Newsbeiträge
Betroffene im nördlichen Ostwestfalen gesucht
Aufruf für TIs in der Region Bielefeld/Herford/Minden: Gemeinsam Wege 'raus aus Isolation, Resignation und Elend suchen.
Minden. Auch in NRW wohnen und leiden Strahlenbetroffene. Dass es verhältnismäßig viele Zielpersonen sein dürften, liegt auf der Hand. Nordrhein-Westfalen ist das bevölkerungsreichste Bundesland Deutschlands.
Der TI-Erfahrene Heiko (Name geändert) vermutet Bielefeld als Ausgangsort [1] starker bewusstseinskontrollierender Aktivitäten. "Schwarze" Experimente sollen gegen ostwestfälische Bürger teilweise seit Jahrzehnten stattfinden.
Regionale Aktivitäten sehr wünschenswert!
In seinem Blog [2] berichtet der Mindener regelmäßig über Technologieübergriffe auf ihn und gibt Tipps für andere [3]. "In der Region nördliches OWL müssen sich Aufklärung, Selbsthilfe und Gegenwehr entwickeln." meint Heiko. Nur so kann den unbekannten Strahlentätern und ihrem heimtückischen Handeln Widerstand entgegengesetzt werden.
Zivile Gegenwehr von Opfern fängt beim gegenseitigen Kennenlernen an. Dazu möchte er auf diesem Wege aufrufen. Persönliche Treffen sind für ihn denkbar, aber kein Muss. Es gibt ja Telefon, Handy oder Skype und ähnliche Wege zur modernen online-Kommunikation.
Targeted Individuals aus Bielefeld, Herford, Minden oder Umgebung können sich bei Heiko (Name geändert) per Email melden. Eine andere Möglichkeit ist ein Kommentar am Ende dieses Beitrages.
K o n t a k t :
Heiko (Pseudonym)
324xx Minden
TEL - (vorhanden)
Handy - (vorhanden)
MAIL - owl-nord (ätt) mind-control-news.de
Interessierte können sich auch an die Betroffenengruppe für TIs in Deutschland wenden. Anfragen aus dem nördlichen Ostwestfalen-Lippe (OWL) werden ggf. an Heiko weitergeleitet:
Betroffenengruppe für TIs - Mitteilung schreiben
____________________
[1] Gehen vom ostwestfälischen Bielefeld Mind Control-Vergehen aus?, Mind Control News am 10. Apr 2015
[2] Heikos Mind Control Tagebuch, Blog
[3] Tipps für andere TIs, Mind Control News, Seiten
[4] Strahlenopfer in Hannover oder Umgebung gesucht, Mind Control News am 3. Oktober 2016
[5] Betroffene im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht, Mind Control News am 11. August 2016
[6] In Entstehung: MC-Selbsthilfegruppe in Karlsruhe, Mind Control News am 6. Juli 2016
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügenHallo Heiko,
Ich bin seit 16 Jahren Mindkontrolopfer und werde gefoltert mit Filmen und Radio.
bitte um anruf 01771731857.oder 01577 4260160alditalk
Hallo @Michael,
Schreib' mit eine Kontaktemail über dieses online-Formular. DIESES Formular ist so geschaltet, dass Emails direkt an mich gehen.
http://www.mind-control-news.de/formicula/?form=0&cid=4
Ich schreibe dir dann meine Telefonnummer, auf der du mich erreichen kannst.
Gruss Heiko
Hallo Heiko, seit 5 Monaten habe ich Symptome die sich exakt mit denen gleichen die von Dir erwähnt worden sind. Habe es raus gekriegt was es ist aber als ich mit Freunden oder Familie haben die nur geglaubt man verliert den Verstand. Wie hast du es abgeschaltet? Hier wird dieser Apparat zum töten benutzt nur weil ich den Verantwortlichen identifizieren kann. Es ist Überwachung, Übertragung und Voice to skull. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Man will nichts anderes als davon befreit zu sein. Johann
Hallo Johann,
Abschalten kann es leider nicht. Elektronische Bewusstseinskontrolle erzeugt eine Strahlenerkrankung, die ganz grob mit den Gesundheitsschäden durch radioaktive Strahlung bzw. starkem Elektrosmog vergleichbar sind.
Wenn die Einflüsse tatsächlich erst seit 5 Monaten da sind, dürftest du Glück haben. In einem so frühen Stadium sind die Chancen gut, wenn man ableitende & stabilisierende Mittel einsetzt.
Bitte als erstes diese beiden Beitrag ansehen:
http://www.mind-control-news.de/news/display/2016/2/18/erste-hilfe-fuer-die-ti-gesundheit/
http://www.mind-control-news.de/seiten/display/uebersicht-ersthinweise/
Gruss Heiko (Detlef Müller)
What a stuff of un-ambiguity and preserveness of precious familiarity on the topic of unpredicted feelings.
Sie haben wohl ihre Strategie geändert. Ich bekomme in letzter Zeit auch nur schmeichelde Kommentare, besonders unter K.Hortons Videos. Sie wiederholen sich und sind fast immer die gleichen Adressaten. Bin noch beim überlegen, was sie damit bezwecken.
- Lautstärke der Ansprache wird bei Straßenverkehr oder Maschinengeräusch (z.B. Flex oder Hammerwerk DK lauter) - Auch Unterschiede beim Fahrrad fahren oder schieben. - Es können Sätze im Schlaf eingegeben werden die verursachen das an bestimmten Orten Dinge wie „welchen Namen hast Du gerade gelesen (Straßen oder Ortsschilder)“ im Gedächtnis erscheinen - „Wie hast Du den Brief beschriftet“. - Selbiges gilt für einen Aufenthalt zum Beispiel im Wald, am See (man hat vorher sehr viele Daten aus dem Privatleben gesammelt z.B. über Lieblingsorte oder Orte aus der Kindheit bzw. der Jugendzeit) - Bei bestimmten Handlungen wie z.B. Briefe einwerfen können auch Sätze in Erinnerung treten „das ist nicht so witzig wie Du denkst“ - Es können in der Nacht Musikstücke eingegeben werden die man Tagsüber -meist am Morgen- pfeifen soll - Durch die 24 Std./7 Tage die Woche Ansprachen soll bewirkt werden das permanent die Stimme eines Hypnotiseurs zu hören ist. Eine Schein Schizophrenie soll entstehen. Auch wird Text von Band eingespielt (immer wieder der gleiche Text).Draußen in der Natur ist über Kilometer Mikrowellentechnik zu hören. - Es können fremde Stimmen eingespielt werden die eine Abneigung oder Verwirrtheit erzeugen sollen. Auch können durch Suggestion Bilder im Kopf entstehen die verwirren sollen. - Träume können mit Sprache beeinflusst werden. Albträume. - In der Nähe der Wohnung wird mit einem Voice to Skull Verfahren gearbeitet. - Ein auf die Wohnung gehaltener Dauerpiepston bzw. beim Nachbarn deponierter Empfänger soll das Gehör für diesen Ton sensibilisieren, Empfänger sind in der kompletten Wohngegend bzw.an Orten die man besuchen könnte verteilt. Wird auch genutzt um körperlich zu schwächen z.B. Schlafentzug bzw Ohrenschmerzen zufügen. - Das Langzeitgedächtnis soll im allgemeinen aktiviert werden, zum Beispiel Straßen mit alten Schulfreunden, über die dann geredet werden soll. - An verschiedenen Orten werden Unterschiedliche Stimmen eingespielt. (Meerbeck Sarah XXXXX beim vorbeifahren an deren Haus). - Piepston wird bei der Arbeit auch in die Firma gelenkt dazu ebenfalls Voice to Skull um zu verwirren (Geräusche werden genutzt z.B. gleichmäßige Schläge eines Hammerwerks aber auch z.B. fließendes Gewässer können eingespielt werden). - Auch sind Fahrzeuge mit solchen Geräten ausgerüstet (Beispiel Niederlande näher kommendes Fahrzeug, Venlo). - Ständige Provokationen sollen wütend machen. - Um weiter zu verwirren wird mit ständig wechselnden Vornamen gearbeitet bzw Spitznamen.