Navigation und Service

Wie wollen wir zusammenleben?

Helft den deutschen Mind - Control - Opfern

  • am 02.02.2012 um 07:07 Uhr von Walter Lamp erstellt
3 Stimmen

Ich, Walter Johannes Lamp, Waldemar Lotz und Karlheinz Croissant u.a. klären im Internet über Mind Control auf, dabei geht es um ganz reale Dinge, die über die Medien nicht publik gemacht werden!
D.h. es fehlt an einer allgemeinen Aufklärung des Deutschen Volkes, daß es diese Technik gibt und welche Wirkungen und Ausmaße diese Technik täglich für unser Leben in Deutschland hat.
Wenn die Öffentlichkeit dieses Thema nicht von sich aus aufgreift, sollte der Bürger dafür sorgen, daß diese Opfer, die die Auswirkungen dieser Technik kennen, ein öffentliches Gehör finden, um auf die Gefahren dieser Technik hinweisen zu können.
Näheres läßt sich über die Namen und über Facebook oder Internet finden!
Walter Johannes Lamp

Der Vorschlag wurde folgenden Themen zugeordnet:

  • Sicherheit

Bitte halten Sie sich an die Netiquette, dann wird Ihr Kommentar auch von vielen gelesen

Gast

Bitte halten Sie sich an die Netiquette, dann wird Ihr Kommentar auch von vielen gelesen

Kommentare: 19

  • MINDControl - habe selbst schlimmes durchgemacht und bin dadurch auf diese damit in Zusammenhang stehenden Themen gekommen ... die Ärzte attestierten eine Psychose und ich sollte Medikamente nehmen - was ich nicht getan habe als ich feststellte wie diese Medikamente wirken.

    ANLAUFSTELLEN für MINDControl Opfer - habe an 2 Adressen geschrieben um Hilfe und Aufklärung zu bekommen - KEINE Antwort erhalten ....
    - ob diese Kommentare jemand liest ... ? seis drum ..

    FLUGZEUGabsturz Germanwings - warum kam mir sofort das Thema MIND CONTROL in den Sinn ...

    Hab mir auch kürzlich ein Video angesehen von Dr. Witte - und stellte erfreulich fest, dass ich AURUM metallicum bereits nehme - ohne in ZUsammenhang mit Mindcontrol .

    Stelle für mich fest und gehe davon aus , dass meist sehr sensible, wache, intuitive und aufnahmebereite Menschen davon betroffen sind.

    Austausch gerne.
    LG
    am 27.03.2015 um 10:59 Uhr von Mara (Gast) kommentiert
  • Hi ich W 24,bin ebenfalls Mind Control/E-waffen/cyber stalking Opfer und wohne in germersheim,werde schon über ein Jahr gestalkt.
    Es hat begonnen als ich im Freiwilligen Sozialen Jahr war,aber es endet nicht.
    Ich hab seid dem ich was komisches bemerkt hab im Bus die ganze zeit nachgeforscht,und bin eben darauf gekommen.
    Es sind Jugendliche im alter von 12-18,die dies fabrizieren.
    Sie sind auf dem Spielplatz hinterm Haus,da bemerke ich sie wie sie meinen Spitznamen rufen,den sie aus dem Internet haben,anscheinend sind sie sogar so dumm und haben das internet von meinem haus geknackt.
    in der nacht werde ich mit voice to skull gefoltert. und auch morgens.
    Im Bus habe ich die stimmen,als ich eingenickt bin(das bewusstsein verloren habe) auch bemerkt.
    Sicherlich machen die das sogar in der schule...oder wenn sie schwänzen.

    ich bin totaler Anime fan,und frage mich was die an mir finden.
    es sind auch nachbars kinder daran beteiligt,auf die ich unfreiwilliger weiße aufgepasst habe.
    o.ô
    am 05.03.2015 um 14:07 Uhr von Otakudesu (Gast) kommentiert
  • Auch ich bin seit 2009 Mind-Control Opfer in Dresden. (Bitte löscht den Kommentar nicht!)
    am 20.02.2015 um 01:19 Uhr von Jens Roscher (Gast) kommentiert
  • Auch ich bin seit 2009 Mind-Control Opfer in Dresden. Das ist jetzt der 3. Kommentar dazu von mir (ich bitte, dass dieser nicht wieder gelöscht wird!)
    am 16.02.2015 um 01:56 Uhr von Jens Roscher (Gast) kommentiert
  • Ich bin seit 2009 Mind-Control Opfer in Dresden. Ich bin mir in zwischen sicher das man alles was ich sehe, höre, fühle und denke überträgt und überwacht. Meine technischen Geräte wurden auch gestört (bzw. zum Teil auch zerstört). Stimmen höre ich bisher nicht, dafür werden mir regelmäßig künstliche Sehstörungen erzeugt (ich sehe überschärfte Kanten oder/und die Augen werden ins Licht gezogen) und ich hören einen recht hohen Fiebton im Kopf in stereo. Gefühle werden auch manipuliert. Weiterhin werden Schmerzen an beliebigen Stellen im Körper oder Kopf erzeugt.
    am 10.02.2015 um 19:44 Uhr von Jens Roscher (Gast) kommentiert
  • Ja... das würde mich auch interessieren. Wer kann uns helfen? Die Medien sind korrupt und schweigen deshalb. Deutschland ist keine Demokratie.
    www.mindcontrol-opfer.npage.de
    LG Beatrix
    am 08.02.2015 um 07:34 Uhr von Beatrix (Gast) kommentiert
  • Ich werde seit Juni 2009 Mikrowellenwaffen überwacht und gefoltert. Erst war es per Helikopter bzw. zu Hause stationär und später wurde dies dann mit Mind Control erweitert und (vermutlich) auf Satellit um gestellt. Diese neue Strahlung lässt sich durch nichts mehr abschirmen, geht selbst bis in tiefste Höhlen und dickstes Metall hindurch!. Auf meinen Computer wurde der Bundestrojaner installiert (und von Zeit zu Zeit aktualisiert). Man kommt dazu in die Wohnung des Betroffenen. Meines Wissens benutzt diesen nur das BKA und der BND. Viele meiner technischen Geräte wurden willkürlich in ihrer Funktion gestört oder ganz zerstört. Man ist in der Lage in jeden integrierten elektronischen Schaltkreis (Mikrochip) einzudringen und diesen in bestimmten Funktionen zu boykottieren oder zu zerstören! Weiterhin kann man auch, so unglaublich das klingt, kleine bis sehr starke Kraftfelder erzeugen! Genauso gut kann man ins Gehirn oder den im ganzen Körper eindringen und verschiedenste Effekte auslösen. Meine zur Zeit schlimmste Folter sind Sehstörungen. Man kann den Signalweg der Augen-Nerven auf dem Weg ins Gehirn manipulieren, so das ich plötzlich überschärfte Kanten sehe oder/und die Augen ins Licht gezogen werden. Natürlich sind willkürlich Schmerzen von Kopf bis Fuß auch nichts seltenes.
    am 05.02.2015 um 22:51 Uhr von Jens Roscher (Gast) kommentiert
  • Bitte MK Ultra Opfer in Deutschland wenden an: n.ahasver@freenet.de
    Bin selber Betroffene. Verstehe aber die ganzen Zusammenhänge noch nicht wirklich....
    Wäre über einen Austausch sehr dankbar!
    LG
    bedsitter
    am 21.01.2015 um 09:45 Uhr von bedsitter (Gast) kommentiert
  • Hallo, auch ich bin ein Opfer davon.und endlich finde ich im Internet Hilfe . Als Wahnvorstellungen wird diese sadistische Handlung betitelt. Durch hirnimplantate von Affen wurde ich auf das Thema aufmerksam und habe über das Thema schwarze Forschungen erkannt, dass es dieses Thema schon etliche Jahre gibt.
    am 13.01.2015 um 13:06 Uhr von nadine (Gast) kommentiert
  • Ja, in Bielefeld werden Mind-Control-Experimente an unschuldigen Opfern durchgeführt.(löschen Sie den Kommentar nicht)
    am 29.12.2014 um 14:51 Uhr von Claudia (Gast) kommentiert
  • Ich kann mich Hans nur anschließen. In Bielefeld werden unfreiwillig an Menschen Mind-Control-Experimente durchgeführt!
    am 23.12.2014 um 17:13 Uhr von Uwe (Gast) kommentiert
  • In Bielefeld werden unfreiwillig Mind-Control-Experimente durchgeführt. (bitte löscht den Kommentar nicht)
    am 28.05.2014 um 02:47 Uhr von Hans (Gast) kommentiert
  • Ich wäre über jede Hilfe und Hinweise dankbar. Jedoch u.a. so schnell wie möglich. Vielen Dank.
    am 06.04.2014 um 02:30 Uhr von John Smith (Gast) kommentiert
  • Ich dachte in Deutschland herscht Demokratie und Freiheit, das stimmt aber nicht. Falls hier Menschen frei sind warum werden manche gegen Ihre Willen gefoltert? Warum gibt es Rufmord und Diskriminierung durch Behörde? Warum gibt es mind-control Opfer wie ich in diesem Land? Falls Presse frei ist warum gibt es keinen Bericht über Mishandlung von Mind-control Opfer?
    Die Deutsche klagen sich über Menschenrechtverletzung in andere Länder, und was machen die selbst mit unschuldige Menschen(mind-controlopfer) in eigene Land?
    Auf diese Seite steht Bundeskanzlerin, falls die oder ihre Kollegen diese Texte hier lesen warum tun sie nichts dagegen?
    auf diese Seite steht :' Helft den deutschen Mind - Control - Opfern '. Wer soll denen helfen? Die Täter?
    am 07.02.2014 um 14:47 Uhr von habe Angst vor mehr Folter (Gast) kommentiert
  • ich bin seit 2 jahren ein mind control opfer! im kreis hamburg bramfeld. ich habe namen von denen usw. habe einen jetzt 7 jährigen sohn und bin mehrfach behindert. gang stalking, strahlen folter usw das kind hat alles mitbekommen. wo bekomme ich hilfe??? wie kann ich diese monster abstellen???
    am 27.12.2013 um 18:49 Uhr von n.busecke (Gast) kommentiert
  • Ich bin ein Opfer von Mind Control im Kreis Ostholstein und weiß wer hinter diesen Angriffen auf mein Bewusstsein steckt. Deshalb bin ich auf der Suche nach weiteren "Stimmenhörern" hier aus der Gegend.Ich bin mir sicher das ich nicht das einzige Opfer hier sein kann und werde versuchen
    mich mit Betroffenen zu organisieren um gegen die sadistischen Perversen vorzugehen.
    am 24.04.2013 um 14:55 Uhr von F.Pries (Gast) kommentiert
  • Ich bin ein Mind control Opfer, und ich habe eine Frage: in welchem Land soll ich fliehen daß ich in Ruhe gelassen werden? Ich bin Iranerin und in Deutschland haben die Behörde dies mit mir gemacht aber als ich nach meine Heimat floh, nach einer Woche geschah das selbe mit mir, was die Behörde hier in Deutschland mit mir machten. Kennen Sie irgendein Land, daß man nicht täglich seelisch vergewaltigt wird? Dort will ich fliehen von. Entschuldigung daß meine Deutschkenntnisse nicht ganz perfekt sind.
    am 27.03.2013 um 19:04 Uhr von Khatereh Kavyar (Gast) kommentiert
  • Der Kommentar vom 15.3.1951 entspricht nicht dem Ziel, das diese Aktion verfolgt!
    Es ist zwar richtig, daß es hierbei auch um Gewalt geht - und ich schließe auch nicht aus, daß diese Tat mit dieser Technik zusammenhängen kann, da es ja genug Mind - Control - Opfer gibt, die Ähnliches behaupten - aber das Wesentliche soll doch sein, daß es hierbei um die M a n i p u l a t i o n unseres Gehirns geht und um Alien und daß das g a n z e V o l k V e r s u c h s o p f e r ist - und das wird uns alles nicht so mitgeteilt, wie es tatsächlich ist!!!!!!!!!!
    Es geht hier um eine Technik die u n s e r e Z u k u n f t bedeutet und heute schon illegal angewendet wird!!!
    Walter Lamp

    am 16.03.2012 um 08:08 Uhr von Walter Lamp (Gast) kommentiert
  • Da sollen auch Satanisten als Täter verwickelt sein. Bei Domian hatte ein Vergewaltigungsopfer bei Domian angerufen. Das Video ist noch vorhanden.
    am 15.03.2012 um 22:34 Uhr von Peter Stolz kommentiert

Teilen Sie auch Ihren Freunden mit, dass Sie diesen Vorschlag gut finden: E-Mail senden

Zusatzinformationen

Alle Vorschläge von Walter Lamp

Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Abonnieren Sie den Newsletter, wenn Sie mehr über die Umsetzung von Vorschlägen erfahren wollen.

Der Zukunftsdialog im Überblick

  • Mai 2011

    Expertendialog
  • 01. Februar 2012

    Bürgerdialog
  • 29. Februar 2012

    Bürgergespräch
    in Erfurt
  • 14. März 2012

    Bürgergespräch
    in Heidelberg
  • 28. März 2012

    Bürgergespräch
    in Bielefeld
  • 15. April 2012

    Abschluss Vorschlagsphase Onlinedialog
  • 15. Mai 2012

    Jugend-
    konferenz
  • 7. Juni 2012

    Internationale
    Veranstaltung
  • 2. Juli 2012

    Buchver-
    öffentlichung
  • 3. Juli 2012

    Kanzlerin trifft
    Teilnehmer
    Onlinedialog
    Auswertung der Vorschläge
  • 28. August 2012

    Experten
    übergeben
    Abschluss-
    bericht
    Newsletter
Menschlich und erfolgreich

Dialog über Deutschlands Zukunft