Materialien von der "Farbe der Nacht" vermindern oder stoppen bewusstseinsverändernde Bestrahlung! Die Vermutung wird erneut bestätigt.
Minden. Es gibt Materialien, die gegenüber Mind Control-Bestrahlungen Abschirmwirkung zeigen. Angenommen wird die wertvolle Eigenschaft grundsätzlich für Naturstoffe von schwarzer Farbe.
Die Annahme erhielt am Samstag von anderer Seite Bestätigung.
Ein Schweizer TI berichtet, dass pulverisierte Holzkohle Bestrahlungen seines Kopfes stoppt. Er hatte Holzkohle zerkleinert, in einen Gefrierbeutel gefüllt und dann an seinen bestrahlten Kopf gehalten. Der Schmerz an dieser Stelle ließ sofort nach. [1]
Der Schweizer Daniel Huber [2] ist stark von Strahlenschäden betroffen. Seit einiger Zeit probiert er Materialen aus, ob sie vor den unerbittlichen Strahlen Schutz bieten.
Bei dem bekannten Brennstoff Holzkohle ist er fündig geworden. Zu Pulver gemalen und in einen Beutel abgefüllt stoppt Holzkohle gesundheitsschädlichen Frequenzeinfluss auf seinen Kopf. "Strahlenfolter ist beendet, wenn man den Beutel gegen die schmerzende Stelle presst." schreibt der Betroffene aus dem Alpenland.
Ein Blick in die Periodentabelle stützt seine Beobachtungen. Das Grundmaterial von Holzkohle, der Kohlenstoff, ist diamagnetisch. [3]
Durch die mcn-Redaktion wurden in den letzten Monaten bereits Erfolgsmeldungen bekannt. So wurden bei Graphit, einer Teslaplatte und einigen natürlichen Lebensmitteln strahlenmindernde Wirkungen entdeckt. [4, 5, 6]
Dabei war aufgefallen, dass Schutzmaterialen aus dem Mineralreich in den meisten Fällen von schwarzer Farbe sind. Überlegungen über die westliche Denkweise hinaus ließen eine Gesetzmäßigkeit vermuten. Ist die Farbe schwarz ein Erkennungsmerkmal für Strahlenhemmung?
Zu der Frage wurde eine Vielzahl an Versuchen durchgeführt. Deren Ergebnisse bestätigen die Vermutung. Ja, schwarz ist ein starker Hinweis auf eine strahlenmindernde oder -blockierende Wirkung eines Stoffes.
Auch schwarze Lebensmittel wurden getestet. Rübenzuckersirup, Zuckerrohrmelasse, Saft von schwarzer Johannisbeere und Holunderbeere und anderen bestätigen die Annahme.
Danach ist tatsächlich die "Farbe der Dunkelheit" ein Indiz für eine strahlungsmindernde Wirkung von Nahrungsmitteln: Schwarze Lebensmittel versus die schwarze Magie bewusstseinsverändernder Strahlung.
Wie eng die Menschheit mit schwarzen Lebensmitteln verbunden ist, kann man an der weltweiten Verbreitung von Kaffee und schwarzem Tee erkennen. Man kann die beliebten Genußmittel auch zur Strahlenminderung einsetzen - vorausgesetzt, die Kaffeebohnen bzw. Teeblätter stammen aus kontrolliert biologischem Anbau.
Eine Liste mit Materialen, über die TIs schützende Wirkungen berichtet haben, ist hier zu finden: Naturmittel [1]
____________________
Q u e l l e n l i n k s
[1] Abschirmung: Holzkohle gegen Strahlenfolter [4], Kommentar am 24. März 2017
[2] huberdanielblog [5], Blog von Daniel Huber
[3] Diamagnetische Minerale stoppen Körperkontrolle [6], Heikos Mind Control Tagebuch am 1. November 2016
[4] Schützen mittels Graphit: Mit Bleistiften [7], Heikos Mind Control Tagebuch am 10. Dezember 2016
[5] Schwarze Teslaplatte wehrt attackierende Impulse ab [8], Heikos Mind Control Tagebuch am 17. Dezember 2016
[6] Kategorie: Naturmittel [9], Verzeichnis Therapieverfahren
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen [16]@Wilbertdar
Mit schwarzem Kaffee und Kohle Brikett auf dem Kopf geht es mir gleich viel besser.
Danke und gut zu wissen,mit den schwarzen Stoffen.. wie und wo kann ich mir denn diese Chips entfernen lassen? Ich will nirgends für bescheuert gehalten werden, sondern normal durchs leben gehen, gern in strahlengeschützter Umgebung, bitte geben sie mir einen guten Ratschlag.Ich bin einfach tierisch genervt davon. Danke.