Am Erhalt der Webseite www.mind-control-news.de und Sicherung der gefährdeten Inhalte mitwirken: Was Mind Control-Kritiker, Aktivisten und Community tun können ..
Minden. Kritische Webseiten und -blogs zum Thema Mind Control sind potentiell gefährdet. Der Grund ist klar: Deren brisante Inhalte sollen nicht an die breite Öffentlichkeit gelangen. Nicht umsonst unterliegen alle Forschungsaktivitäten und Anwendungen dieser Technologie der Geheimhaltung.
Dass diese Befürchtung keine unbegründete Angst ist, zeigen zwei deutschsprachige Webseiten und ein Forum. Alle drei sind seit den letzten Monaten nicht mehr online verfügbar. Es waren wichtige Webangebote für das Thema, die seit Jahren bestanden. Wie es aussieht, sind deren Inhalte für die Öffentlichkeit endgültig verloren. [1, 2, 3]
Angesichts der technologischen Möglichkeiten anno 2015 braucht man nicht übervorsichtig zu sein, um mögliche (!) Gefahren für Webinhalte zu sehen, die in besonderem Maß aufklären. Immerhin sind in vorderster Linie Geheimdienste und Militärs weltweit in der Bewusstseinskontrolle tätig.
Der letzte warnende Hinweis erreichte die Redaktion am 20. November 2014 als die CHC-Webseiten plötzlich nicht mehr aufrufbar waren. [4, 5]
Danach wurde begonnen, Mind Control-Inhalte auf diese neue installierte Webseite zu verlagern und dafür eine Sicherheitsstrategie auszuarbeiten. Damit soll der vorstellbaren Situation entgegen gewirkt werden, dass die Webinhalte von mind-control-news.de im Internet nicht mehr verfügbar sind. Bei den Sicherheitsüberlegungen spielen Mind Control-Betroffene und -Interessierte mit eigenem Blog/eigener Webseite eine besondere Rolle.
Ein Zweitveröffentlichen auf anderen Webseiten oder vergleichbare Nutzung von Inhalten ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Zu diesem Zweck stehen alle Inhalte dieser Webseite stehen unter der freien Creative Commons-Lizenz BY-NC-ND 3.0.
Damit soll erreicht werden, dass mcn-Beiträge auch auf anderen Webseiten zu finden sind und so eine breite Streuung im Netz entsteht. Das beugt einem Wissensverlust vor, falls Mind Control News nicht mehr erreichbar ist.
PRAKTISCHE HINWEISE:
Jeder Newsbeitrag [1] kann als PDF oder Druckansicht angezeigt werden. - Beispiele: PDF [2] | Druckansicht [3]
Die Seiten des Verzeichnisses [4] stellen nur eine Druckansicht bereit. - Beispiel: Druckansicht [5]
Die jeweiligen Dateien kann man auf Wunsch auf seinem PC abspeichern.
Interessant wäre ein Webarchivieren und/oder Spiegeln (Mirroring) der kompletten Webseite mind-control-news.de. Ein infrage kommender Dienst sollte seine Server möglichst in Deutschland, mindestens aber im europäischen Raum haben. [6, 7, 8]
Kann jemand Hinweise geben bzw. Erfahrungen mitteilen oder hat Kontakte zu Betreibern von Mirror-Diensten?
NACHTRAG:
Inzwischen wurden MCN News- und Verzeichnis beim Internet Archive archiviert. - http://www.mind-control-news.de [7]
[8]Linkübersicht gesicherte Beiträge - Archivierte Newsbeiträge [9]
Hilfreich ist natürlich auch, News oder Seiten von Mind Control News bei Facebook, Twitter und in anderen sozialen Medien zu posten.
Inhalte einer Webseite bekannter zu machen ist auch ein gewisser Schutz. Ein Verschwinden aus dem Netz würde ggf. zu viel Aufmerksamkeit machen. Das wissen auch Leute, für die das Veröffentlichen von Wissen über verdeckte Forschungen ein Dorn im Auge ist.
Weitere Maßnahmen fallen uns zur Zeit nicht ein.
Gibt es Möglichkeiten, die wir übersehen haben? - Hinweise sind willkommen.
____________________
[1] STOP Mind Control [12], Webseite
[2] Stoppt Mindcontrol [13], Webseite
[3] Deutsches Forschungsforum [14], Webseite
[4] Covert Harassment Conference [15], Webseite
[5] TI Event [16], Webseite
[6] Web-Archivierung [17], Wikipedia
[7] Spiegelserver [18], Wikipedia
[8] Wayback Machine [19], Webseite
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen [23]Ihr könnt, ganz ohne zentralistischen Aufwand, Eure komplette Webseite gelegentlich zu einer Datei packen und zum laden hier anbieten. Ich habe schon von anderen gefährdeten Seiten solche Dateien gesichert und es hat sich leider auch schon bewährt. html2exe und web2exe wären kleine Tools, die diese Aufgabe übernehmen und jeder könnte die Daten bei sich schonmal sichern, unabhängig von Euren Anstrengungen zu sinnvollen Spiegelungen. Allerdings fallen mir für Spiegelungen eher Server außerhalb der Region hier ein, lieber Südamerika oder wenigstens Rußland, wenns sicher sein soll.
Was wird denn etz noch alles verboten das waere schade fuer uns opfer mcn hilft vielen das darf nicht passieren.lg an alle tis
Neue Recherchen über Mind-Control und Menschenexperimente auf Weisse-Folter.info