Mind Control in Germany and Europe

About Brain Control, Voice to Skull and Gang Stalking

News

Electronic Harassment | Protection, Defense

Echt abgefahren: Bleistifte gegen Strahlenattacken

Contributed by redaktion on Nov 28, 2016 - 10:40 AM              Pageviews: 12522

Picture 0 for Echt abgefahren: Bleistifte gegen Strahlenattacken

Neuer Denkansatz auf der Suche nach Strahlenschutz: Diamagnetismus kann für TIs verblüffend einfach (Er-)Lösung bringen. Ein strahlenfreies Leben wird damit vorstellbar.

Minden. "Die Körperkontrolle wirkt magnetisch." Dieser Hinweis bringt neuen Elan in die Suche nach Mind Control-Strahlenschutz. Ein TI von der US-Westküste hatte im Oktober 2016 bei Facebook darauf hingewiesen [1, 2]. Diamagnetismus wirkt dem entgegegen, lautet seine Zauberformel.

Dem Hinweis nachgehend hat die Redaktion nach weiteren brauchbaren Materialen gesucht, die diamagnetische Eigenschaften haben. Erste Tests mit Graphit zeigen überraschend positive Ergebnisse.


Was Wasser, Gold und Graphit gemeinsam haben

Recherchiert man im Netz nach diamagnetischen Materialien, erleben Mind Control-Kenner eine kleine Überraschung. Man stösst man unter anderem auf Wasser und Gold [3, 4].
Beide gelten als praktische Hilfsmittel, die Strahlenbetroffene bereits zum Schutz einsetzen. Wasser kommt als feuchte Tücher und Fussbäder zum Ableiten zum Einsatz. Gold nehmen TIs in homöopathischer Kombination ein, um sich zu schützen.

So ist der Gedanke naheliegend, nach weiteren Diamagneten zu suchen. Silber, Kupfer, Zink und viele Minerale sind Stoffe mit dieser Eigenschaft. Die Werte der drei genannten Metalle reichen von 10 bis 24.
Einer der stärksten diagmagnetischen Stoffe aber ist Graphit. Er hat einen Wert von 160. Pyrolytisch hergestellter Graphit liegt mit bis zu 450 noch weit darüber. Der ist aber kaum bezahlbar.


"Bleistifte" versus Strahlen

foto: bleistifte im testUm die Kohlenstoffverbindung Graphit gegen Strahlenschäden am Körper einzusetzen, gibt es einen einfachen Weg: Bleistifte. Deren Mine besteht nicht aus "Blei", wie der Name sagt. Heutzutage wird die Mine aus einer Mischung aus Ton und Graphit hergestellt. Der Graphitanteil ist je nach Härtegrad des Bleistifts unterschiedlich. Je weicher der Bleistift desto höher ist der Gehalt an Graphit.

Der Langzeitbetroffene Heiko (Name geändert) hat es ausprobiert [5]. Er verfügt über Erfahrung mit ganzheitlich wirkenden Therapien.
Strahlenschäden erzeugen extrem kalte Körperbereiche, sagt er. An diesen Stellen konzentriert sich die krankmachende Energie. "Mittel, die diese Kälte mäßigen, haben die Fähigkeit, strahlenbedingte Blockaden zu lösen und abzubauen." erklärt Heiko Beobachtungen, die er vor Jahren gemacht hatte.

Seine Versuche haben ergeben, dass Bleistifte tatsächlich auf strahlenbetroffene Bereiche seines Körpers positiv wirken. Angriffe von normaler Stärke können die "Graphit-Stifte" auch abwehren.
Er hatte sich 13 Packungen gekauft, darin enthalten 38 normale und dicke Bleistifte. Die verschlossenen Packungen wurden von ihm nebeneinander auf zwei Pappen gelegt und mit Klebeband befestigt. So sind zwei "Graphitpappen" entstanden.


Körper und Geist sprechen Klartext: Mehr davon bitte!

foto: sechs bleistifteDie Pappen hat er über die Fusszehen und andere Körperbereiche gehalten, die bei ihm extrem kälte-behaftet sind. An allen Stellen machte sich ein wohltuendes Empfinden breit, das unmittelbar den Energiefluss im Körper und die Psyche entlastete. Für Heiko ist das ein klares Körpersignal: "Das tut mir gut, bitte mehr davon!"

Überraschend erfreulich verliefen Blockierversuche bei aktiver Mind Control-Besendung. Heiko hielt die "Bleistiftpappen" einfach wie ein Schild in die Richtung, aus der die Strahlen offensichtlich kamen. "Der Graphit wirkt wie eine Barriere." berichtet er. Mit etwas Übung bei der Handhabung kann man die Bestrahlung mit bleisstift-bestückten Pappen stoppen. "Und das mit dem wenigen Graphit im Innern von drei Dutzend Bleistiften!"


Inzwischen hat sich bei Heiko das Anwenden von Graphit zur Lösung massiver Blockaden im Körper und Kopf weiterentwickelt. Dabei werden von ihm auch Ganzheitsmethoden wie Edelsteine, Teslaplatten und eine gezielte Ernährung nach TCM eingesetzt.


Strahlenopfer dürfen hoffen!

Der Einsatz diamagnetischer Metalle, Minerale und Wasser [6] wird bei allen Zielpersonen greifen, bei denen die Beeinflussung auf magnetischer Wirkung beruht. Das dürfte bei der Mehrheit der Betroffenen so sein, nicht ausgeschlossen, dass es auf alle TIs zutrifft [7].
Einen ultimativen Test kann jede(r) selbst machen. Spürt man durch eine selbstgebaute "Bleistiftpappe" in stark betroffenen Körperregionen eine deutlich entlastende Wirkung, dann sind die Chancen gut, dass ein diamagnetisches Vorgehen das richtige ist.

Seine Erfahrungen zeigen auch, dass Graphit nicht "das Wundermittel" ist, das alle Probleme auf einmal löst. Es sollten weitere diamagnetische Materialien und eine ganzheitliche Gesundheitsförderung zum Einsatz kommen. Dabei ist vollwertige Ernährung das Mittel der Wahl.


Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




____________________
Q u e l l e n l i n k s

[1] Some people are concerned about the body control weapon. .., Daniel A. Montgomery (Facebook) am 10. Oktober 2016
[2] Diamagnetische Minerale stoppen Körperkontrolle, Mind Control News am 1. November 2016
[3] Stoffe im Magnetfeld, Lern Helfer
[4] Diamagnetisches Wasser, supermagnete
[5] Schützen mittels Graphit: Mit Bleistiften, Heikos Mind Control Tagebuch am 10. Dezember 2016
[6] Diagmagnetische Materialien, Verzeichnis Neues Denken / Physik
[7] Prof. Meyl detected DNA-Wave and Scalar Wave Biology, Henning Witte (youtube) am 28. Juli 2012

Footnote:
FOTO: Amada44 (wc) | mcn
 

Comments

Add a new comment
  1. Unabhängige TI-Bestätigung für Bleistifte

    Eine TI aus Süddeutschland bestätigt am Telefon, dass der Graphit von Bleistiften gegen Bestrahlung hilft. Irgendwie war sie darauf gekommen, sich Bleistifte zwischen ihre Zehen zu stecken.

    Sie ist gerade dabei, ein Forumposting dazu zu schreiben.

    Gruss mcn

  2. Graphit, Bleistifte, Diamagnetismus

    Heiko, Danke für den Tip mit den Bleitsiften / Graphit

    Wenn ich je 2 Bleistifte 1 cm oberhalb der Ohren presse werde ich die "Mind Control" beinahe los. Die Strahlenfolter vergeht zu 100 % wenn ich den Bleistift an die betroffene Stelle presse.

    Habe Velostat 3M Elektrisch leitende Graphit Kunstoffolie bestellt und mache daraus eine Baseballcap.

    http://www.stopabductions.com/ https://www.coolcomponents.de/de/pressure-sensitive-conductive-sheet-velostat-linqstat-1m.html

  3. Graphit (Bleistifte): Verbesserung

    Wenn man die Bleistifte Mitte Stirn und untere Mitte Hinterkopf, die Bleistiftmine mit einem kleinen Stück Alufolie eindreht- leitend verbindet nur den angespizten Teil mit der Folie bedecken, und die Folie in der Mitte des Bleistiftes mit der Haut kontakt macht, tritt eine wesentliche besserung der Mind Control auf.

  4. Graphit (Bleistifte): Abschirmung

    Strahlenfolter - Bleistift an die schmerzende stelle pressen und der Schmerz geht weg.. Mind Controll Bleistifte an mitte Stirn ,mitte unterrer Hinterkopf pressen wesentliche besserung . Heiko ((((((: !!!! Danke

  5. Befallene Stellen lokalisieren

    Hallo Daniel,

    Eine Hilfe zum Lokalisieren: Die meisten TIs leiden phasenweise unter körperlicher Kälte extremer Art. Bei mir ist es vor allem an den Zehen / Füßen, Unterschenkeln und am oberen Rücken.

    Genau diese Bereiche sind es, wo die Graphit-Wirkung notwendig ist. Das sind die Stellen, wo sich die Strahlenschäden sammeln und sich durch heftige Kälte-Empfindungen bemerkbar machen.

    Gruss mcn

  6. körperlicher Kälte extremer Art.

    Der Bleistift wirkt bei mir wie ein 500 Gramm Neodynmagnet ,unglaublich anpressen und der schmerz ist weg. Kälte wird ,glaube ich durch die Strahlulng erzeugt : Nach prinzip der Sonic Hot Cold Machine

  7. Schutz bei Nacht

    Hallo,

    ich werde Graphit gleich ausprobieren. Ich bin hauptsächlich in der Nacht betroffen. Tagsüber lege ich Essigessenz im Haus auf den Stromzähler (in der Flasche) und das Geräusch der Satellitenbestrahlung ist verschwunden.

  8. Essigessenz am Stromverteiler

    Hallo Erich,

    Ich probiere eben deinen Tipp ESSIGESSENZ aus. Öhhm, irgendwas hat sich verändert.

    Ich habe eine Flasche Essigessenz auf die Kante unmittelbar vor meinem Verteiler (nicht Stromzähler, aber das dürfte elektrisch egal sein) im 1. Stock gestellt und die Tür wieder zu gemacht. Die Flasche steht genau vor den dicken Zuleitungen.

    In dem Augenblick, als ich das gemacht habe, hat sich etwas verändert. Ich kann nicht sagen, was es ist. Auch in meiner Wohnung hat sich was verändert. Das räumliche Feeling ist anders - oder ich spinne, aber das glaube ich nicht.

    DAS IST JA HOCHINTERESSANT.

    Gruss Heiko alias Detlef

  9. Essigessenz

    Besser k.e.i.n.e. Essigessenz

    Zuerst wird es besser und dann staut sich das i.d. Wohnung - jedenfalls in meiner Wohnung. Die Luft fühlt sich dann noch dicker an. Ich kanns nicht weiterempfehlen .

    Beste Grüße

  10. Wie lange dauerte Besserung an?

    Hallo Claudia,

    Du schreibst: "Zuerst wird es besser .." .. Wie lange hat diese Besserung angehalten?

    Ich habe eine Vermutung, woran es liegen könnte.

    Gruss Heiko

  11. TEST: Essigessenz in der ganzen Wohnung

    Jetzt sind insgesamt 4 Flaschen Essigessenz in meiner Wohnung verteilt. Dazu kommt die am Stromverteiler. Plaziert habe ich sie so nah wie möglich an Stromleitungen. Die Orientierung ist einfach: Wo eine Steckdose ist, da läuft auch eine Leitung hin.

    Ich will das mal testen, auch ob bei mir der Effekt gestauter "dicker Luft" auftritt. Bisher ist eher das Gegenteil der Fall. Aber Claudia ja auch geschrieben, das es zuerst besser wird.

    Gruss Heiko (Detlef Müller)

  12. Tests: Jeder Körper reagiert anders

    Hallo Detlef,

    ich habe den Test mit Essigessenz gemacht- war negativ hab den Test mit Wasser gemacht - war negativ hab den Test mit Salz gemacht - war negativ

    Ich bin der Meinung, dass jeder Körper anders reagieren kann. Mir hilft es jedenfalls nicht diese Dinge am Stromkasten zu deponieren um diese Waffenenergien zu neutralisieren.

    Mir hilft warmes Wasser , schwimmen im Thermalbad am besten- ich nehme Vitamin D, Vitamin B-Komplex, esse tgl 1 Apfel, trinke Aprikosensaft, halte mich möglichst wenig am PC auf, habe kein Handy, kein Smartphone, lutsche Eukalyptus-Bonbons und trinke Kaffee( scheint ein Konstitutionsmittel bei mir zu sein - Coffea ) Ausserdem nutze ich die Affirmationen: Schmerzen, Probleme vergehen, sie sind vergänglich . Alles Üble vergeht schnellstmöglich, wird ganz natürlich unschädlich gemacht . Ich bin vollkommen, immer vollkommen frei , real gerecht. Ich nutze öfters auch mal die sog. "Lampe Berger" ,2/3 neutral und 1/3 Duftflair - das entspannt sehr gut.

    Diese grAUSAMEN mENSCHENRECHTSVERLTZUNGEN MÜSSEN JETZT GESTOPPT WERDEN- DIE BRINGEN SICH DAMIT UM: eS SIND MINDESTENS 40 VERSCHIEDENE Waffensysteme; MINDESTENS 40 mAFIEN UND JEDE MAFIA DENKT; SIE WÄRE DIE eINZIGSTE- DIE BALLERN SICH GEGENSEITG KAPUTT; SCHLÄFERN SICH gegenseitig EIN; WÄHREND SIE UNSCHULDIGE Menschen; Lebewesen; NATUR EISKALT BERECHNEND MIßHANDELN - schaut mal was i.d. Politik abgeht- das ist doch keine Politik , das ist ein einziger diletantischer Medienrummel , mieses Showbusiness - sowas gab ja noch nie !

  13. Kurze Milderung

    Lieber Detlef,

    das waren 5- 10 Minuten und dann würde es stärker als vorher.

    Was vermutetst Du ?

  14. Vermutlich kein Sättigungseffekt

    Hey Claudia,

    Wenn jemand man ein (normalerweise passendes & wirksames) natürliches Mittel auf sich anwendet, zieht dieses Mittel negative Schwingungen an und sättigt sich damit. Wenn die Sättigung erreicht ist, wird jede weitere Anwendung damit kontraproduktiv.

    Beispiel: Von Edelsteinen ist bekannt, dass man sie energetisch reinigen muss. Das gilt nach meinen Erfahrungen auch für Metalle und andere Arten von Naturmitteln!

    Ich glaube aber nicht, dass es bei dir der Fall ist. Nach 5 bis 10 Minuten ist noch keine Flasche Essigessenz energetisch gesättigt. Erfahrung habe ich damit nicht, aber das kann ich absolut nicht glauben.

    Bei dir scheint es so zu sein, dass die Schwächung durch die Bestrahlungen so stark ist, dass du als Wichtigstes stärkende Mittel benötigst. Du hast ja selbst geschrieben, was dir hilft: Das sind alles TONISIERENDE (zuführende, ergänzende) Mittel.

    Stärkende & regulierende Mittel sind für TIs ein ganz WICHTIGES Thema. Meine Erfahrungen damit sind in diese Übersicht eingeflossen:

    https://elektrosmogvorsorge.wordpress.com/die-3-bereiche-schutz-staerkung-und-ableitung/koerper-geist-emotionen-regulieren/

    Gruss Heiko (Detlef Müller)

  15. Erhöhung der Strahlenintensität ..?

    Hallo Detlef,

    das wäre eine Erklärung. Da die Angriffe aber direkt verübt werden- also absichtl. vorsätzlich mehr oder weniger richtig gezielt , gehe ich davon aus, dass sie unter Kenntnisnahme dieser Essigessenz-Salz und Wassertests die Waffenenergien radikal erhöhen( diese Leute sind Pfuscher, Diletanten, ihre Waffen sind echt schrottreif und zielen können die auch nicht richtig. Der Planet Erde dreht sich tägl. mehr als 864 000 mal um seine eigenen Achsen-kannst Dir ja vorstellen, welch ein "Wellen-Strahlen-Salat" sich daraus ergibt und das merke ich zusätzlich zu den direkten Angriffen. Es geht alle an und muss dringend abgestellt werden- auch zum Wohl des Planeten Erde.

    charnel@gmx.de

  16. Bisher kein Negativeffekt

    Nach 6 Tagen mit fünf Flaschen am Stromverteiler, an stromführenden Leitungen und Steckdosen kann ich keinen negativen Effekt feststellen.

    Ich beobachte die Wirkung von Essigessenz weiter.

  17. Weinessig(-essenz) durch Apfelessig ersetzt

    Ich habe in den gut 13 Monaten keinerlei negative Effekte in meiner Wohnung feststellen können!

    Heute habe ich mir Apfelessig besorgt und alle Flaschen (bis auf eine) in meiner Wohnung durch jeweils 1/2 Liter Apfelessig ersetzt. Dabei handelt es sich nicht um eine Essenz. Es ist 5%-iger trüber Apfelessig von denns.

    In der 3/4 Stunde seit Flaschen-Wechsel macht sich ein dezente Beruhigung bei mir breit. Ich zweifele, ob das an dem Apfelessig liegt. Das kann auch an dem langen Spaziergang beim Einkaufen liegen oder zwei Unterhaltungen, die ich unterwegs hatte.

    Unterwegs gab's reichlich Strahlenattacken, jetzt fast keine mehr.

    Am Mittwoch kaufe ich noch 2 große Flaschen ein. Dann wird auch die letzte Weinessig gegen Apfelessig getauscht.

    Gruss Heiko (Detlef Müller)

  18. Der Apfelessig.

    Hallo Detlef,

    mich interessiert: Glaubst Du wirklich, dass Apfelessig gegen Strahlenfolter hilft? Wenn man meine rechte Halshälfte intensiv bestrahlt, dann wird sie glühend heiß und ich kann durch das ganze Haus laufen, ohne dass sich etwas bessert, sie bestrahlen weiter. Aber wenn ich natürlich die erhitzte Gesichtshälfte und den Hals mit essigsaurer Tonerde kühle, geht die Überhitzung nach und nach weg, was auf jeden Fall zu empfehlen wäre, um den so verursachten Schaden an der jeweiligen Stelle in Grenzen zu halten, bitte sofort kühlen. Crems, Bäder, Essig, oder andere Hausmittel gegen Mind Control einzusetzen, halte ich nicht für den richtigen Weg. Wir haben es hier mit handfester schwerer Körperverletzung zu tun und nur, weil wir den Beweis nicht erbringen können, wird diese schwere Körperverletzung nicht zur Bagatelle, der man mit Essig beikommen kann. Die Täter haben jede Minute des Tages den Zugriff auf ihre Opfer, VERGESST DAS BITTE NICHT!!! Wo Ihr geht und steht, seid Ihr in Lebensgefahr!

    Grüße, Helga.

  19. Re: Apfelessig

    Hallo Helga.

    Das mit dem Essig war ein Versuch, der sich auf den möglichen Übertragungsweg Stromnetz bzw. auf den "normalen, alltäglichen Elektrosmog" bezieht!

    Um Strahlenfolter bei mir direkt abzuwehren setze ich andere Mittel ein. Derzeit sind das Eisen, Nickel und Kobalt sowie Ammonite und meist auch Achate.

    Trotzdem: Du unterschätzt die Wirkung von Cremes & Co! Wenn man zu den richtigen Mitteln zur richtigen Zeit greift, helfen auch einfache Hausmittel.

    Das es einfach wäre, behaupte ich damit ausdrücklich nicht. Man muss eine ganze Menge naturheilkundliches Wissen haben.

    Gruss Detlef

  20. Apfelessig & Co.

    Hallo Detlef,

    ich möchte den Natur - Heilkundigen nicht das Recht absprechen, vieles zu wissen, was ich sicherlich nicht weiß. Im Zusammenhang jedoch mit dem, was wir alle gemeinsam haben - nämlich bestrahlt und rund um die Uhr mit Stimmen und Eingriffen in den Körper gefoltert zu werden, glaube ich keinem Heilmittel. Ich halte es für viel zu brutal und unsere Situation für viel zu ernst, mich damit zu trösten, es gäbe Heilkräuter und Wässerchen gegen den schleichenden Mord von Mind Control. Grüße an alle Opfer!

    Gruß, Helga.

Add a new comment