Weltkarte für Targeted Individuals

Eingereicht von redaktion am 28. Nov 2017 - 22:55 Uhr

NEU: Eine Karte für Opfer aller Kontinente von Mind Control-Technologien ist online verfügbar - bitte eintragen!

Minden/USA. Opfer von Bewusstseinskontrolle können sich seit Kurzem in einer Karte eintragen. Die elektronische Karte dient laut Beschreibung einer Fallstudie. Damit soll herausgefunden, wo die Übergriffe jeweils begonnen haben.

In den Daten zu einem TI-Marker kann auch eine Emailadresse, Webseite oder Telefonnummer angegeben werden. Damit ist die Map für internationale Vernetzung nutzbar.


Persönliche Angaben sind optional

Wer bedenken hat kann persönliche Angaben weglassen. Auch beim Namen kann ein Pseudonym gewählt werden.

Eigene Angaben können später bearbeitet werden. Am Ende der Ersteingabe wird ein Fenster angezeigt, das eine Webadresse (URL) beinhaltet. Die URL sollte man kopieren und gut aufbewahren. Damit ist es möglich, seine Angaben später zu korrigieren oder zu ergänzen.

Karte - https://www.zeemaps.com/map?group=2742167 [1]



Logo Creative Commons [2]



Logo Creative Commons [3]




Anmerkungen:
SCREENSHOT: mcn

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen [7]
  1. Mind Controll

    Saarbrücken

  2. Können wir uns treffen in sb

  3. Mainz Alzey Bad Kreuznach Rheinessen

    Electronic Harassment , Voice-to-Skull usw. u.a. auch in Mainz /Bad Kreuznach / Alzey / Rheinhessen

    Es gibt keine grausameren feigen profitgierigeren Menschenrechtsverletzungen,

    Natur- wie Klimaschutzverbrechen wie d.i.e.s.e -

    Es sind Leute, korrupte sadistische sich damit total zerstörende unintelligente profitgierige kaputte

    Leute ( u.a. auch Drogen-Junkies ) , denn wer wirklich gesund, bei klarem Verstand ist, tut sowas niemals , befürwortet sowas niemals , duldet sowas niemals . Manche nennen diese Aktionen auch " Russisch-Roulette-Spiel " und behaupten, jeder würde das lieben. Ich aber nicht und so wie mir geht es vielen anderen Menschen, Lebewesen, Umwelt, Klima, Natur auch .

    Diese Verbrechen , Waffensysteme müssen nicht nur aus Klimaschutzgründen jetzt endgültig abgestellt werden PUNKT

    Nur wer Stroh im Kopf hat fürchtet den Funken der Wahrheit - Horst Jupp -

  4. Saarbrücken

  5. mind control

    Nürnberg

  6. @mattes

    Ich lasse bald eine Überprüfung durchführen. Hast du Lust dich daran zu beteiligen?

  7. Stimmen

    Wer weiß was? Suche Kontakte! Danke

  8. Mind control

    Komme aus Nonnweiler (Saarland)

  9. Hallo

    Wenn du aus Nonnweiler kommst solltest du auch Ausschau nach einem Satellitenanlage halten.

  10. Hallo

    Verstärkt findet Bewusstseinskontrolle im Saarland statt Mind Control

  11. Freiburg

    Gibt es in oder nähe Freiburg betroffene?

  12. TI Gruppe

    Hi,

    Ich habe eine Gruppe für alle TIs in Deutschland eröffnet um den Isolationversuchen dieser neuen "Stasi" entgegenzuwirken und um uns, in unserem Bestreben diese Folter aufzudecken, koordinieren können. Ihr seit alle herzlich eingeladen auch wenn ihr nicht in Deutschland wohnt: https://www.kaiza.la/public/TIUnited

  13. Bin seit Monaten betroffen

    Bin seit Monaten betroffen...jetzt lassen sie ESP jeden Morgen um die gleiche Zeit runter...ich am kotzen...( Von der Wohng. Obendrüber )es ging los als ich alles von der N WO, was auf uns zu kommt, Chipung, u.s.w. an der Mercedes Benz Arena in Berlin auf einem abgehörten Platz einer Freundin laut erzählte...darauf....nach 15 min.kam ein Typ, völlig auffällig, unauffällig ñäherte er sich uns, ich Dumme Kuh quatschte weiter, er kam auf 40 cm Ran, hörte was er hören wollte ( ich war mir der Tragweite nicht bewusst ) und verschwand dann auf einmal in einem ganz anderen Bewegungsmuster, sehr schnell .. Dann kam Stalking, versuchter Einbruch, zerstört. Des Briefkastens, Befragung der Nachbarn, beobachtende Autos, die dann wie im Film abeauschten

  14. Ich noch mal

    ...dann tauchten die ab wie im Film, nach dem ich hinter dem Küchenfenster zeiglich machte, das ich sie sehe, U. Weiss was los ist. Dann war letztens jemand in meiner Whng. Ich zu einer Zeit da war wo ich sonst NIE da bin, auch meine Tochter und der Papa nicht. Ich sass auf dem Klo ,dachte es wäre der Vater wunderte mich warum er 15.00. Uhr schon da ist, bis ich begann zu hüsteln, derjenige verließ in 7 Meilen Stiefeln meine kleine Plattenwohnung. Und als ich Abends den Papa fragte warst du heut 7 Stunden früher schonmal zu Hause, verneinte Er. Ich weiss 100% dass jemand aufschloss und reinkam, nur dachte ich erst es wäre der Papa und wunderte mich zwar, aber dachte mir erst nichts dabei. Bitte gibt es eine Stelle die mir Hilft?! Ich kann nicht mehr. Ein Umzug bringt auch nix. Die wissen wo Du bist. Ich werde jeden Morgen, gleich wieder bestrahlt...habe ein Kind, ich kann nicht mehr...ich will nicht der nächste tote sein...

Neuen Kommentar hinzufügen
Links
  1. https://mind-control-news.de/https://www.zeemaps.com/map?group=2742167
  2. http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/
  3. https://mind-control-news.de/https://web.archive.org/web/20171129000419/http://www.mind-control-news.de/news/display/2017/11/28/internationale-karte-fuer-opfer-von-bewusstseinskontroll-technologien/
  4. https://mind-control-news.de/'https://mind-control-news.de/tag/targeted-individuals/'
  5. https://mind-control-news.de/'https://mind-control-news.de/tag/zivilgesellschaft/'
  6. https://mind-control-news.de/'https://mind-control-news.de/tag/weltweit/'
  7. https://mind-control-news.de/#commentform_News_334
  8. https://mind-control-news.de/https://www.kaiza.la/public/TIUnited
  9. https://mind-control-news.de/Habe keine...
  10. https://mind-control-news.de/...