Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Iodminerale

  • Erstellt von redaktion am 01. Feb 2018
  • Zuletzt aktualisiert von redaktion am 05. Feb 2018
  • Kategorien: Iod

Die Liste bei Wikipedia mit Mineralen, die Iod enthalten, ist kurz. Und fast alle als sehr seltene Minerale bezeichnet.

Ein iodhaltiges Mineral wird (zu einem bezahlbaren Preis) online angeboten:



Iodhaltige Minerale

Jodargyrit (auch: Jodsilber) - [1]


[1] - Dieses Mineral soll demnächst getestet werden.





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. jod

    haihalo, Jod wird überwiegend künstlich hergestellt und ist z.b. in Salben, Betaisodona etc. zu finden. Es gibt meiner Kenntnis nach kaum oder gar keine Medikamente, Produkte die reinen Jod enthalten. Aussagen von Apotheker und Ärzte. Hatte vor kurzem das Problem. Reagiere Allergisch auf künstliches Jod. Leider werden immer mehr hilfreiche Produkte nicht mehr verkauft. L.G. Beatrix

  2. Natürliches Iod aus Algen

    In Algen ist viel, teilweise brachial (!) viel Iod enthalten. Ein Algen-Typ enthält soviel, dass man mit 1 Gramm von dieser Alge ein zigfaches der Tagesdosis Iod für Erwachsene zu sich nehmen würde.

    Infoseite dazu folgt.

    Schau mal in diesen Beitrag hinein: Beide radioaktiv Verseuchte haben es vor allem mit ALGEN geschafft, die nukleare Kontaminierung ihres Körpers zu beseitigen.

    Kerngesund trotz massiver radioaktiver Dosis

    http://www.mind-control-news.de/news/display/2016/12/29/kerngesund-trotz-massiver-radioaktiver-verstrahlung/

    Gruss mcn

  3. @Redaktion

    Detlef, nicht der Konsum sondern die Medizin War angesprochen. habe keine Algenblätter im Kühlschrank. Nicht ganz einfach zu bekommen. Bei Verletzungen nehme Ich Salbe . Aber leider wird die Medizin sehr eingeschränkt. Gruß Helena ,

Neuen Kommentar hinzufügen