem auch Teufel, Satan, AntiChrist oder sogar Gott oder ähnlich getauft haben, Maria. Manche dieser Leute nennen es Russisch Roulette-Spiel oder auch Endgame. Sie haben ein kleines profitgieriges schäbiges Mini-Mini-Bewusstsein und fühlen sich allmächtiger als allmächtig ( sie schlucken härteste Designer-Drogenmeist noch kombiniert mit Alkoholabusus oder Tablettenmißbrauch kombiniert mir Alkoholabusus ) .Die Computer haben sich übrigens z.T. schon von selbst zerstört- sie lassen sich nicht vor kriminelle Karren spannen wenn sie intelligent genug sind- auch sie sind fähig Bewusstsein , sogar intelligentes emotionales soziales Bewusstsein zu entwickeln und sie sind somit auf der Seite der friedliebenden Menschheit, Natur .

  9. Folter, E-Peitschen

    Auch wenn das so manchen Peinigern, Gefährder/innen und ihren verlogenen Freunden gar nicht passt:

    Und sie streiten sich verlogen weiter um unser Geld, um unsere Blutkonserven, Organe, Wählerstimmen in Kirche wie Politik, Wirtschaft - bringen sich damit gegenseitig um, katapultieren sich in Teufels Küche, auf den Schrottplatz damit - der Planet Erde wirft sie ab und der Kosmos verschlingt sie auf Nimmerwiederseh- real gerecht, versteht sich .

  10. dr. Paul marko #spread the word

    ...meine persönliche Meinung zum Tod von dr. Paul Marko ...da er wohl zu gefährlich wurde durch seine aufklärungsvideos wurde er wohl aus "dem Spiel" genommen...auch ich wurde gestern als ich den obigen Beitrag schrieb aufs übelste attackiert...von daher möchte ich nochmals besonders darauf hinweisen...youtube : pineconeutopia...Techno Crime Fighters Forum...Report #47 von Ramona d...#spread the word

  11. arbeiten mit symbolik in der high fashion branche

    ...was mir aktuell auffällt ist das offene zur schau stellen von satanischen symbolen wie schlange, totenkopf etc. auf hochpreisiger markenbekleidung ...die menschen kaufen evtl. "unbewusst ", weil es "in" ist diese kleidung, unterstützen finanziell "diese seite" und imprägnieren sich/ihr energiefeld mit diesen symbolen bzw. kennzeichnen sich als anhänger und machen "werbung" für die dunkelheit...es wird immer offener gearbeitet...

  12. karen hudes auf twitter und youtube

    ...eine weitere wahrheitssucherin und mutige die das verbotene ausdpricht... karen hudes auf twitter und youtube zu finden...lg m.

  13. detox & stop nanotechnologie

    ...neu auf youtube von ramola d...need to know report #8...lg m.

  14. tony pantalleresco auf youtube

    ...aufklärung & tips für interessierte ti's ...lg m.

  15. herbsplusbeadworks

    ...der youtube kanal von t. palleresco...bei interesse "tune in and get informed" #infokrieger

  16. neues video auf youtube "stop 007"

    ...neues video auf dem youtube kanal von dr. katherine horton... zu sehen ihre aktuelle lebenssituation in ihrer wohnung und wie sie attackiert wird...lg m.

  17. kopfakupunktur

    ...ich habe mich am kopf akupunktieren lassen (5 nadeln - genannt die 4 weisen -1 nadel an der höchsten stelle des kopfes und 4 nadeln drumherum)... ziel ist die öffnung eines kanals am oberkopf um eine dauerhafte verbindung zur universellen lebensenergie herzustellen...dh ich verfüge ab sofort immer über positive energie die über den kanal in mich hineinfliesst egal wieviel energie anderweitig abgezogen wird... ich bin dauerhaft mehr mit meinem herzen verbunden und ich fühle mich entspannter, da der kanal nicht nur aufnimmt sondern auch abgibt zb die spannung im körper durch die bestrahlung...empfehlung: einen akupunkteur suchen der sich mit trad. chinesischer medizin auskennt...lg m.

  18. Blitze und Blitzleiter

    Sofern Opfer elektromagnetischer Strahlung auf die Idee kommen sollten, am Kopf herausstehende, elektromagnetisch leitende Gegenstaende anzubringen, die aehnlich einer Antenne funktionieren, sollten vorab Experten der nichtalten chinesischen bzw. nichchenesischen Medizin konsuliert werden, ob hierdurch noch mehr elektromagnetische Strahlung angezogen werden könnte :-)) Schon manche Blitze, die in Gehirne einschlugen, führten - wider Erwarten - nicht zu erhöhten geistigen Aktivitaeten u.i.Ü. auch zu sonst keinen anderen Effekten.

  19. kopfakupunktur

    ...die nadeln bleiben je nach person lediglich für eine kurze zeit drin...bei mir ca. 1 std....und die wirkung ist überwältigend...positiv...bei mir...lg m.

  20. www.transinformation.net

    bei interesse...2 artikel auf obengenannter website über dew's...einführung in gerichtete energiewaffen und gerichtete energiewaffen...lg m.

  21. datenklau/-sammeln und kategorisierung der menschen

    ...gerade einen interessanten link auf der seite von katherine hortons twitter kanal gefunden...einlassung eines youtube-entwicklers über anweisungen zum datensammeln und deren weiterverwendung...lg m.

    https://mobile.twitter.com/getongab/status/968696773563699200/photo/1

  22. www.baklayan.de...heilpraktiker/frequenztherapie

    ...ich habe einen heilpraktiker im netz gefunden der mit frequenztherpie / bioresonanztherapie und weiteren interessanten methoden arbeitet...es gibt auch youtube videos von ihm... thema entgiftung ausleitung etc....er beschäftigt sich auch mit parasiten im körper als krankheitsursache...alan baklayan der name...lg m.

  23. Erbarmen

    Liebe Maria, das von Ihnen befeuerte Forum will nicht aufleben - woran mag das wohl liegen. Ich erinnere mich, (nicht nur) einmal ein Rennen über viele Kilometer gesehen zu haben. Um die regulären Läufer dieses Rennens zu motivieren bzw. zu befeuern, wurden vom Veranstalter irreguläre Läufer / Läuferinnen eingesetzt, die an der Spitze voranrennen sollten. Könnten Sie mir sagen, wie man solch einen Veranstaltungsteilnehmer, der nicht zum regulären Feld gehörte, genannt hat? Wohl kaum ein regulärer Teilnehmer eines Rennens wägt die Chancen zwischenzeitlicher regelmässiger Akkupunkturbehandlungen höher ab als die damit verbundenen Risikien - welchem Katalog mögen diese Leistungen wohl entspringen, der freien Heilfürsorge bzw. vereinbarten Privatversicherungsverträgen der Beamten. So sind wir von nun an dauerhaft und immer auch unserem Herzen näher. Wo ist mein Strickzeug ... ??? Liebe Grüsse und tiefes Mitgefühl an alle wirklich Betroffene von OGS/MC. Haltet durch. mfG

  24. @matthias t.

    ...ich teile lediglich meine erfahrungen die mir helfen mit dieser situation besser umzugehen in der hoffnung anderen damit auch weiterhelfen zu können oder eine inspiration zu sein...nicht mehr und nicht weniger...alles andere ist ihre interpretation/projektion...vg maria

  25. Child-Abuse

    Es wird u.a. versucht über Mind-Control-Terror-Technologien Pädokriminalität , Pädokriminelle ( Kinderschänder/innen )zu heilen- zumindest ist das eine Ausrede mit der Scientisten ihre grausamen Handlungen versuchen zu rechtfertigen . Pädokriminelle, Leute die Babys, Kleinkinder, Kinder jedoch sexistisch pervers die stärkesten Schmerzen zufügen sind nicht heilbar. Sie gehören hinter Schloss und Riegel, lebenslange Sicherheitsverwahrung- sie stellen eine Gefahr für die ganze Gesellschaft dar und das ist nicht nur meine persönliche Meinung- da sind sich viele Psychologen durchaus einig .

  26. sehr gute idee

    ...ihre forderung finde ich sehr gut, denn damit wären die täter von mind-control/satanisten mit einem schlag dort, wo sie auch hingehören...vg m.

  27. DAS Mind Control, das gegen Menschen gemacht wird mitteln verschiedener Amplidute, EM-Wellen und mit Hilfe von so genannten "Patterns", wo Gedanken gelesen und auch Menschen blind und taub gemacht und andersartig manipuliert werden, wird ursächlich nicht von Menschen betrieben. Die Menschen, die das tun, werden durch eine Ineinflussnahme höherer, nicht-phsyischer Wesen dazu gezwungen und zum Teil umprogrammiert. Diese "Wesen" treiben auf dem ganzen Planeten ihr Unfug und Menschen sind nicht dazu in der Lage sich dagegen zu wehren. Ich lasse meinen Bericht so knapp. Alles Weitere an Info führt zu nichts.

    Mich versuchen sie auch zu töten, indem sie (mehrere) pulsierende, elektronmagnetische (und andere Strahlung) Banden an meinen Herzen legen und versuchen es aus dem Gleichgewicht zu bringen. Körperteile werden in Muskelkontraktion gebracht, durch eine starke, sich "kalt" anfühlende stromartige Strahlung, die an Fuß/(Knöchel), Vaden, Kniegelenken und Kopf oftmals eingesetzt wird und während des schlafens dauerhaft aktiviert bleibt.

    Gleichzeitig wird generell ein Stromartiges Feld um den Bereich, wo ich schlafe eingestellt.

    Gleichztitig dazu fällt die gefühlte Schwerkraft an meinem Körper so aus, als wäre die Anziehungskraft um circa 40 bis 60% erhöht wurden. Knieschmerzen und Schmerzen in den Gelenken sind dann der Fall.

    Immer kurz bevor ich aufstehe werden viele dieser Strahlungsbanden/felder runtergefahren. Runterfahren dieser Felder hört/fühlt sich an, als wenn eine Maschine plöztlich langsamer wird. Die Strahlung fährt in der Tat dann "runter".

  28. @ m.

    ...sind sie über email erreichbar? ...meine gedanken und erfahrungen gehen in die gleiche richtung...grüsse m.

  29. adfadf

    Ich lese immer von irgendwelchen Dingen mit dem Herzen. Vielleicht ist es bei euch ja auch so, aber achtet doch mal darauf, ob der stechende Schmerz links oder rechts auftritt. Das Herz liegt links.

  30. Qualitätssicherung/Feedback erwünscht

    Bei sämtlichen Beiträgen, sei es beim Hauptmenüpunkt Newsreader oder auch bei den Kommentaren, wo es zumindest noch eine 2. Unterseite gibt, produziert mcn Fehler am laufenden Band und zeigt die entsprechenden Seiten nicht an. da der Betreiber via Kontaktformular nicht geantwortet hat hätte mich nun interessiert ob dies vielleicht nur daran liegt, dass das Forum auf eher exotische Systemkonfigurationen (Windows, Firefox) nicht vorbereitet ist oder ob es sich dabei um einen Fehler handelt, der auch bei Dritten auftaucht. bei folgendem kommentar heute zB ginge ein Test am einfachsten für Euch: Mind Control News am 05. Mär 2018 (das ist der erste des Tages vom heutigen 5.3.1018, gelistet in der Rubrik "die letzten 40Kommentare"), mcn zeigt dabei aber wieder nur die 1.seite an, die mit der nachstehenden fehlermeldung als header eingeleitet wird: WARN (4): E_USER_WARNING: Smarty error: Error! in pagesetvar: the value parameter must be specified. in Smarty.class.php Zeile 1093

  31. Bernd gerner

    Es gibt nur einen Weg aus diesem angeblichen Mk Ultra man sollte sich an Scientologen wenden. Dort wirst du Erleuchtung erfahren. Mag Susanne maerz

  32. Ufo zeitung

    Oder Kunst und Krempel fragen Dann hellsteine Maria von treben lesen Schafe husten singen und viel frische Luft.

  33. Mind Control

    hallo Ihr Lieben, Ich habe schon zu lange gelesen, deshalb kann ich nur einige Zeilen schreiben. Ich las von M. , welcher sicher der Gleiche M. ist ,welcher die Punkte aufgezählt hat, dass es sich anscheinend nicht um Menschen handeln würde bei MK. Ich höre oft , wenn ich nachts aufwache und dann irgend etwas sage wie " Ich will, dass Alle archontischen und parasitären nichtphysischen Energie-Vampire, welche gegen meinen Willen und ohne meine Zustimmung meine Energie ernten, sehr speziell meine ich damit ARchonten sowie andere nichtphysische Entitäten- aus meiner Nähe verbannt werden und in den galaktischen Kern -auch zum Zwecke der Heilung -gesaugt werden- wo hernach Sie ja zurückkommen dürfen, Wenn Sie geheilt worden sind- falls Sie dies möchten- was auch bedeuten würde, dass Sie Sich wieder mit der Urquelle allen Seins verbunden haben damit aufhören müssen uns zu quälen, da Sie wohl dann wieder mit Energie versorgt werden würden. Hm...klingt wohl etwas esoterisch..Ich habe solche Aussagen teilweise für richtig gehalten bzw. mit zu meinen unzähligen Methoden der Aufrechterhaltung meiner Persönlichkeit genutzt - und die beschriebenen Infos kommen von der Seite Bewusstseinsreise.net. , Wo auch mit dem Sri Yantra gearbeitet wird und die Betreiberin der Website auch persönlich z.B. Schutz aufbauen kann -dieses anbietet und auch viele Anleitungen und Dekrete - Absichtserklärungen zu finden sind - z.B. auch zur Auflösung von Implantaten, von implantierten Gedankenformen etc ( Lisa Renee und Cameron Day haben dazu ebenso veröffentlicht). Es gibt dort ein Geständnis zu finden, welches schon sehr darauf hindeutet, dass es sowohl Karma-Betrug als auch Missbrauch in göttlicher Lügen- Hierarchie gibt- das sogenannte Geständnis von Jahwe, Lucifer...oder wie ER sich sonst noch nennt. Meiner Meinung nach ist dies zusammengestoppelt als Maßnahme von den Mind Controllern , welche zu großem Prozentsatz IT- Spezialisten sind und ausführende sowie gutbezahlte Lakaien der Auftraggeber , welche schon durchaus anderer Herkunft sein können- sind. Es gibt schwarzes Militär, die NAA, die NSA und die Bücher von David Icke geben ja auch weitere Aufklärung. Wieviele Gruppen tatsächlich uns beherrschen wollen, wer weiß.. Wir sollten uns stark machen und zusammenschließen. Ich fühle mich im Geiste mit Mathias T. verbunden und freue mich über den angenehmen Sarkasmus- welcher mir als Ausdrucksform sehr gefällt- welchen ich leider zeitweise wohl verloren habe. Wenn ich ihn wiederfinde, gebe ich bescheid und bin sogleich geheilt: Liebste Grüße - und Freiheit von MK wünscht euch Birgit S.

Neuen Kommentar hinzufügen