Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Lebensmittel, goldfarbene

Weblinks: Ein Insiderhinweis auf GOLD führte zu Aurum metallicum [1], dem ersten wirksamen Mittel für TIs. Vorausgesetzt, es liegt an der Farbschwingung [2], kann man den gesundheitlichen Effekt auch durch Farbessen erreichen [3].

Bei Anwendung bitte Vollrohrzucker Sucanat, Pfirsichsaft und Ingwer  (in dieser Reihenfolge an Wichtigkeit) besonders beachten! Die anderen aufgeführten "goldigen" Lebensmittel sind noch nicht hinreichend auf ihre Schwingungsqualität getestet.


Obst, Früchte

Pfirsich -
Guter Pfirsichsaft ist ein universelles Mittel für strahlen-bedingte Krisen von TIs. Er hilft in vielen Fällen, wenn die Lebenskräfte nach Attacken "verrückt spielen"!

Birnensorte, heimische -
Meines Wissen hat die Schale einer heimischen Birnensorte im reifen Zustand eine goldene Farbe.


Honige, Sirupe und Melassen

Agavensirup

Agavendicksaft

Ahornsirup (hell)

Sonnenblumenhonig

Honige, verschiedene


Zucker

Vollrohrzucker Naturata Sucanat [4]
Bei dieser Sorte fiel immer wieder eine positive, lebensstabilisierende Wirkung auf. Der Grund dafür war lange unbekannt.


Getreide

Amaranth -

Weizen -

Getreidearten, andere -
Es gibt mehrere Getreidearten, die eine goldene Farbe haben. Hier muss man selbst etwas ausprobieren.


Wurzeln, Rizome

Ingwer -
In verschiedenen Medizinkulturen ein wichtiges Naturmittel. Ingwer ist Grundmittel gegen Schmerzen!


Pflanzenöle

Rapsöl -


____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] Gold gegen Mind Control-Strahlung, Mind Control News am 22. Januar 2015
[2] Rätsel gelöst ..!? Warum Gold bei Strahlenopfern wirksam ist., Mind Control News am 11. März 2016
[3] Ernährung nach den „Fünf Farben“ – so geht’s, epoch times am 27. Juli 2015
[4] Sucanat Vollrohrzucker, Naturata


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über gesundheitswirksame Maßnahmen. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung, eine Behandlung noch eine Fernbehandlung dar.
Zur Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte medizinische Fachkräfte aufsuchen!
KEINE PRODUKTWERBUNG:
Linkhinweise mit kommerziellem Charakter sind als zusätzliche Informationen zu verstehen.
Es bestehen weder geschäftliche Beziehungen noch eigene finanzielle Interessen!





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Farbentherapie

    Hallo Detlef, es ist spannend zu lesen dabei kommt Staunen auf welche Funktionen und Effekte die Farben auf die Organe bei einer Farbtherapie haben . Danke für die tolle Ausarbeitung .

  2. Kommt noch was ..

    Hallo Beatrix,

    Das war wohl noch nicht alles. Ich denke, es klärt sich gerade im Details, worauf beim Menschen homöopathisches Gold genau wirkt.

    Es gibt im Körper einen Lebensenergiekanal (mit einem Nebenchakra als Zentrum), der sich Hara-Linie nennt. Interessanterweise liest man dazu häufig, dass die Farbe gold dafür die richtige Therapiefarbe ist.

    Diese Hara-Linie wird für das menschliche Dasein als von ÜBERGEORDNETER WICHTIGKEIT beschrieben, wichtiger als alles andere. Für die Farbe gold ist eine HERAUSRAGENDE BEDEUTUNG in der Ganzheitsmedizin schon länger bekannt.

    Konsequenz für TIs: Suchen nach gold- oder amberfarbenen Lebensmitteln, Mineralen, andere Mitteln, und die dann ausprobieren. Muss nicht jedes davon helfen, aber die Chance, dass es TIs hilft, ist deutlich höher als bei anders-farbigen.

    Gruss Detlef

Neuen Kommentar hinzufügen