Newsbeiträge
Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz
Bestrahlungen stoppen zu können ist lebensnotwendig, aber allein nicht die Lösung. Targeted Individuals brauchen neben dem äußeren auch inneren Schutz.
Minden. Eine gute und eine schlechte Nachricht für TIs: Die schlechte ist, dass Strahlenübergriffe zu unterbrechen nur der erste Schritt zu einem unbelasteten Leben ist.
Aber Erde und Natur stellen viele wirksame Mittel bereit, um die Schäden im Körper zu beseitigen. Das ist die gute Nachricht.
Dass man tödliche Verstrahlungen erfolgreich besiegen kann, haben zwei radioaktive Opfer aus den USA und der Ukraine bewiesen. Auch probierfreudige TIs haben eine Menge wertvolle Erfahrungen gemacht.
Natur versus electronic harassment
Noch vor 2 Jahren war über Hilfsmaßnahmen für TI's Gesundheit wenig bekannt. [1] Der Wissenstand hat sich inzwischen deutlich verbessert. Es sind Mittel bekannt, die schon während oder nach Strahlenattacken in kurzer Zeit stabilisierende Wirkung zeigen.
Die Grundlagen dafür findet man in der traditionell chinesischen Medizin wieder. In der TCM ist alltägliches Handwerkszeug zu wissen, wie man die inneren Lebenskräfte beruhigen und stärken kann. Als Grundmittel haben sich Pfirsich, aber auch Aprikose, Pflaume sowie Datteln und Esskastanien erwiesen. [2]
Obst und Gemüsen sind als rasch verfügbare Mittel grundsätzlich erste Wahl. In Form von Säften, Nektaren und Smoothies hat der geschwächte Stoffwechsel von TIs wenig Mühe, die stabilisierende Wirkung sofort aufzunehmen.
Gutes, lebendiges Wasser zeigt überraschend mehr Wirkung als man denkt. Der Grund ist, dass Strahlenschäden das Körperwasser des Menschen belasten. Das führt zu inneren Fehlfunktionen bis auf Zellebene. Der Körper braucht gesundes Wasser, um das "strahlenimprägnierte" ausscheiden zu können.
Betroffene haben die Wahl zwischen guten stillen Wässern oder dem aus einer hochwertigen Filteranlage für Haushalte. Auch mittels Orgoniten oder Bergkristallen ist Wasserreinigung möglich. [3, 4]
Stabilisieren, Erden & Abwehr vitalisieren
Schutz vor Angriffen ist eine Mischung aus Stabilisierung, Erdung des Körpers und gezielter Stärkung der Abwehrkräfte. [5] Im Medizinwissen aus dem altem China werden diese Abwehrkräfte qi defensum genannt.
Eine existenzielle Rolle für die humanen Lebenskräfte spielt die Erdresonanzfrequenz, auch Schumann-Resonanz genannt. Um sie zu stabilisieren benötigt man Rohrzucker. Heiko (Detlef Müller) hat gute Erfahrungen mit den Sorten Naturata Sucanat und Demerara gemacht. Beide wirken positiv auf die Rückverbindung des Menschen zu dieser Eigenschwingung der Erde!
Eine systematische Vorgehensweise ist das Sanfte Earthing. Diese Variante des Erdens hat gute Chancen, bei einem TI Wirkung zu zeigen. [6, 7]
Ähnlich wie das Erden muss man auch eine Verbindung mit dem Wasser wieder herstellen. Dazu ist notwendig, das Haushaltsalz durch Meersalz zu ersetzen. Eine gute Versorgung mit Mineralien und Spurenelementen können Kieselerde und Heilerde bereitstellen.
Naturmittel müssen strahlenwirksam sein
In der praktischen Anwendung der Naturheilkunde hat sich gezeigt, dass die meisten bekannten Heilkräuter bei TIs nur kurzfristig oder überhaupt nicht greifen. Der Grund ist einfach: Mittel für TIs müssen strahlenwirksam sein.
PACTs hatte 2016 Kräuter- und Rezepthinweise einer us-amerikanischen Betroffenen veröffentlicht. [8]
In Europa bekannte Mittel sind unter anderem Knoblauch, Zwiebel, Süssholz und Rosmarin. [9, 10]
Das Wirksamste aber kommt typischerweise aus dem Meer. Es sind Meeresalgen wie Chlorella, Spirulina und Kelp. Sie versorgen Strahlenopfer mit natürlichem Jod und anderen Mineralien. [11]
Neuere Erkenntnisse lassen das Spurenelement Bor ins Blickfeld von Strahlenopfern rücken. Die bisherigen Versuchsergebnisse legen nahe, dass eine bessere Versorgung mit Bor entscheidend sein könnte, um das Befinden eines TIs zu verbessern. [12, 13, 14]
Für die positive Wirkung ist von entscheidender Bedeutung, dass die verwendeten Lebensmittel aus biologischen Anbau hergestellt sein müssen. Die besten Ökosiegel sind demeter, Naturland und Bioland. Produkte mit EU Bio-Siegel sollte man sich genauer ansehen.
Alltagstipp: Vorbereitet sein ist alles!
Will man als TI gegen die heimtückischen Übergriffe aktiv werden und sein Befinden verbessern, wird eine Belastung zur großen Hürde: Die Strahlen schädigen das Kurzzeitgedächtnis. Die Erinnerung an Vorgehabtes wird ausgelöscht.
Die Probleme sich zu erinnern machen besondere Beachtung erforderlich. Gedächtsnisstützen sind notwendig. Das können beispielsweise gut sichtbare Notizen an der Wand sein. Oder man stellt die Mittel nicht in den Schrank sondern gut sichtbar auf einen Tisch.
Ein zweites Hindernis ist, dass Attacken meist plötzlich auftreten. Oft genug sind TIs zwar machtlos, aber nicht immer. Es gilt vorbereitet zu sein. Deshalb sollte man die eigenen Nahrungs- und Hilfsmittel früh genug besorgen, um sie in der Wohnung vorrätig und griffbereit zu haben.
Diese Seite dient der reinen Information über Möglichkeiten der Gesundheitsförderung. Die Hinweise stellen weder eine medizinische Beratung noch eine Fernbehandlung dar.
Für therapeutische Beratung, Diagnose oder Behandlung bitte entsprechende qualifizierte Ärzte oder Heilpraktiker aufsuchen.
Alle Beiträge der Artikelserie:
Teil 1 - Braune Achate stoppen Attacken
Teil 2 - Feinstoffliche Angriffe blockieren: Mehr Materialien
Teil 3 - Wie ein TI natürlichen Schutz erlebt
Teil 4 - Borhaltige Stoffe wehren Strahlen ab
Teil 5 - Strahlenfalle: Der vergesse innere Schutz
Teil 6 - Eilmeldung: Dodekaeder-Minerale können Schutz bieten
Teil 7 - Eilmeldung: Schutzatmosphäre auf einfache Art
Teil 8 - Synthetische Telepathie (V2K) erstmals unterbrochen
____________________
Q u e l l e n l i n k s
[1] Erste Hilfe für die TI-Gesundheit, Mind Control News am 18. Februar 2016
[2] Pfirsich gegen Strahlenbelastungen, Heikos Mind Control Tagebuch am 23. Oktober 2017
[3] Trinkwasser, Mind Control News, Ganzheitsmedizin
[4] Wie man extreme Bestrahlung ganz locker wegsteckt !, angeblicherterrorist (youtube) am 3. Februar 2017
[5] Ernährung: Körper, Geist & Emotionen regulieren, Strahlenschutz im Alltag
[6] Rückverbindung mit dem Pulsschlag der Erde, Mind Control News am 20. Juli 2016
[7] Sanftes Earthing gegen Strahlenschäden, Mind Control News am 20. Juli 2016
[8] Sallyannes Natur- und Hausmitteltipps, Mind Control News am 10. Juli 2016
[9] Tabelle Strahlenschutzkräuter, Earthwitch's Blog am 31. März 2011
[10] Ist Rosmarin der Schlüssel zu (fast) ewigem Leben?, Munchies am 13. April 2016
[11] Kerngesund trotz massiver radioaktiver Dosis, Mind Control News am 29. Dez 2016
[12] Borhaltige Stoffe wehren Strahlen ab, Mind Control News am 29. November 2017
[13] Mangel an Bor .. auch bei Tieren und Menschen, Rainer Fischer (Revita.san) im September 2008
[14] Borhaltige Lebens- und Naturmittel, Mind Control News, Verzeichnis Therapie
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen...ich werde demnächst in diesem zusammenhang schuessler salze ausprobieren...für detox/entschlackung und wiederherstellung der balance in den zellen, anregung lymphfluss, leber etc....auf der seite www.schuessler-salze-portal.de...kann man suchen welches salz wofür eingesetzt werden kann...viele grüsse maria
hallo...habe positiv bei mir getestet...einreiben des ganzen körpers incl. gesicht mit franzbranntwein...bachblüten rescue tropfen...shiatsu massage für das nervensystem...werde mich auch noch konkreter mit allen anderen bachblüten auseinandersetzen...www.bach-blueten-portal.de...gott um seinen schutz bitten...beten...werde mir ausserdem ein körperöl lavendel (zur beruhigung) und rose (für das herzchakra) kaufen...klangschalen music für positive energie auf youtube (singing bowl music)...teste weiterhin edelsteine für detox/entschlackung die ich für heilsteinwasser benutze...(aktuelle grundmischung: bergkristall, amethyst, rosenquarz, schungit)...www.edelsteine.net...lg maria
beschäftige mich auch mit huna...buchempfehlung "der stadtschamane" und bücher von max f. long...lg maria
weitere empfehlungen von mir für körperliche/seelische gesundheit: von weleda wildrose pflegeöl...reibe es in der herzgegend, im gesicht handinnenflächen und fussohlen massierend ein...entschlackend/stoffwechselanregend habe ich eine edelsteinwassermischung aus bergkristall amethyst rosenquarz magnesit roter jaspis und kyanit getestet...entspannende wirkung erzielt man mit schüsslersalz nr.7 - 10 tabletten in heissem wasser aufgelöst...werde mir von weleda noch das lavendelöl besorgen so wie die goldsalbe von wala/weleda...die auf dem herzen eingerieben wird...verschiedene runen und schutzzeichen male ich mir täglich aufs brustbein...ich bitte gott um schutz vor negativen kräften und energien, um einen weissgoldenen schutzmantel um meine aura...versuche negative emotionen soweit wie möglich zu meiden und konzentriere mich auf positives und schönes...lg maria
In einem Telefonat am Dienstag, 30. Januar 2018 teilte Beatrix ihre Erfahrungen mit Pfirsich mit:
"Den Hinweis, Pfirsichsaft bzw. -nektar IN GUTER, NATURREINER QUALITÄT zu verwenden, kann ich bestätigen! Kälte-Erscheinungen im Körper werden spürbar verringert."
[Beatrix konnte einen entsprechenden Kommentar wg. technischer Probleme nicht selbst absenden.]
Stelle fest , dass sich kaum noch TIS beteiligen. Die Brutalität und Zerstörung unseres Lebens ist unerträglich . Warum ist es nicht möglich sich gemeinsam dagegen zu wehren. Gemeinsam und damit sind A L L E gemeint!!!!! Wir sind so viele !!!!! Lassen uns von diesen Idioten quälen. Diese schei. ...Perps hier im Netz heucheln uns vor, dass doch alles gar nicht schlimm ist und wir uns alles einbilden Klar, male mich an wie ein Indianer auf KriegsPfad. Nee sind bloß blaugeschossene Körperteile. Von den Schmerzen rede ich jetzt gar nicht. Glaubt ihr nicht wir sollten mal gemeinsam etwas auf die Reihe bekommen. Wie wäre es endlich mit 1 Treffen ? Denkt mal darüber nach. LG