Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Natürliche Materialien

Natürliche Materialien, die grundsätzlich strahlenhemmend oder abschirmend wirken. Die Wirkung beruht vermutlich auf diamagnetischen Eigenschaften.


Gewebe, Fasern

Wollfilz
Die inzwischen verstorbene TI Britta Jaccard hat Wollfilz als wirksam gegen Hochfrequenz beschrieben. Ein Hannover TI schläft in einem Filzmantel.

Leinen

Wolle
Auch Wolle wird auf der Webseite von TI Britta Jaccard positiv erwähnt.


Naturstoffe

Leder

Kautschuk

Kork


Öle, Fette

Gycerin
TI Daniel empfiehlt, seine Haut mit Gycerin einzureiben. TotalTruthCA rät Morgellons-Betroffenen dasgleiche nach einem Bad mit Epsom Salz.


Brennstoffe

Holzkohle
TI-Versuch mit pulverisierter Holzkohle erfolgreich - siehe Kommentar unten


Metallische Produkte

Aluplatten Noma Flex 90
Eine TI aus Karlsruhe schützt sich mit diesen Platten

Rauhkupfer
Laut Horst Kümmer (Schweiz) wird Rauhkupfer im militärischen Bereich zur Abschirmzwecken eingesetzt!

Kupferspray
Ein Betroffener hat sich mit Kupferspray ein T-Shirt (!) zur Abschirmung angefertigt.





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Hilfe für Opfer - Hauteindringen von Strahlung in den Körper - Creme Rezepur

    Diese schutzkreme schützt 100 Prozentig gegen den Effekt der Strahlenfolter, leitet Elektrisch dämpft die mechanische einkopplung, Rezeptur entrstanden durch verbesserung in 1 Jahr.

    Du benötigs .

    Bodylotion auf Wasserbasis

    Xylit im Lebesnmittelhandel Backwaren erhälilich

    Erdnussöl

    Sonnenblumenöl

    Stärkepulver

    Baby Puder mit Zinkoxyd

    Salz

    Natron Lebesnmittelhandel Backwaren erhälilich

    Rezeptur.

    Bodylotion

    Babypuder beigeben ca. 1/2 füllmenge der Bodylotion

    Stärkepulver beigeben bis Fettglanz

    Xylit 1/2 Kaffeelöffel pro 1 Dl. Bodilotion

    Sonnenblumenöl Erdnussöl bis Emulsion leicht flüssiger wird mit Salz und Natron beigeben biss Emulsion Flüssig wird. Stärkemehl beigeben Konsistenz auftragbare Creme entsteht.

    Creme kann nun augetragen werden an betroffenen, schmerzenden Hautstellen das eindringen in innere Organe verhindert. Am wirkungsvollsten ist es einen Kreis mit der Creme zu betroffenen Organ zu machen.

  2. Feedback Kontakt

    Bitte erfahrung mit Rezeptur ins Forum .

  3. Naturmaterialien

    Nimmt man eine Korkplatte und beklebt diese auf der Körperabgewanten Seite mit einer verklebbaren Spiegelreflxfolie, so ist auch dies sehr hilfreich und bietet des Weiteren noch Beweismaterial, da auf dieser Folie die Abdrücken auf der Körperabgewanten Seite sichtbar zu erkennen sind. Dies entweder in Form von Dellen in unterschiedlichen Größen oder kleine Löcher wie von Nadelstichen. Die Korkplatte sollten normal gepresste Platten und nicht die Fertigen, welche man für die Fussbodenverlegung verwendet. Desesperen die Platten nummerierten und fotografieren, denn sie werden gerne entwendet. LG Maria-Luise v.Neuberg aus Karlsruhe

  4. Abschirmung der Kleidung ,Effekt Mind Controll ,Abschirmung

    Die Kleidung laesst sich gegen die Stahlenfolter Abschirmen, alles was du brauchst ist Reinigunsessig oder Speiseessig und Xylit (Holzzucker) und Natron. Essig mit Natron neutralisieren es entsteht das Salz Nateriumazetat das bei 58 Grad Celsius kristalisiert . Der Salzloesung Xylit ,5-10 Gramm beigeben. Kleidung in die Salz Xylit loesung eindruecken und benezen. Natriumazetat ist elektrisch sehr gut Leitend und healt die Strahlenfolter von dir ab.

    Es ist moeglich mit einem Rauschsignal von 100 Khz -50 mhz der Mind Controll Effekt zu blocklieren. 2 Elektroden am Nacken und an der Stirn stopen den MC Folter Effekt. Was ich herausgefunden habe ist . die Stahlung Koppelt sich ueber die Haut elektorstatisch ein und erzeugt mechanische Einkopplung im bereich von - 50 mhz.

    D.Huber

  5. Abschirmung der Kleidung

    Elektrisch leitende Kleidung, Langpullover und Strech-Jeans oder enge Hosen mit Xylit und Natriumazetat über normale dünne Hosen und Langeärmel-Pullover anziehen.

    Effekt der Strahlenfolter ist nicht oder nur noch schwach vorhanden.

    D. Huber

  6. Frage @ Daniel Huber

    @Daniel, hast Du die Rezepte schon selbst bei Dir versucht und ausprobiert? Hilft das bei Hoch-Frequenz? Kann es sein, daß es bei normalem Elektrosmog dann noch mehr ankoppeln könnte? Darf ich fragen, ob Du Chemiker bist oder woher kommen die guten Ideen? Danke, ich werde es vorsichtig probieren!

  7. Antwort an hadi

    Ja ,die Creme ist in einem1 Jahr entwicklungszeit entstanden ,hatte furchtbare schmerzen im Gesicht und habe zurest eine linderung durch Babypuder empfunden,danach Zutat um Zutat.

    Die Körperverlezungen die durch den effekt :

    https://huberdanielblog.wordpress.com/2016/01/14/4/

    Daniel Huber

  8. creme von daniel huber

    danke @ daniel huber

  9. Holzkohle schirmt gg. Strahlenfolter ab

    Holzkohle schirmt Mind Controll Folter ab. Holzkohle ist überall erhältlich und besteht aus Kohlwenstoff wie Graphit. Habe Holzkohle zu einem schweren feinen Pulver zerhämmert und in einen 1.5 Liter Gefrierbeutel geschüttet, ist so schwer dass es gegen die Kopfhaut presst. Es hilft mir gut gegen den Mind Control Effekt. Strahlenfolter ist beendet wenn man den Beutel gegen die schmerzende stelle presst.

    D.Huber

  10. Holzkohle - sehr wertvoller Hinweis

    Danke für den Kommentar!

    Nach der Erkenntnis, dass schwarze Naturmaterialien abschirmende Wirkung haben, hatte ich auch schon an Kohle und Holzkohle gedacht.

    Nur konnte ich es bisher nicht ausprobieren. Gut, dass es jemand gemacht hat und allen anderen mitteilt - dank' dir.

    Gruss mcn

  11. Anwendung von Kohlenstoff-Holzkohle - Update

    Die Wirkung gegen die Strahlenfolter lässt sich verstärken, wenn man Salzwasser in den Holzkohlebeutel gibt, damit alle Holzkohleteilchen elektrisch leitend verbunden sind. Isolierten 0.3 Millimeter Kupferdraht abisoliert (abrennt) und Alufolie in den abisolierten Draht eindreht, den Gefrierbeutel "Minigrip"mit dem Draht schliesst .

    Anderes Ende des Drahtes mit Alufolie leitend verbinden und mit etwas Salzwasser Aluelektrode am Kopf befestigen.

    Voice to Skull nur noch sporadisch vorhanden, Mind Control-Effekt extrem schwach.

    Daniel Huber

  12. Naturmaterialien können auch Kräuter sein!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich arbeite schon seit Jahren an der Implantate und Mind Control Front, da ich selber sehr von den Verantwortlichen gebeutelt worden bin. Das hat mich dazu gebracht, zu forschen.

    Ich habe dabei Naturheilmittel getestet und unter anderem auch Räucherwerke, Aurasprays, Raumsprays und mittlerweile stelle ich fast alles selber her.

    Ein Kraut, auf das ich aufmerksam geworden bin, ist der Rainfarn. Ihr könnt das gerne mal bei Google eingeben. Dieser wurde schon im Mittelalter zum Räuchern benutzt, da er angeblich wirksam gegen Blitzschlag half und auch gegen die statische Aufladung vor einem Gewitter, die auf manche Menschen unangenehm wirkte. Ich habe mir das Kraut daraufhin draußen in der Natur gesucht und mir, wie es auch bescchrieben war, einen Strauß davon in der Wohnung aufgehängt. Ich benutze dieses Kraut unter anderem als Räucherwerk für meine Wohnung und ich muss sagen, es bringt schon eine Kleinigkeit. Ich vermische es zum Räuchern mit Räucherharzen und auch die bekommt man draußen in der Natur. Man muss sie nicht unbedingt kaufen.

    Den Rainfarn macht man im Moerser klein und vermischt ihn mit Räucherharz, welches man ebenfalls im Moerser zerkleinert. Fichtenharz findet man draußen an den Bäumen. Es sollte nur hart sein. Allerdings ist der Rainfarm giftig. Man sollte einen Moerser verwenden, den man nicht mehr für Kräuter verwendet, die man essen will. Auch soll man den Rainfarm, wenn man empfindlich ist, beim Pflücken nur mit Handschuhen anfassen. Bei mir ist auch ohne Handschuhe jedoch nie etwas passiert. Die Mischung legt man dann auf eine Rächerkohle. Gut riecht der Rainfarm nicht aber er holt schon diese ekelhafte Aufladung, welche durch Bestrahlung entsteht, etwas aus den Räumen raus. Gerade wenn mal wieder fleißig gehaarpt wird, dann bringt das schon was.

    Ich stelle auch Auraprays und Raumsprays mit Rainfarm her und ich muss sagen, das hilft auch was. Zumindest dann, wenn es akut ist, ist es besser als nichts.

    Der Rainfarm wächst bald wieder. Es lohnt sich, mal eine Hand voll von einem Spaziergang mitzunehmen.

    LG

    Webmaster Implantate Entfernen

  13. Rainfarn

    @Webmaster Implantate Entfernen

    Interessante Bemerkungen/Beobachtungen über den Rainfarn. Ich habe hier irgendwo noch eine kleine Flasche des äth. Öls davon.

    Kannst du die Wirkung von Rainfarn bei Mind Control-Bestrahlungen etwas näher schildern?

    Gruss mcn

  14. Strahlenfolter mit Salz, Gelatine und Tensid beenden

    Strahlenfoltereinkopplung in den Körper mit Salz, Gelatine und Tensid beenden.

    Die Unterhaut besteht aus Collagen und Blut -Wasser und Salz.

    Wenn man eine Paste aus diesen Bestandteilen , Salz Wasser Gelatine,die Denaturierte form von Collagen und Tensid zur benezung macht weiss sie MC Maschine nicht mehr wo deine Haut ist und diese Stelle wird nicht mehr greizt, auch die einkopplung ins Körperinnere wirt beendet. wenn man die schmerzende Stelle oberhalb damit benezt. Diese Rezepur wirt in Grösseren Apotheken als Ultraschll Gel nicht fettend verkauft ,

    Huber Daniel

  15. Seit 2 Tagen ohne Folter durch selbstgemachte Paste

    Blockierung, Abschirmung, Stahlenfolter

    Was ich schreibe scheint unglaublich, doch lebe ich seit 2 Tagen ohne Strahlenfolter!!

    Nach 7 jahren wurde ich täglich gefoltert. Habe 1 Jahr lang 5-8 Stunden pro Tag geforscht nach einer akzeptablen Abschirmung. Habe Gelatine, sehr wenig Xylit mit Essigsalz, Natron "Natriumazetat" gemischt, Reinigungsessig 10 Prozent mit Natron neutraisiert und die Flüssigkeit mit Dr. Oetkers Gelantine express in Gelatine gem. Rezept Packung umgewandelt.

    Die Paste ist Kosmetisch sehr gut :) Nach Einstreichen des ganzen Körpers fühle ich mich wie neugeboren, Strahlenfolter frei es bleibt noch leichtes Vibrieren Spannungen übrig. V2K kann man offenbar so beenden, man muss nicht mehr darauf reagieren. Die Aliens "können mich mal"

    Daniel Huber

  16. paste à la daniel frage

    hallo Daniel, hört sich interessant an die paste, die du als mixtur vorschlägst. aber ist der effekt auch noch, wenn die paste eingezogen oder eingetrocknet ist? und ultraschallgele verstärken doch - soweit mir erinnerlich die Durchgängigkeit der zu untersuchenden Körperregionen? Wäre das nicht kontraproduktiv?

    Danke, daß Du SOLIDARISCH alle darüber informierst. Probieren werde ich es auf alle Fälle.

  17. Paste à la Daniel

    2.2 Dl.10 Prozentiger Reinigunsessig mit Natron neutralisiren, biss kein co2 mehr entweicht.Xylit sehr wenig beigeben, zwei Prisen die Flüssigkeit mit Dr. Ötkers Gelatine Express nach Rezept mischen oder Gelatine blätter nach Rezept .Gelatinesalz am ganzen Körper einstreichen mit dem Haarboden,oder bei Strahlenfolter an die schmerzende stelle, bei Inneren Organen die Haut darüber einstreichen. Am ganzen körper angewendet beendet es die Strahlenfolter ,eingezogen wirkt es besser. Die Wirkung ist unglaublich gut, Die MC. Maschine kann nun nicht mehr wissen wo Deine Haut ist, Colagen,Gelatine der bestanteil der Menschlichen Haut.

  18. Abschirmung: Wie dick sollte ein Aluminiumhut sein?

    Der Skineffekt - Wie dick sollte ein Aluminiumhut sein ? Abschirmung Mind Control..

    Aluminium Hut mindestenz 5 cm dicke in gepressten lagen. Viele vergessen dass unser Gehirn mit 5-120 Schwingungen Hz. pro sekunden information austauscht, Diese Frequenzen möchte man der MC Maschine Abblocken , der Skineffekt beträgt bei 15 Hz. 16,6 Milimeter nach Wikipedia bei dieser dicke beträgt der Pegel noch 37 % bei doppelter dicke 3 cm. 10 % . Mind Control beruht auf auslesen der elektischen aktivität des Gehirns mit der richtigen dicke von mindestens 3 Cm. Aluminium kann man das auslesen nach aussen blockien .Der Aluhut sollte also dicker sein als 3cm Aluminium Aluminiumfolie entsprechend 7 Centimeter.

  19. Pektin, Zitronensäure und Zucker

    Die Strahlenfolter verbreitet sich über die Blutgefässe unter der Haut, teste das indem Du in der mitte des Kopfes einen schmalen Strich gegen die der Kopfhaut von rechem zu linkem Ohr mit der hand drückst. Der gleiche effekt lässt sich dauerhaft erreichen indem du Marmeladen Gel inhalstoffe :Pektin Zitronensäure Zucker. aukkochst und einen dicken Strich Gel über die Kopfhaut und Hare aufträgst. Dieses Gel eignet sich auch gegen die Strahlenfolter am ganzen Körper ,an schmerzender Stelle autragen. Innere Organe Haut darüber auftragen. Hubert Daniel

  20. Eincremen mit Glyzerin

    Habe Pektin und Gelatine zur Abschirmung der Strahlenfolter eingesezt, die Wirkung ist sehr gut aber das Wasser trocknet und die blockierende wirkung gegen die Strahlenfolter ist innert ca. 30 Minuten beendet. Der Effekt der Strahlenfolter , ist Elektromagnetischer Wechselstrom in den Blutgefässen unter der Haut durch den Skineffekt . Die Dielekteriumskonstante ist entscheidend ,wandelt EM Wechselstrom in wärme um. Wasser Dielekeriumskonstante 80 Glyzerin Dielekteriumskonstante 55

    Eincremen der Haut mit Glyzerin ,des ganzen Körpers beendet die Strahlenfolter . Mind Control Effekt geschwächt, v2k vorhanden. Glyzerin ist in jeder Drogerie Apotheke erhältlich.

  21. Betr. Epfehl. von Huber Daniel.

    Tausend Dank für die Empfehlungen. Besonders an Huber Daniel. Wie gut, dass es dich gibt!

  22. Wirkung bestätigt?

    erstmal respekt für die ganzen informationen und die hilfe daniel

  23. Wirkung bestätigt?

    kann die wirkung auch von anderen außer daniel bestätigt werden?

Neuen Kommentar hinzufügen