Eine Kalifornierin macht zum zweiten Mal "Mind Control-Versklavung" unschuldiger Bürger zum politischen Arbeitsthema ihres angestrebten Kongressmandats.
Minden/Glendale (Ca). Massie Munroe aus der Region Los Angeles kandidiert für die US-Senatswahlen 2017/2018. Zu ihrer politischen Kernaufgabe hat sie die Menschenrechtsverletzungen durch Mind Control-Technologien gemacht, die seit langer Zeit rund um den Globus begangen werden.
Die Demokratin bittet Targeted Individuals aus den Vereinigten Staaten und aus aller Welt, persönliche Berichte über ihre Geschichte und Beschwerden als MC-Strahlenopfer an sie zu schicken.
Ein Aufruf dazu wurde von ihrer Wahlkampfhelferin Ninan Duvall am Wochenende bei Facebook
veröffentlicht.
Interessierte senden bitte eine kurze Mitteilung mit Kontaktangabe (Email) über den Facebook Private Messenger an Ninan Duvall [1]. Von ihr erhalten sie alle weitere Informationen. Der Fragebogen und die Einverständniserklärung wird so rasch wie möglich zugeschickt.
Alles und jeder wird in dem Buch 'Covert Mind Control Slavery & Covert Cointelpro War & Torture' erscheinen, versichert die Wahlkampfhelferin Duval. Sie bittet darum, den Aufruf allen TIs im eigenen Umfeld bekannt zu machen.
Massie Munoe wurde in der persischen Hauptstadt Teheran geboren. Im Jahr 1989 erhielt sie die volle Anerkennung als Staatsbürgerin der Vereinigten Staaten.
Bereits 2012 kandidierte die Bau- und Umweltingenieurin für den US-Kongress. Auch dabei war das Schicksal der vielen Technologieopfer ihr zentrales Wahlkampfthema. Ihr Ansinnen ist, die US-Verfassung im Sinn der Begründer der Vereinigten Staaten wiederherzustellen.
____________________
Q u e l l e n l i n k s
[1] To All Targeted Victims Nationwide and Worldwide .. [4], Ninan Duvall (Facebook)
[2] Massie Munroe for U.S. Senate [5], Webseite
[3] California Primary Election - Massie Munroe [6], Voter's Edge California
[4] Massie Munroe's 2012 Congressional Campaign [7], Massie Munroe for U.S. Senate
Noch keine Kommentare vorhanden.