Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge » Kanada

Orwellsche Forschung auf dem Weg zur Allmacht

Eingereicht von redaktion am 13. Jan 2018 - 16:00 Uhr              Seitenaufrufe: 1226
Bild 0 für Orwellsche Forschung auf dem Weg zur Allmacht

Neurowissenschaftler arbeiten daran, die Menschheit insgesamt beeinflussen zu können! Das war laut einem renommierten Forscher aus Toronto schon 1995 ansatzweise möglich.

In den letzten zwei Jahrzehnten ist ein Potenzial entstanden, das zwar für unwahrscheinlich gehalten wurde, aber jetzt in Ansätzen ("geringfügig") durchführbar ist.

Das Potential ist die technische Fähigkeit, den Grossteil der etwa sechs Milliarden Gehirne der menschlichen Rasse ohne Vermittlung durch klassische sensorische Modalitäten direkt zu beeinflussen, indem neuronale Information innerhalb eines physikalischen Mediums erzeugt wird, in das alle Mitglieder der Spezies eingebunden ("eingetaucht") sind.

-- Prof. Michael A. Persinger, Kanada 1995

Anmerkungen:
FOTO: Michael Persinger (wc)


Minisender Vitasette konnte ELF-Bewusstseinskontrolle blockieren

Eingereicht von redaktion am 16. Feb 2016 - 14:40 Uhr              Seitenaufrufe: 4393
Bild 0 für Minisender Vitasette konnte ELF-Bewusstseinskontrolle blockieren

Kanada: PACE-Chef Michroski demonstriert in den 1980ern ein kleines Gerät. Es kann Signale zur Fernbeeinflussung von Denken und Verhalten wirkungsvoll unterdrücken.

Minden/Straubenhardt. Der Youtuber Martin Bott stellt in seinem Account ein Netzfundstück vor. In einem ~35 Jahre alten Filmausschnitt führt der Technologie-Experte Dr. Andrew Michrowski einen elektronischen Handsender vor.

Das Besondere an dem Gerät ist, dass es in der Lage ist, das mysteriöse Woodpecker-Signal der Russen auszulöschen. Das Pikante aus bundesdeutscher Sicht: Es stammt laut Michrowski aus Deutschland und wird dort zum Schutz von Staatsgesprächen eingesetzt. Die Bundesregierung dementiert das. [1]

Anmerkungen:
Elektronischer Sender (Made in Germany, 1970) konnte ELF-Wellen unterdrücken.
SCREENSHOT: Mind Control News