Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Natürliche Entgiftung

Weblinks: Radioaktivität, Elektrosmog und Mind Control-Verstrahlung - Das Entgiften bei Strahlenkrankheiten ist eine der wichtigsten Aufgaben der Neuzeit.

Grundsätzliche Hinweise - bitte beachten! .. Achtung: Geheimes Wissen vorenthalten

HINWEIS:
Strahlenschäden durch Mind Control sind ein völlig neues Gebiet. Therapieverfahren, die man 100% verlässlich als wirksam bezeichnen kann, sind der mcn-Redaktion bisher nicht bekannt.
Die Betroffenen sind bisher auf Ausprobieren und Erfahrungswerte von anderen Targeted Individuals angewiesen.

Gesundheitliche Tipps, eigene Erfahrungen sind willkommen: Mitteilung senden


Wissenswertes

GreenSoul Natural Detox - www.greensoul.de

vitaswing.de - Vorsorge, Selbsthilfe & radioaktive Entgiftung

Earthwitch's Blog - Tabelle Strahlenschutzkräuter



Radioaktivität abbauen

Markus Rothkranz (youtube) - Radiation Survivors - What They Did

Layena Bassols Rheinfelder - Hilfsmaßnahmen bei radioaktiver Verstrahlung

Spiegelfechter - Das hilft bei Strahlung

Sauberer Himmel - Entgiften mit Zeolith

Lebenskraft der Erde (über Zeolith) - Den Körper entgiften und verjüngen

Steine und Minerale - Zeolithe – Minerale im Einsatz gegen Radioaktivität

Greensoul - Bentonit & Zeolith – Heilerde zur Entgiftung



Röntgenstrahlen

Bisher liegen keine Erkenntnisse vor.



Ausleitung von Schwermetallen

Zentrum der Gesundheit - Schwermetalle ausleiten - aber wie?

Verband für ganzheitliche Gesundheit - Richtig entgiften

Gesundheitliche Aufklärung - Gerstengras – Wirkung und Inhaltsstoffe eines der wertvollsten Lebensmittel


RECHTLICHER HINWEIS:
Diese Seite dient der reinen Information über gesundheitswirksame Maßnahmen. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung, eine Behandlung noch eine Fernbehandlung dar.
Zur Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte medizinische Fachkräfte aufsuchen!





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Nützliche Websites

    Danke Mind Control, werde gleich mal die Seiten durch stöbern! Zum Thema Schwermetalle ausleiten und Entgiften habe ich auch zwei tolle Beiträge, die man noch hinzufügen könnte. Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen: https://schoepferinsel.com/mariendistel-natuerlich-leber-entgiften/ Und https://schoepferinsel.com/rizinusoel-wirkungen/

    Danke und viele Grüße Ramona

Neuen Kommentar hinzufügen