Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Deutschland | Mind Control | Erkennung

Inside weltweiter Gedankenkontrolle

Eingereicht von redaktion am 29. Mai 2016 - 09:20 Uhr              Seitenaufrufe: 4854

Bild 0 für Inside weltweiter Gedankenkontrolle

Aktuelle Situation bei Mind Control: Ein Vortrag über Ziele, Technik und Ausbreitungstechnik, führende Geheimdienste und Vieles mehr.

Minden/Fritzlar. Beim Honigmanntreffen in Hessen hält Rechtsanwalt Dr. Henning Witte einen Vortrag. Der Titel "Mind Control versklavt Körper und Gehirne" ist als Hommage an Heiner Gehring zu verstehen.

Man erfährt viel bereits Bekanntes, aber auch manche bemerkenswerte Einzelheit. So soll die Staatssicherheit der ehemaligen DDR bereits einen Schutzelement gehabt haben, das Strahlung im Abstand von 5 m um den Körper des Trägers wirkungslos macht.


Video: Mind Control versklavt Körper und Gehirne von Henning Witte

youtube 1:46:31 min.



Inhaltsübersicht


Im Folgenden eine thematische Übersicht über den Inhalt ..

(1) Begriff Mind Control und MK ultra

  • Mind = Verstand, Gehirn, Intellekt, Gedanke
  • MK vom Deutschen Mind Kontrolle
  • MK ultra CIA Gehirnwäscheprogramm
  • Scientology Geheimarm der CIA für Mind Control Forschung


(2) Ziele
  • Versklavung des ganzen Menschen, auch in den anderen Dimensionen,
  • Versklavung von Menschengruppen und
  • Versklavung des ganzen Planeten



(3) Technik
  • Trauma-basierte MC durch schreckliche Folter schon bei Kindern gab's schon im alten Ägypten; abgespaltene Persönlichkeiten
  • Hypnoseprogramme, Triggerworte
  • wachen mit 27 auf, Selbstmord
  • Chip physisch/nicht physchisch, Interface
  • DNA, alles mit Skalarwellen angesteuert
  • Portale



(4) Ausbreitungstechnik
  • Mond
  • Saturnringe (Saturn Satan)
  • Phasenverschobenes Radar
  • Handies
  • analoges und digitales Fernsehen - analog über Tonkanal, digital über das Flackern des Bildschirmes
  • drahtloses Internet
  • Chemtrails enthalten Nanochips
  • Morgellons schaffen Portale im Körper
  • HAARP


(5) Messtechniken
  • Messgeräte für elektromagnetische Wellen
  • MRI Magnetröhren bei alten Chips
  • Polycontrast Interference Photography (PIP), entwickelt von Harry Oldfield - Polycontrast Interference Photography
  • Kirlianfotographie

HINWEIS:
Von Harry Oldfield (oldfield systems) gibt inzwischen ein System auf Basis einer Samsung Galaxy™ Android Kamera. Mit optionaler HDMI-Hardware kann der kleine Samsung-Fotoapparat zur PIP-Kamera aufgerüstet werden. - New energy vision (NEV) camera



(6) Wer steckt hinter Mind Control?
  • USA, Russland, Schweden
  • die führenden Geheimdienste: Mossad, MI5/6, CIA, FSB, China
  • Scientology
  • Psychiatrie
  • In Schweden Zusammenarbeit zwischen FOI und Karolinska Krankenhaus (Medizin-Nobelpreis)
  • In Deutschland: Technische Uni Bremen


Gastgeber "Honigmann" weist auf die Systeme BABS I & II von Egon Tech hin. Es hat eine in Wabenform. Das BABS-System löscht alle Frequenzen in 1 m Entfernung vor einer Person aus.
BABS gibt es auch in dreifacher Stärke. In dem Fall ist der geschützte Bereich 10 m gross. - im Video | Egon Tech Blog

Eine Zuhörerin berichtet über die Psychiatrie. Dort wird bereits gelehrt, dass Anzeichen externer Beeinflussung zwingend als Schizophrenie zu beurteilen sind - ohne Rücksicht, ob es sich tatsächlich um äußeren technologischen Einfluss handeln. Das Beispiel kommt sogar Prüfungen vor. - im Video


(7) Schutz
  • Liebe
  • Gold (aurum metallicum)
  • Medium
  • Simon Parkes
  • Aufklärung und Seminare
  • Vereine bilden
  • Demonstrieren
  • Skalarwellensender mit Einschränkung (QuWave Defender)


Mediale Mittel am besten ..

  • Kreis mit 6 Medien um TI, einige werden einige Implantate finden, denn ein Medium findet oft nicht alles.
  • Mitgliedschaft EUCACH
  • Im Herbst TI-Tagung in Berlin. Bis dann!


In der Fragerunde danach geht es ua. um das Messens von Skalarwellen. Henning Witte sagt, ein Riesenproblem wäre, dass sie noch kein Messgerät für Skalarwellen hätten.
Ein Zuhörer sagt dann: "Sprich' mich nachher nochmal an. Ich geb' dir eine Bauanleitung." Nach der Stimme könnte es sich um Harald Kautz-Vella handeln.

Logo Creative Commons



Logo Creative Commons


____________________

[1] Mind Control versklavt Körper und Gehirne von Henning Witte, youtube (Henning Witte) am 14. Mai 2015

Anmerkungen:
Eine Menge Wissenswertes über die aktuelle Mind Control-Situation.
SCREENSHOT: mcn
 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Petition für Christian Welp - gegen Distanzwaffenmißbrauch

    Bitte unterschreibt die Petition : https.//www.cange.org/p-w%C3%BCrttemberisches-innenministerium-lasst-den-ex-ard-journalisten-christian-welp-endlich-schlafen/u/16937654?... Zur Info: Es gibt freiwillige und unfreiwillige unschuldige TI`s- ich zähle zu den unfreiwilligen unschuldigen TI`s und ich habe unendlich viele Zeugen, Freunde - den natürlichen Kosmos kann man nicht hinters Licht führen . 30 Unterschriften bei dieser Petition , wo es doch 6 Millionen TI`s - die Dunkelzifferliegt weit höher- sind definitiv zu wenig .

  2. Petition

    Petition unterschrieben und auf facebook geteielt.

  3. Betroffen in Berlin

    Ich selbst bin seit über 1100 Tagen Opfer dieser Praktiken. Ich als Person und dieser Fall stellt ein extremes Beispiel dieser Praktiken dar. Ich würde gern mit Ihnen in den Austausch gehen und ihnen aus erster Hand berichten. Ein Forschungsinstitut aus Berlin ( S... Institut) bestätigte diesen Fall schriftlich und ließ meine Person auch durch Lamas prüfen. Man bestätigte mir übersinnliche Fähigkeiten, die aus diesen Ritualen hervorgingen. Man foltert mich seit 3 Jahren durchgängig. In mir entstand die Erleuchtung, Heiligkeit und mehr. Man unterdrückt diese Zustände unter Folter und MK Ultra durchgängig und unterdrückt auch meine Persönlichkeit. Mein Gehirn ist dauerhaft blockiert. Ich wurde zu einem Lama. Gern würde ich mit Ihnen telefonieren, an einem Buch arbeiten oder auch als Betroffener bei Veranstalltungen berichten. Sie können mich gern kontaktieren: ‭..177 4695780‬ Mehr Infos und Belege: gf.me/u/saj7hq

  4. @ Johannes

    Tja.... es gibt TI's in den USA und jetzt auch hier in Deutschland, siehe hier https://www.youtube.com/channel/UCyUJI06Yp07FvnLYrM-vNzw/Videos , die herausgefunden haben wie man die Strahlung um ca. 90% reduzieren kann, und zwar permanent. Wir Ti's haben ein Kontrastmittel im Körper dass uns zur Antenne für EMF macht, ich selbst bin auch betroffen und kann bestätigen dass Ausleiten (von Metallen/Toxinen) hilft. Einfacher Start zum Selbertesten: täglich Kelp-Tablette mit Jod (Alge/Seetang mit Jod), dazu eine einfach eine Multivitamintablette mit Mineralien und leichtes Essen (auch Reduzieren: Alkohol/Nikotin/Koffein). Nach ein paar Tagen wird's besser. Dann kann man voll einsteigen und noch Zeolith/Bentonit kaufen und ev. noch MSM (organischer Schwefel). Basisch werden hilft auch, also auf leichte und basische Ernährung mit viel stillem Wasser umstellen und Zeolith/Bentonit nehmen. Genau jetzt wo die Lösungen kommen wird hier das Forum abgeschaltet und bei den Kommentaren läuft nur noch Spam.... Zufall??? Ursprüngliche Idee kommt von Lookoutfa Charlie auf Youtube.

Neuen Kommentar hinzufügen