Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Strahlungsarme/-freie Regionen?

Weblinks: Kontinente, Länder bzw. Regionen, in denen angeblich eine geringere Strahlungsintensität herrschen soll.

BEACHTE: Eigene Erfahrungen über Regionen, die Mind Control-Betroffene als strahlungsarm/-frei erleben, sind sehr willkommen!


Deutschland

PASSAU, ÖSTLICHES BAYERN -

"An alle Betroffenen .. es gibt einen Ort, wo sie uns nicht antun können ... Passau Funkloch, weil sie uns von Radaranlage Bad Aibling bestrahlen." - Quelle: Mind Control News

UPDATE 30. November 2016:
Nach neuen Erkenntnissen scheint sich der Hinweis zu bestätigen!

Mehr Informationen dazu .. Überraschung: Starke Hinweise auf strahlungsarmen Ort


EINBECK, SÜDLICHES NIEDERSACHSEN -

"In Einbeck war es im Gegensatz zu Rheinland-Pfalz Ecke Bad Kreuznach, Mainz, Ingelheim, Alzey relativ ruhig - viel weniger Voice to Skull und viel weniger Electronic Harassment. Kann auch sein dass sie an diesen beiden Tagen einen großen Systemausfall hatten, was ich jedoch eher ausschließe." - Quelle: Kommentar von Claudia S.


Irland

REGION GALWAY, WESTIRLAND -

"Am Land und an der Küste (Foto), wo keinerlei Mobilfunkmasten und Menschen in der Nähe waren, wurden wir nicht bestrahlt, .. Darum schlussfolgere ich, dass man zur Bestrahlung auch Menschen und Mobilfunkmasten benötigt, nicht nur Satelliten.
In Irland sind am Land weit und breit keine Mobilfunkmasten zu sehen, man hat aber meist trotzdem Handyempfang." - Quelle: Mind Control News


Europa

INSEL MAGERÖY, NORWEGEN -

" .. das Phänomen des Stimmen-Hörens .. Diese Halluzinationen hielten noch neun Monate weiter ohne Unterbrechung an bis zu einem Urlaub im Juli/August 1975 in Nord-Norwegen. Nach einer etwa einwöchigen Wanderung auf einer Insel (Mageröy), .." - Quelle: PHOENIX - Selbsthilfeverein (siehe Seitenende)


Kontinentale Regionen

SUB-/KONTINENTE, SÜDLICHE -

"Nur Südlich (Afrika, Südamerika, Südatlantik) lässt sich die Verbindung nicht halten.
Eventuell auch nicht in Mitten großer Gebirge (Alpen)." - Quelle: Remote Neural Monitoring


Standorte von Madjid-Anlagen, weltweit

STANDORTE AUF MEHREREN KONTINENTEN -

Eine Chance auf geringere covert harassment-Belastung besteht auch in der Nähe von sog. Madjid-Anlagen. Dabei handelt es um Anlagen zur Sphärenharmonisierung, die nach den Prinzipien von Nikola Tesla ua. arbeiten.
Laut dessen Erfinder Madjid Abdellaziz minimieren sie den Einfluss von HAARP-Antennenfeldern. Das könnte bedeuten, dass sich Mind Control-Wellen im Umfeld von Madjid-Anlagen nicht durchsetzen können und dessen Einfluss auf den Menschen geringer ist. - siehe: Desert Greening / Internationale Projekte


Die Angaben sind alles andere als abgesichert. Wir können den Wahrheitsgehalt weder einschätzen noch überprüfen. Rückmeldungen dazu bitte unter dieser Seite als Kommentar.





Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Strahlungsfreie Region

    Garnitzenklamm: 2,5 km südlich von Hermagor in Kärnten (Österreich)

    Meine Tochter wanderte unlängst mit 2 Freundinnen durch die Garnitzenklamm in der Nähe von Hermagor/Kärnten. Der Weg durch die Schlucht entlang des Gebirgsbaches beträgt 4 km. Keiner der drei jungen Leute hatte einen Mobilfunkempfang während des Marsches und alle berichteten einstimmig von der positiven Wirkung der strahlungsfreien Zone auf deren Wohlbefinden. Hier ein link über diesen Ausflugsort.

    http://www.nassfeld.at/de/aktiv/wandern-und-biken/wandern/wandertouren/garnitzenklamm

  2. Strahlungsfreie Zonen weltweit

    Da iich laufend nach strahlungsfreien Zonen suche, fand ich folgende Information in englischer Sprache:

    http://www.emf-experts.com/emf-quiet-zones.html

    Darin sind die offiziell bekannten weißen Zonen weltweit enthalten. In Europa existiert eine solche Zone nur noch in Frankreich. Laut Aussagen des Betreibers des elektrosmogfreien Parks in Italien wurde dieser leider geschlossen. Hier das Mail:

    Von: eremo del lupo [mailto:eremo_del_lupo@percorsietnici.net] Gesendet: Freitag, 10. Juni 2016 19:00 An: Cornelia Müller Betreff: Re: a stay in the parc de carnè

    Hello Cornelia,

    our area Electrosmog free is close.

    Ciao Marcello

Neuen Kommentar hinzufügen