Newsbeiträge
Fünf slowakische Opfer zeigen Strahlenübergriffe an
Strahlenopfer in der Slowakei erstatten gemeinsam Strafanzeige gegen unbekannt. In Polen sind Übergriffe Gegenstand einer Untersuchung des Verteidigungsministeriums.
Minden/Bratislawa. Immer öfter gelangen Strahlenverbrechen in den Staaten der Europäischen Union an die Öffentlichkeit. Auch in der Slowakei, Tschechien und Polen setzen sich Betroffene zu Wehr.
Fünf Slowaken haben am 7. März 2016 beim
Polizeipräsidium Bratislava Strafanzeige gegen unbekannt gestellt. Das berichtet das tschechische Newsportal wertyzreport [1]. Sie kommen aus verschiedenen Teilen des Landes. Ihre Anzeige richtet sich gegen organisierte elektromagnetische Belästigung an ihnen selbst.
Video: TI-Bericht im Polizeipräsidium von Bratislawa
youtube 3:40 min.
Stille Morde durch Gang Stalking
Diese Menschen erleben 24 Stunden am Tag Höllenqualen [2]. Sie sind unter ständiger Überwachung einer hochentwickelten organisierten Gruppe von Kriminellen, die ihnen systematisch das Leben zerstört.
Einer der Opfer ist Zsolt Néveri. Er kommt aus Kolarovo nahe der ungarischen Grenze und ist seit 3 Jahren betroffen. Sie haben sich in Bratislawa getroffen, damit die Polizei beginnt, sich mit den Vorfällen auseinanderzusetzen, von denen sie noch nie gehört hat, sagt Zsolt Néveri in einem Video, das im Polizeigebäude aufgenommen wurde.
Die fünf haben keine Angst, die Verbrechen an die Öffentlichkeit zu bringen und auszusagen. Polizei und der slowakische Staat sollen erfahren, dass es organisierte elektromagnetische Attacken und Opfer davon gibt.
Die Täter wissen genau, wie sie den
Menschen durch organisiertes Stalking jeden Tag 24 Stunden foltern und so fertig zu
machen können, daß schon mehrere Menschen deswegen Selbstmord verübt haben. Es ist eine sehr gefährliche Sache. Man bezeichnet es als stiller Mord.
In der Slowakischen Republik [3, 4] haben sich bisher fünf Opfer derartiger Verbrechen gemeldet. In der Tschechischen Republik [5] sind wertyzreport 18 Fälle bekannt. Die kommen vor allem aus Prag und Umgebung sowie aus Grenzregionen.
Polen: Verteidigungsministerium untersucht
Gravierender ist die Situation im Nachbarland Polen [6, 7]. Dort ist die Sache an das nationale Verteidigungsministerium weitergegeben worden.
"Derzeit sind wir bei der Analyse, woher die Beschwerden kommen. Ich denke, in sechs Monaten werde ich in der Lage sein, mehr über den Stand zu sagen. Nach den Informationen, die ich bisher habe, kommen die meisten Beschwerden aus dem Südwesten und Nordwesten des Landes", sagte Antoni Macierewicz auf die Fragen im Zusammenhang mit illegalen Experimenten an Menschen. Er hat aber nicht angegeben, welcher Auschuss sich mit der Sache befasst sein wird.
____________________
[1] Kvůli elektromagnetickému obtěžování padlo na Slovensku .., wertyzreport am 7. März 2016
[2] Ovládání mysli, wertyzreport
[3] MIND CONTROL (Slowakei), Webseite
[4] mikrovlna (Slowakei), Webseite
[5] Stop psychickému obtěžování a gangstalkingu (Tschechien), Webseite
[6] froz1983 (youtube) am 14. März 2016: Electromagnetic Weapons - Minister of National Defence for Poland, froz1983 (youtube) am 14. März 2016
[7] STOPZET (Polen), Webseite
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügenEndlich mal eine positive Nachricht. Es geht weiter, Hallelujah!
" Alle Sicherheit Ist Trügerisch. "
Brigitte, positive Nachrichten gibt es durchaus.
Es sind zwar nur Einzelschritte, insgesamt scheint aber das Vorankommen weltweit in den letzten paar Jahren besser als in den Jahrzehnten davor.
Diese Täter sind wie Raubtiere.
Raubtiere die in der menschlichen Gesellschaft leben und Menschen angreifen. Was wird mit einem Tiger der sich in die Stadt verirrt hat und Menschen angreift gemacht?
Jedoch diese Täter - Raubtiere lässt man ungehindert Menschen angreifen. Noch. Es wird allmählich höchste Zeit, diese Raubtiere zu fassen und hinter Gitter zu bringen. Das ist der einzige und richtige Ort für Raubtiere. Zu unserem und ihrem eigenem Schutz. Zu unserer Sicherheit und Unversehrtheit. Für den inneren Frieden der Raubtiere.
Wohne in Bonn Ramersdorf bin ca.16 Jahre betroffen.lasst uns den Deutschen Staat und ihre Mittäter verklagen.treffen in Köln wäre nicht schlecht
Suche Tills aus dem Köln /Bonner Raum.März 2019 nur mit Vorlage des Personal Ausweises und Geburtsurkunde . .
Suche Gleichgesinnte aus Bonn öd.Köln treffen in Köln oder Bonn.tel.017654925469
Hallo werde zur Zeit .wieder mit Mikrowellen terrorisiert.suche auch ein liebevolles zu Hause in Bonn und Umgebung dringenst bitte kein Tierheim ich möchte ihn besuchen können er ist ein ganz verschmuster15 jähriger kater leider wird er auch gequalt .genau wie ich .Diese keuflichen leute gehoeren hinter Schloss und Riegel es sind abartige Verbrecher die alles ins Darknet setzen und ihre Opfer lif Filmen und dafuer abkassieren.Mann Versucht jedes Opfer.zu Phsychatriesieren.Kriminaliesieren oder zu toeten.alles lassen sie dann wie einen Natuerlichen tot Aussehen,auch Identitäten Diebstähle sind möglich öd Versicherungsbetrug.meine mail.mb31122019@gmail.com tel.017654925469.015128961865 auch auf ab.
Habe die Schnauze voll Freundin von mir und ich.in Bonn Beutel werden von Betreuungskrimminellen und ihre Schergen Sie von Betreuern ich von Mikrowellen..und versuchter.Phsychatrisierung.von Geld gierigen Sadisten..zum Abschuss freigegeben.dieser Abschaum
Bonn Ramersdorf Mikrowellen Bestrahlung Chemische Substanzen durch Lüftungsschächte gifte Wohnung nicht zum Aushalten.Unglaublich wie Bonn Veratrahlt wird .in die Obdachlosigkeit getrieben und staatenlos gemacht wird.siehe staatenlos Info oder Katrin Hoorten Implantate unbedingt ansehen.Es funktzioniert auch bei G4 Hoffentlich werden noch viele wach.Es geht um die Natur Eure Kinder.Wollt ihr das alles durch Gedankenkontrolle manipuliert und zerstoert wird.werdet endlich wach.
Ihr sollte euch mal staatenlos Info ansehen G5All hat Bonn aufgekauft Telekom Für 6Milliarden Dann Chimtraills Vois do skul Haarp Skalarwellen Mikrowellen terror Mindcontroll NWO Stasi Geheimdienste Zwangsspsychatrisierungen Betreuungskriminalitat
Hallo hier ist Monika Hirt aus Bonn wohne jetzt im FluechtlingswohnContainer am Bonner Campus meine Katze haben diese Bestien schon getötet. Ich werde massivst verbrannt.strafanzeige kann man vergessen .hier gehts um staatliche Willkuer ich werde Unschuldig Ermordet .mit Mikrowellenwaffen sehr schmerzhafte verbrennungen.
Hallo Monika,
versuche meinen Rat mit den Radiorauschen....und wende Dich an die Adressen die ich Dir sendete per SMS !!!
Jutta
Hallo an alle ich habe einen Abwehrstoff in China zsm stellen lassen der für mich alle Eigenschaften aufweist ich kann alle frequenzen des ganzen emf Spektrums einfangen leider etwas teurer aber funktioniert super qm kostet 50€ habe eine Decke unter meinem Bett mit drei lagen waren ca 6qm Und eine Lage auf meiner decke nochmal 6 qm und das geerdet zusätzlich stoff in eine Mütze und eine Art schlafbrille mit Kabel am metall bett fest und ein Kabel so umgebaut das ich am Stecker nur erdung anschließe und das in die Steckdose und an den Fuß und die Trance ist aufgehoben wer Interesse hat gerne melden 01773346110 ich komme aus unkel nähe Bonn