Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge » TI Heiko (alias Detlef Müller)

Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz

Eingereicht von redaktion am 03. Dez 2017 - 10:30 Uhr              Seitenaufrufe: 341
Bild 0 für Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz

Bestrahlungen stoppen zu können ist lebensnotwendig, aber allein nicht die Lösung. Targeted Individuals brauchen neben dem äußeren auch inneren Schutz.

Minden. Eine gute und eine schlechte Nachricht für TIs: Die schlechte ist, dass Strahlenübergriffe zu unterbrechen nur der erste Schritt zu einem unbelasteten Leben ist.
Aber Erde und Natur stellen viele wirksame Mittel bereit, um die Schäden im Körper zu beseitigen. Das ist die gute Nachricht.

Dass man tödliche Verstrahlungen erfolgreich besiegen kann, haben zwei radioaktive Opfer aus den USA und der Ukraine bewiesen. Auch probierfreudige TIs haben eine Menge wertvolle Erfahrungen gemacht.

Anmerkungen:
FOTOS: Patrick Tregenza (wc) | mcn


Borhaltige Stoffe wehren Strahlen ab

Eingereicht von redaktion am 29. Nov 2017 - 17:00 Uhr              Seitenaufrufe: 308
Bild 0 für Borhaltige Stoffe wehren Strahlen ab

Einfache Labor- und Haushaltsutensilien können Mind Control-Strahlen blocken. Für Targeted Individuals ist ratsam, das Spurenelement Bor bei der Ernährung zu beachten.

Minden. Seit Tagen zeigt sogenanntes Borosilikatglas in Versuchen, dass es Strahlen stoppen kann.
Einen Hinweis auf das hitzefeste Glas hatte Heiko in der Beschreibung eines Kristalls aus dem esoterischen Bereich gefunden. Der Kristall soll "vollkommenen Schutz vor Mind Control" bieten.

Recherchen und Tests auch mit dem anderen borhaltigen Stoffen lassen wenig Zweifel, dass der Schutzeffekt vom Inhaltsstoff Bor ausgeht.

Anmerkungen:
FOTOS: Ondřej Mangl (wc) | mcn


Wie ein TI natürlichen Schutz erlebt

Eingereicht von redaktion am 15. Nov 2017 - 19:40 Uhr              Seitenaufrufe: 458
Bild 0 für Wie ein TI natürlichen Schutz erlebt

Nach Jahrzehnten menschenfeindlicher Technologien beweisen Erde & Natur ungeahnte Fähigkeiten. Am Ende ist die Schöpfung doch stärker!

Minden. Noch jeden Tag wird Heiko (Detlef Müller) immer wieder elektronisch attackiert. In den meisten Fällen jedoch können seine Schutzmaßnahmen die Übergriffe unterbinden oder ableiten.

"Man erlebt die Attacken ganz bewusst. Sie verlieren aber ihre Bedrohlichkeit." Aber es gibt noch Schwachpunkte, die Grenzen setzen. Diese Schwachpunkte zu erkennen und verstehen zu lernen ist seine aktuelle Aufgabe. Damit will er den "feinstofflichen Schutzschirm" weiter optimieren.

Anmerkungen:
FOTO: Albrecht E. Arnold / pixelio.de


Feinstoffliche Angriffe blockieren: Mehr Materialien

Eingereicht von redaktion am 11. Nov 2017 - 16:10 Uhr              Seitenaufrufe: 746
Bild 0 für Feinstoffliche Angriffe blockieren: Mehr Materialien

Meilenstein zur Selbsthilfe: Auch Chalcedon, Edelkastanie und weitere Materialien können Attacken in vielen Fällen unterbinden. Je nach Situation ist individuelles Testen durch Betroffene nötig.

Minden. Nach der Entdeckung des braunen Achat ist Heiko (Detlef Müller) mit Hochdruck auf der Suche nach weiteren Schutzmaterialien. Dazu muss er zunächst Attacken auf seinen Kopf zulassen. Das ist für ihn nicht ungefährlich.

Aber das Risiko hat sich ausgezahlt. Andere Mittel haben gezeigt, dass sie ebenfalls blockierende Qualitäten gegen Impulse haben. Dabei handelt es sich um Mineralien, einige ätherische Öle, Naturmittel (TCM) und Metalle.


Braune Achate stoppen Attacken

Eingereicht von redaktion am 10. Nov 2017 - 04:30 Uhr              Seitenaufrufe: 471
Bild 0 für Braune Achate stoppen Attacken

Abwehr ist endlich möglich: Mineralsteine sind wichtige Mittel zum Ableiten von Strahlenschäden. Braune Achate scheinen das "Einfallstor" beim Menschen zu blockieren.

Minden. Ein Mineral erweist sich für einen TI als kleines Wundermittel. Mit braunen Achaten kann Heiko (Detlef Müller) seit Sommer 2017 die härtesten externen Attacken unterbrechen.

Ob die Wirkung des Achat allgemeingültig ist, sprich bei anderen TIs genauso helfen, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen. "Es ist zu vermuten." Inzwischen hat er weitere Mittel mit dieser wertvollen Eigenschaft gefunden.

Anmerkungen:
GRAFIK: MaxDaten~commonswiki (wc)

« 1 2 3 4 5 6 »