Mind Control in Deutschland und Europa

Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Heikos Mind Control-Tagebuch

CHRONOLOGIE - Strahlengeschädigter bereitet sich wohlüberlegt auf den Rechtsweg vor.

T a r g e t e d  I n d i v i d u a l - Heiko (Pseudonym) aus Minden, NRW
K o n t a k t - Nachricht senden
A b s i c h t - Protokollieren von Übergriffen .. mehr bei Twitter
S t r a f t a t e n - Rechtsverstöße, Vorfall 9/2013 | Strahlenübergriffe | Hintergrund | Details
A u s g a n g s o r t  ( V e r m u t u n g ) - Stadt Bielefeld ..?

Newskategorie: TI Heiko
Twitteraccount


Samstag, 9. April 2016

Bei mir ist die Überlegung aufgekommen, für dieses Tagebuch einen eigenständigen Blog anzulegen.
Das Anlegen und Editieren neuer Einträge ist ziemlich hakelig. Auch durchblättern und lesen von älteren Beiträgen ist nicht so anwenderfreundlich, wie man's gerne hätte.

Die Newsbeiträge über mich werden ggf. hier auf der Webseite bleiben. Man könnte einige oder alle auf dem neuen Blog zweitveröffentlichen.


UPDATE:
Tagebuchblog jetzt: heikostagebuch.wordpress.com

Neue Tagesnotizen werden ab sofort nur noch dort veröffentlicht! Die Einträge hier werden nach und nach dorthin verlagert.


MIND CONTROL-SITUATION

9:05 Uhr - Kurz nach dem Aufstehen ein Strahlenimpuls auf die rechte Kopfseite. Es tritt sofort Atembeklemmung und leichte Lebensnot ein.

Heiko_MindenGER: heute


Montag, 4. April 2016

Heute habe ich mir die ätherischen Öle Orange, Mandarine (rot) und Mandarine (grün) neu besorgt. Die Fläschchen waren alle.
Alle drei Öle sind für das Angehen der Strahlenschäden durch covert harassment notwendig.

Auf welche Lebenkraft nach der traditionellen chin. Medizin ein bestimmtes ätherisches Öl wirkt, ist nach den Neuen Therapien und durch eigene Versuche bekannt.
Da wird der Öffentlichkeit Einiges (vorsichtig ausgedrückt) vorenthalten - hier in Kürze nachzulesen.


MIND CONTROL-SITUATION

Heiko_MindenGER: heute

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »

Noch keine Kommentare vorhanden.

Neuen Kommentar hinzufügen