Edelsteine, die auf eine mögliche stoppende oder hemmende Wirkung auf MC-Impulse getestet werden.
"live"-Tests inklusive: Die Überprüfungen werden von TI Heiko (Detlef Müller) teilweise in Augenblicken durchgeführt, während Bestrahlungen stattfinden!
● [4] Minerale: Testergebnisse bisher
Rosenquarz (4) - +
Epidot (7) - +++ in persönlichen Krisen eingesetzt
Malachit (14) -
Sodalith (18) - ++
Honigcalcit (21) - +
Fluorit (22) - ++ blockt über die linke Schläfenseite, "bricht" harte Attacken
Einwirkung dabei auf den Bereich an der Handkante (Innenseite) vor H8.
Gegen "existenzielle Hitze" (Fusssohlen) wirken besonders gut dunkelblaue Fluorite.
Lapislazuli (24) - +++
Milchquarz (23) - hilft bei Krisen wg. extremer Erschöpfung
Karneol (29) - +++ bei Enttäuschungen sehr wichtig!
Turmalin, schwarz - ++
Schungit - verringert Angriffsstärke, blockiert nicht (vorläufig)
Amethyst - ++ bisher vor allem unterwegs eingesetzt
Serpentin ("China-Jade") - +
Pyrit - ++++ kann Übergriffe unterbinden, zeitweise vor allem unterwegs eingesetzt
Achat, dunkelblau [aus Brasilien] - +++ positive Wirkung auf Kälte ab Knie abwärts, scheint auch laute Impulse zu verhindern.
Magnesit - ++ deutliche Wirkung auf aggressive Spitzen im vorderen Bereich beider Füsse. Löst Blockaden des qi am Kopfbereich, auch seitlich. Wirkt in Krisen sedierend.
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen in den Hosen- oder Jackentaschen, jeweils 1 Stein für die linke und rechte Seite.
Nutzungsweise (Abwehr von Attacken): Mineral in 10 bis 20 cm Abstand von der Körperoberfläche an die angegriffene Stelle oder Kopfseite halten
Letzte Aktualisierung: 25. März um 19:10 Uhr
● [5] Weitere Informationen
.. siehe Artikelserie 9: strahlenwirksame Materialen [6]
[7]
Comments
Add a new comment [12]Ich habe aufgrund eures letzten Beitrages, über Mineralien und ihrer abschirmenden Wirkung, mit verschiedenen pulverisierten Formen experimentiert. Kieselerde hat sich als nahezu perfekter Puffer in der Haarregion des Kopfes herausgestellt. Da es aber wie Puder ist, war die Frage der Bindung gestellt. Hier ein Rezept zum auftragen und einmassieren einer Paste.
Glycerin 70% + Wasser 30% + Kieselerde
Glycerin mit dem Wasser in einem Gefäß mischen. Das Verhältnis muss passen. Dann ein zweites Gefäß mit der Kieselerde füllen. Das Glycerin-Wasser-Gemisch zu der Kieselerde schluckweise geben, bis man eine graue, tonartige Masse bekommt. Diese verreibt man zwischen den Händen und massiert sie auf die Kopfhaut auf. Der Schutz ist gut und lässt mich auf meine Emotionen zugreifen. Wenn der Schutz nachlässt, die schon auf dem Kopf befindliche Masse erneut verreiben, ansonsten etwas mehr auftragen.
Hallo,
Danke für den Hinweis! Ich werde mir Kieselerde besorgen und auch ausprobieren.
Probier' bitte alternativ folgende Anwendungsform aus: Kieselerde allein (oder mit Glycerin & Wasser gemischt) in ein kleines Schraubglas geben. Bei akuten Attacken aufschrauben und die Öffnung in Richtung des angegriffenen Bereiches halten. Aber nicht direkt auf den Körper sondern ca. 10 bis 20 cm darüber.
Normalerweise wirkt diese Form der Anwendung AUF DIE AURA bei jedem Natur- bzw. Heilmittel!
Gruss Heiko (Detlef Müller)
Heute Abend habe ich mir Kieselerde [Flügge® Kieselerde Pulver, 200 gr.] aus dem Reformhaus besorgt.
Mein Eindruck nach ersten Anwendung: Du hast Recht, Kieselerde scheint wegen der vielen Mineralien wichtig zu sein.
Das scheint auch für den Einsatz als Schutzmittel zu gelten.
Gruss Heiko
Erstmal danke für die positive Resonanz. Glycerin hat allein nur die Eigenschaft Strom langsamer fließen zu lassen. Daher eignet es sich hervorragend als Bindemittel, da es eine honigartige Konsistenz hat. Die Kieselerde kann für sich alleine funktionieren aber rieselt sonst vom Kopf runter
Wenn Skalarwellen oder HE-Waffen sich durch schwarze Materialien negieren lassen, dann haben sie vielleicht auch Lichteigenschaften. Ich habe jetzt auch mein "Hinterausgang" geschützt. Man nehme ein Tuch aus Polypropylen oder Polyester mindestens 30cm Länge (beide Kunststoffe haben eine kristalline Struktur und sind deshalb anionisch d.h sie können nicht ionisiert und deshalb auch nicht statisch geladen werden) und sättige es mit Kieselerde. Danach rollt man es und verschließt es nur zur Sicherung ein bißchen mit Hansaplast. Dann ab damit in die Arschritze (entschuldigt die Wortwahl aber ich bin Schwabe). Es blockt den Angriff auf eine leicht zu ertragende Weise. Man kann sogar sein Lieblingsprogramm nahezu ohne Ablenkung schauen :-D
...benutze einen ca. 1 kg schweren baryt stein, in dem ich ihn gleichzeitig mit beiden händen halte und bin begeistert von der wirkung...attacken werden deutlich reduziert/aushaltbar wahrgenommen sowie eindruck wieder mehr zu mir zu kommen und im kopf wieder "allein" zu sein...werde heute den stein mit ins badewasser nehmen bzw. die wirkung auf verschiedenen chakren testen...http://www.edelsteine.net/baryt/...(der stein ist relativ günstig mit 8euro/kg - erworben im edelsteinhaus lenz in berlin rudow, man bekommt dort so gut wie jedes mineral/stein in rohform oder getrommelt - ein ganzes haus sowie aussengelände mit mineralien/steinen)
Hallo Maria.
Mich hat Baryt bisher nicht überzeugt. Aber meine Erfahrung muss nicht für jede(n) gelten!
Ich hatte mir vor Monaten 1 kg bei Mineraliengrosshandel Hausen (Österreich) besorgt. Es sind 7 oder 8 Steine. Die benutze ich inzwischen, um mein WLAN zu filtern, und mein Handy. Das liegt in 1/2 m vor mir auf einer Ablage meines Schreibtisches.
Gruss Heiko (Detlef Müller)
...baryt wird auch in atommeilern zum schutz vor strahlung verwendet...ich habe einen einzigen kg stein der bei mir etwas bewirkt..lg m.