Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Nachweis: Existenz & Anwendung

Ein Nachweis der Existenz von Mind Control-Verfahren - und besonders deren heimlichen subtilen Anwendung auf unschuldige Bürger - war über viele Jahre sehr schwierig. Seit Sommer 2016 können beide Punkte als öffentlich bestätigt gelten.

Eine Übersicht über Veröffentlichungen, in denen Ärzte, Forscher, ehem. Geheimdienstler, ein Gericht, US-Kongressabgeordneter, das Europaparlament, der poln. Verteidigungsminister und andere wiedergegeben werden:



EXISTENZ bewusstseinsverändernder Technologien


Universitäten Basel / Zürich, Schweiz -
Neuroethiker M. Ienca und Menschenrechtsanwalt R. Andorno: Auslesen und Verändern von Gehirnaktivitäten ist technologisch möglich. Eine Initiative für neue Menschenrechte.

The Guardian, April 2017 - New human rights to protect against 'mind hacking' and brain data theft proposed

Springer Open, April 2017 - Towards new human rights in the age of neuroscience and neurotechnology

Welt N24, Mai 2017 - Ethiker fordern jetzt den Datenschutz für das Gehirn


University of Washington, USA -
Diese Universität im Bundesstaat Washington gehört zu den 20 renommiertesten weltweit.

Daily Mail, August 2016 - Hackers could get inside your BRAIN | Anlage

Motherboard, August 2016 - Motherboard

Mind Control News, Oktober 2016 - US-Forscher warnen: Gedankendiebstahl ist längst machbar!


Edward Snowden (ehem. NSA), USA -
Der bekannte Whistleblower sagt im Interview, dass die NSA die Gedanken von Internetnutzern lesen und ändern (!) kann.

NBC News exclusive, Juni 2015 - Edward Snowden Talks About Gang Stalking


Barrie Trower (ehem. MI5), Großbritannien -
Britischer Physiker und Whistleblower, der über die weltweite Entwicklung von Mikrowellenwaffen und Mind Control aufklärt.

ICAACT (youtube), Januar 2013 - Microwave Weaponry's Use On People - Dr. Barrie Trower

Henning Witte (youtube), Oktober 2012 - MI5 agent Dr. Barrie Trower: dangerous radiation everywhere


Bezirksgericht Sedgwick, Kansas/USA
Ein Gerichtsbeschluss untersagt einem Beklagten den elektromagnetischen Beschuss eines ehemaligen Geschäftspartners.

wired, Januar 2009 - Court to Defendant: Stop Blasting That Man’s Mind!

Jim Guest (ehem. Kongressabgeordneter), 2008 - Brief an das Bezirksgericht

Christian Reinboth (ScienceBlog), Juli 2009 - US-Gericht verurteilt "Angriff mit elektromagnetischer Strahlung"

Mind Control News, Dezember 2014 - US-Richter verbieten 2008 erstmals bewusstseinsverändernde Angriffe


Massie Munroe (Kandidatin für den US-Senat)
Das Beenden von Mind Control-Übergriffen auf US-Amerikaner und weltweit ist für die Demokratin aus Los Angeles politische Zielsetzung.

Webseite - Massie Munroes Political Vision
(siehe Absätze 'Social Engineering ..' und 'Declassifiation of this Post Modern Slavery ..')


Parlament, Europäische Union
Wenig beachteter Beschluss zu Waffen für eine Manipulation des Menschen (chemisch, elektrisch oder durch Schallwellen)

EU-Parlamentsportal, Januar 1999 - Bericht über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik (A4-0005/99)

Mind Control News, Juli 2014 - EU-Parlament forderte 1999 ein weltweites Mind Control-Forschungsverbot


Patenteintragungen, USA u. Deutschland

Mind Control News - Patente für elektronische Bewusstseinskontrolle in den USA

Deutsches Patent- und Markenamt - Gedankenübertragung



ANWENDUNG auf unschuldige Bürger/-innen


William Binney und Kirk Wiebe (ehem. NSA)

TalkShoe, Oktober 2016 - Sendung (mp3)

The EveryDay Concerned Citizen, Oktober 2016 -
NSA Whistleblower .. Stand Up to Support “Targeted Individuals” Worldwide


Verteidigungsminister Macierewicz, Polen

froz 1983 (youtube), März 2016 - Electromagnetic Weapons - Minister of National Defence for Poland


Prof. Dr. Dr. Alexej Diaschev (Institut für nationale Sicherheit), Russland

Kongress Bewusst in die Zukunft - Geheimer Zugriff auf unsere Gehirne


Richard Cain, Kalifornien/USA

topinfo post, Februar 2015 - BREAKING: Secretly Forced Chips In Targeted Individual Removed

Flow of Wisdom Radio, Juni 2015 -
Richard Cain: Implanted with Nanotechnology, Documents, Images & proof of being a targeted individual


Geschiedene Frau in Hessen, Deutschland

Detektiv TUDOR, 2013 - Angriff mit Akustikwaffen und Mikrowellenstrahlen abgewehrt!

mysteries Magazin, 3/2013 - Fiese Elektrosmog-Attacke




Logo Creative Commons




Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Der Beweis für Voice to Skull?

    Einem Mind Control Opfer ist es gelungen per EVP Kontakt mit Ihrem Stimmerzeuger aufzunehmen und dieses Video ist das Ergebnis: https://www.youtube.com/watch?v=0ha418Ojg74

  2. Der Beweis für Voice to Skull?

    also ich hatte diese EVP DD app auch hatte diese auch 2wochen lang durchlaufen lassen. bei mir kamen die selben wörter wie in dem video auf youtube. ich denke evp ist das falsche dafür.

  3. Jemand da?

    Anscheinend hat hier noch niemand die Dienste der Detektei Tudor in Anspruch genommen. Warum?

  4. Unsinn mit Niveau

    Hallo Jasmin und Thomas,

    Ich habe die App EVP Voice DD inzwischen auch mal ausprobiert. Für mich ist das "Unsinn auf hohem technischem Niveau".

    Auch bei mir erscheinen in zeitlichen Abständen einzelne Begriffe. Auffällig ist, daß manchmal Begriffe mit Umlauten dabei sind. Beispiel: Tomatenstückchen.

    Die erscheinen als Text erkennbar in der falschen Zeichenkodierung. Eine elektronische Stimme macht daraus ein Wort, das die falschen Zeichen beinhaltet: Tomatensta-ein-Viertel-c-k-chen

    Gruss Heiko

  5. Frequenzen die den tod bringen

    Hallo zusammen Die haben das chinesiche modell kopiert vor 30 Jahren mit Sicherheit verbessert, können damit das Herz abstellen, habe 2 gehirnschläge verursacht damit, machen das meistens in der Nacht wo sie sich Zutritt holen zu den Körperfunktionen... Habe endlich ein beweis,da ich eine Nacht aufgenommen habe und es sejr schön zu hören ist. .man hört die Beamtming von mir, die Frequenzen im Hintergrund aich die verschiedenen töne, auch was sie mit Worten erwähnen.......dann wie sie die Frequenzen wechseln auf bessere Töne, und dann abschalten....man hört dazu wie die beatmung aufhört wenn sie diese Frequenzen abschalten...und woeder anstellen wie die beatmung weitergeht

    Aber sie haben aich andre Frequenzen, es fühlt sich an im Schlaf als würde man was heraifwürgen und den kehlkopf verschlucken.... Sie machten das meistens so das sie die Leute erpresst haben ,entweder oder....und ihnen gesagt haben was sie machen....Sie nennen es big Bang......Sie erwähnten das diese eingespielte in der Nacht 8 minuten dauern wird, wo alles zusammen gemacht wird, herz abstellen gehirnschlag und die Kugel verschlucken......das ist des chinesische Modell..............

    Wer interessiert ist am Beweis wo sicherlich mit besserer tontechnik es noch besser zu hören ist soll sich melden, auf meiner email adresse

  6. Mikrowellen terror

    Hallo Leute least mal G5 All Staatenlos Info Dieses mal betrifft es die ganze Menschheit .Die Tiere Insekten alles wird Ausgeloescht .Vileicht gibt es ja noch ein kleines Erwachen.Und falls nicht. Na ja ihr seht ja was hier mit uns Opfern Passiert.oder glaubt ihr gekauften Menschen ihr wert besser dran? Daran Erkennt man was Neid Geldgier und Missgunst aus euch gemacht hat Schaemt Euch Es gibt kein zurueck mehr.Es gibt einen Bibelvers der lautet.aber wehe wenn Gott sich von euch Abwendet ,denn nur wer Reinem Herzens ist wird Gott schauen.Die letzten Tage Wochen Monate solltet ihr das beste draus machen.Seid nett zu einander.Helft euch gegenseitig.Alles gute

    .

Neuen Kommentar hinzufügen