Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking
  • Tagesansicht
  • Wochenansicht
  • Monatsansicht
  • Jahresansicht
  • Listenansicht
  • Suche
  • iCal

TI-Treffen in Dortmund eid# 68


25. Januar 2020 -- 11:00 - 18:00 --
Beschreibung:
Wichtig:(E-waffen) e.waffen newsletter: Bundesweites
TI-Treffen in Dortmund am Samstag, 25.Januar 2020 um 11:00 Uhr.

Am Sonntag, 8. Dezember 2019 hat Harald Brems (Berlin) diese Email an alle verschickt.


Bundesweites TI-Treffen am Samstag, 25. Januar 2020, um 11 Uhr in Dortmund

Wir laden alle Betroffenen von Gangstalking/Zersetzung und Folter mit Neurowaffen zum bundesweiten TI-Treffen am Samstag, den 25. Januar in Dortmund ein. Das Treffen soll die Möglichkeit zum Austausch und zur Vernetzung der Betroffenen bieten.
Wir diskutieren über Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten.
Gerne können Sie mit Partner/in, Verwandten oder Freunden erscheinen.

Das Treffen beginnt um 11:00 Uhr.

Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0151/10472109 oder per Email habre (ät) riseup.net  an.

Wer nach Dortmund anreist sollte sich rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Schönen Gruß
Harald Brems
https://e-waffen.de/

E-waffen mailing list
E-waffen@inventati.org
https://noise.autistici.org/mailman/listinfo/e-waffen


Kontakt:

Kategorie:
  • TI Meetings
Eintägig/mehrtägig bzw. Wiederholungen:

Dieser Termin wiederholt sich nicht.

Teilnahme:

Dies ist ein öffentlicher Termin.

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Teilnahme an TI-Treffen

    Suche diese Schwerverbrecher seit 2014. Anzeigen bei Polizei und Staatsanwaltschaft waren immer ohne Erfolg.

    Wie kommt man an solche, die eine so große und todbringende Anlage haben. Habe mir ein Messgerät zugelegt. Wenn ich alleine damit unterwegs bin, wird sich in das Suchfeld eingemischt. Ich melde mich zu dem Treffe am 25. Januar 2020 in Dortmund an.

Neuen Kommentar hinzufügen