Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Prof. Dr. Dr. Alexej Diaschev (Wissenschaftler)

Weblinks: Prof. Diaschev ist Leiter des Instituts für Nationale Sicherheit in Moskau. Im Jahr 2015 durfte er zum ersten Mal im Ausland über seine Arbeit sprechen. Ein Jahr später war er erneut in Deutschland zu Besuch.

Diaschev ist in der Russischen Förderation eine Kapazität für komplementäre Medizin. Über das Thema Mind Control hat er 2015 gesprochen, neues Licht ins Dunkel gebracht und über erstaunliches altes Wissen berichtet.
Seine Vorträge sind echt sehenswert! Er spricht ganz offen über die Bedrohung Europas durch Bewusstseinskontrolle im großen Stil.



Artikel

extremnews - Bewusst in die Zukunft - Russische Wissenschaftler öffnen ihre Geheimarchive



Videos

Quer-denken.tv (September 2017) - Geheimnis der Zelle, Mind Control & ein Blick in die Medizin der Zukunft

Quer-denken.tv (September 2017) - ADHS heilen ohne Medikamente

TimeToDo.ch (Mai 2017) - Mini-Tesla Schutzanhänger gegen Mind Control und negative Strahlen

Kongress Neue Dimensionen (Mai 2016) -
MANIPULATION des BEWUSSTSEINS und SCHUTZ vor MIND CONTROL

Kongress Bewusst in die Zukunft (November 2015) -
Prof. Dr. Dr. Alexej Diaschev - Geheimer Zugriff auf unsere Gehirne





Logo Creative Commons



Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen