Newsbeiträge
Feinstoffliche Angriffe blockieren: Mehr Materialien
Meilenstein zur Selbsthilfe: Auch Chalcedon, Edelkastanie und weitere Materialien können Attacken in vielen Fällen unterbinden. Je nach Situation ist individuelles Testen durch Betroffene nötig.
Minden. Nach der Entdeckung des braunen Achat ist Heiko (Detlef Müller) mit Hochdruck auf der Suche nach weiteren Schutzmaterialien. Dazu muss er zunächst Attacken auf seinen Kopf zulassen. Das ist für ihn nicht ungefährlich.
Aber das Risiko hat sich ausgezahlt. Andere Mittel haben gezeigt, dass sie ebenfalls blockierende Qualitäten gegen Impulse haben. Dabei handelt es sich um Mineralien, einige ätherische Öle, Naturmittel (TCM) und Metalle.
Weshalb Edelsteine, Aromaöle und Ernährungsmittel
Seit der Entdeckung der Chalcedonvarietät Achat sind Monate vergangen. Die Mind Controler haben sich in der Zeit intensiv bemüht, um Wege zu finden, das gerade benutzte Schutzmittel zu umgehen.
Auch wenn dadurch Abwehrlücken entstanden sind, haben Achat und Co. ihre schützende Wirkung nicht eingebüsst! [1]
Nicht nur das. Inzwischen ist ein 100%-iger Schutz denkbar. Das behauptet Heiko (Detlef Müller) zuversichtlich. "Ich kann mir eine Art Wearable vorstellen, das eine(n) TI unterwegs zuverlässig schützt."
Er arbeitet aktuell daran, Schutzmaterialen verschiedener Art flexibel und bequem in einem Kleidungsstück unterzubringen. Seit etwa Mitte September hat es an den meisten Tagen versuchsweise echt gut funktioniert.
MINERALIEN
Chalcedon (11) - sehr gut (besonders beachten)
Rhodochrosit (13) - (Erdung)
Achat, braun (15) - sehr gut (blockiert in Tests Attacken auf die rechte Kopfseite)
Moosachat (19) - (Schuhmann-/Erdfrequenz)
Hämatit (27) - gut
Azurit (30) - (bei TIs wegen Chakra 7-Schäden notwendig: Verzweifelung, Strahlenhitze)
Zirkon (32) - gut (bei Aggressivität als Folge von Strahlenschäden, verringert Bestrahlungswahrscheinlichkeit)
Sarder (37) - gut (schwächt in Tests Attacken auf die linke Kopfseite deutlich ab.)
Graphit ("Bleistifte") - gut
Laufende Tests: weitere Minerale
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen in Hosen- oder Jackentasche, je 1 Stein für die linke und rechte Seite.
Nutzungsweise (Abwehr von Attacken): Mineral in 10 bis 20 cm Abstand von der Körperoberfläche an die angegriffene Stelle oder Kopfseite halten
AROMATHERAPIE
Rose (15) -
Anis (8) - gut
Mischung aus Blätterölen - sehr gut
Laufende Tests: weitere Aromaöle
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen der Fläschchen in Hosen- oder Jackentasche, je 1 Stein für die linke und rechte Seite.
Nutzungsweise (bei Attacken): Fläschchen öffnen, dann Öffnung in Richtung attackierte Stellen halten
NATUR- & LEBENSMITTEL
Edelkastanienmehl [2] - sehr gut (besonders beachten)
Heilerde - gut (Earthing)
Milchzucker - gut (bei äußerer Kälte)
Kieselerde - gut (unter Vorbehalt: wichtig für Earthing)
Laufende Tests: weitere Lebensmittel | Naturstoffe
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen in mittelgroßen Glasbehältern in der Jackentasche
Nutzungsweise (Abwehr von Attacken): Gefäss öffnen und Öffnung nahe attackierte Stelle halten
METALLE [3]
Aluminium - gut bei Attacken, die Atemnot auslösen
Laufende Tests: Metalle
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen als kleinere Platten oder Stangen, je eine auf der linken und rechten Seite.
Nutzungsweise (Abwehr von Attacken): Eine Platte wie ein Schutzschild quer zwischen Strahlenweg und Kopf/Körper halten.
ANDERE STOFFE
Borosilikatglas - sehr gut (blockiert nicht nur, scheint auch positiv gesundheitswirksam zu sein)
Laufende Tests:
Nutzungsweise (Schutz): Mitführen z.B. von Rührstäben in den Jackentaschen.
Nutzungsweise (Abwehr von Attacken): Den Gegenstand wie ein Schutzschild quer zwischen Strahlenweg und Kopf/Körper halten.
Hinweise für andere TIs
BITTE BEACHTEN:
Um Überreaktionen zu vermeiden - oder bereits Aufgetretene ausgleichen zu können - unbedingt die Hinweise in diesem Beitrag berücksichtigen:
Der vergesse innere Schutz
Die aktuelle Liste an Materialien mit Schutzeigenschaften ist lang. Der einfache Grund ist in der Komplexität des menschlichen Daseins zu suchen. Daher kann man nicht "blind" sagen, welches für eine(n) TI die Passende ist.
Situationsbedingt sollte ein(e) Betroffene(r) mehrere Materialen ausprobieren. Er oder sie sollte ein eigenes Empfinden entwickeln, welches der Materialen bei einem Übergriff benötigt wird.
In der Anfangszeit sind stabilisierende Mittel zu beachten, die eine erdende und versorgende Allgemeinwirkung haben. Das sind die im Absatz Naturmittel genannten Edelkastanienmehl, Heilerde und Milchzucker.
Damit ein ausgewähltes Mittel besser greifen kann sind auch die inneren Abwehrkräfte zu beachten. [4]
UPDATE / KLARSTELLUNG: Ein wichtiges äußeres Schutzmittel schien zunächst wassergelöstes Meersalz sein. Das hat sich so nicht bestätigt. Wasser genauso wie Meersalz haben im Trinken und im Speiseplan eines TIs ihren wichtigen Platz. [5]
Diese Seite dient der reinen Information über Möglichkeiten der Gesundheitsförderung. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Fernbehandlung dar.
Für therapeutische Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte entsprechende qualifizierte Ärzte oder Heilpraktiker aufsuchen.
Alle Beiträge der Artikelserie:
Teil 1 - Braune Achate stoppen Attacken
Teil 2 - Feinstoffliche Angriffe blockieren: Mehr Materialien
Teil 3 - Wie ein TI natürlichen Schutz erlebt
Teil 4 - Borhaltige Stoffe wehren Strahlen ab
Teil 5 - Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz
Teil 6 - Eilmeldung: Dodekaeder-Minerale können Schutz bieten
Teil 7 - Eilmeldung: Schutzatmosphäre auf einfache Art
Teil 8 - Synthetische Telepathie (V2K) erstmals unterbrochen
____________________
Q u e l l e n l i n k s
[1] Posting: Weitere Testungen, Detlef Müller (Facebook) am 4. November 2017
[2] Gesundheitstipp: Maronen, Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) am 29. November 2010
[3] Chakratherapie mit Metallen, Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen
[4] Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz, Mind Control News am 3. Dezember 2017
[5] Mit Wasser und Kristallen schädlichen Einfluss ausbremsen, Mind Control News am 16. Mai 2016
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügenMal davon abgesehen, dass diese Waffenenergien eh abstoßend widerwärtig sind und von unschuldigen Lebewesen natürlich abprallen ..... was ebenfalls natürlich helfen dürfte sind Spiegel ( in und außerhalb der Wohnung ) , glänzende Oberflächen wie z.B. saubere Fenster, Ohrenstöpsel aus Bienenwachs und warmes Wasser ( Salzbäder und Thermalbäder ), Schwimmen - ganz entgegen der Information von anderen: Unser Geist hat eine vollkommene göttliche Firewall PUNKT ( sie ist wahrscheinlich auch für d.i.e. nicht sichtbar, aber Luft kann man ja auch nicht sehen und trotzdem ist sie da)
Bitte meine Kommentare noch freischalten, es sind mehrere - Danke!
Diese Hautcreme ist in ständiger verbesserung entstanden .Die Hautcreme blockt Strahlenfolter ab . Anwendung : Um Schmerzende stelle Eincremen . Hautr bei Gelnken und Haut bei Rückenwirbelsäule Punktförmig Eincremen.
Herstellung : 1.5 dl. Wasser 2 Flaschendeckel Glycerin 1 Pack Dr Oetker Gelatine express 1 Telöffel Soda (Reinigungsmittel) Alles in eine Tasse geben 3/4 Strassenkreide aus Gips in Wasser einwweichen und mit Messer zerkleinern ,mit der Hand Zermörsern. Stahlwatte in wenig wasser verrosten lassen inner 2 Tagen ist gnügend Rostwasser vorhanden. Rostwasser beigeben bis Farbe von Milchkaffee annimt. Hautcreme ziehen lassen bis Gelatrine fester wird.
Die Hautcreme wirkt durch die in Wasser Gelatine glösten Gips und Rost Kristallenl,
Ich habe aufgrund eures letzten Beitrages, über Mineralien und ihrer abschirmenden Wirkung, mit verschiedenen pulverisierten Formen experimentiert. Kieselerde hat sich als nahezu perfekter Puffer in der Haarregion des Kopfes herausgestellt. Da es aber wie Puder ist, war die Frage der Bindung gestellt. Hier ein Rezept zum auftragen und einmassieren einer Paste.
Glycerin 70% + Wasser 30% + Kieselerde
Glycerin mit dem Wasser in einem Gefäß mischen. Das Verhältnis muss passen. Dann ein zweites Gefäß mit der Kieselerde füllen. Das Glycerin-Wasser-Gemisch zu der Kieselerde schluckweise geben, bis man eine graue, tonartige Masse bekommt. Diese verreibt man zwischen den Händen und massiert sie auf die Kopfhaut auf. Der Schutz ist gut und lässt mich auf meine Emotionen zugreifen. Wenn der Schutz nachlässt, die schon auf dem Kopf befindliche Masse erneut verreiben, ansonsten etwas mehr auftragen.
Klebt auch mal die Nähte eures T-Shirt mit "Leukotape® classic" ab. Die dringen durch die Nähte unter die Klamotten und versuchen dann ihren Strahl in Position zu bringen. Darum fühlt es sich immer so an als würden sie einfach durch die Klamotten schießen.
Hat jemand Erfahrung mit der Wirkung von Porzellan/Keramik als Schutz gegen Strahlung? Da extrem hitzebeständig Material aus Mineralien besteht und es sogar in der Raumfahrttechnik eingesetzt wird