Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge

Deutschland | mind-control-news.de

Webprojekt: Weiter mit halber Kraft!

Eingereicht von redaktion am 27. Jan 2021 - 18:19 Uhr              Seitenaufrufe: 4983

Bild 0 für Webprojekt: Weiter mit halber Kraft!

Zweijährige Pause von mind-control-news.de geht dem Ende zu. Demnächst gibt es wieder neue, aber voraussichtlich weniger Newsbeiträge als vor dem Pausieren.

Minden. Seit über 25 Monaten sind auf dieser Webseite keine Neuigkeiten veröffentlicht worden.
Der Grund ist einfach. Meist fehlten in den letzten Jahren die mentale Energie und Antriebskraft zum Schreiben. Denn dieses online-Angebot ist als ein Ein-Mann-Betrieb gestartet und betrieben worden von jemandem, der selbst stark betroffen ist.

Da ist aber noch ein anderer Grund, der für TIs weltweit einen Lichtblick am Horizont zerstörerisch wirkender Strahlenbelastung bedeutet.


Wie geht's weiter?

Der weiterere Grund für das Pausieren waren intensive Versuche der Entmagnetisierung von Kopf und Körper. In den Jahren davor hatte sich die Vermutung entwickelt, daß das gesundheitliche Kernproblem von TIs magnetische Art ist.
Die Versuche haben soviel Raum eingenommen, daß für die Webseite schlicht keine Zeit über blieb.

Inzwischen hat sich die Lage verbessert. Die Resultate der Versuche sind gesichert. So wird demnächst an einem Beitrag über die ferromagnetische Wirkung von Mikro- bzw. Skalarwellen und Störfelder bei verstrahlten Menschen geschrieben.
Das Wesentliche war ab Dezember 2018 in einem grauen Kasten auf der Startseite nachzulesen, der vor ein paar Tagen entfernt worden ist.


Zukunft von mind-control-news.de

Für den worst-case, also vorausgesetzt, daß der aktive Betrieb von mind-control-news.de eingestellt werden sollte, wird die Webseite mit den existierenden Beiträgen weiterhin online bleiben.
Das kostet zwar einiges an Geld. Aber im letzten Jahr hat es kleinere Spenden gegeben, durch die die Kosten für das Webhosting beglichen werden konnten. In all' den Jahren davor hatte ich die Unkosten aus meiner eigenen Tasche beglichen.

Eine Beendigung des aktiven Betriebes ist jedoch nicht beabsichtigt! Der Hinweis erfolgt hier, um diesen Punkt für betroffene Leser klarzustellen.

Logo Creative Commons



Logo Creative Commons




 

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen
  1. Mind Controll und gangstalking

    Gangstalking geht weiter in Bonn Beuel Geislar. Was mir auch aufgefallen ist überall wo ich mit dem Bus hinfahren sind auch die Graffity schmierereien Sucht oder NOW vielleicht auch NWO genannt Oder 1.FC koeln oder eingekreiste Nr. weise federn.Heuserwende laternenmaste Bushaltestellen.. Millitaer Polizeihubschrauber Flugzeuge Hangelarer Flughafen ganz in der naehe Es werden auch immer mehr 5Gmasten aufgestellt Berry Trower Mark Steel berichten. Absolute Verstrahlung Chaimtraills werden gesprüht. Die Beume schwer angeschlagen überall weiße Flecken auf Buerger steigen ich nehme an das jetzt auch die Ernte schwere Ausfälle haben wird. Das was hier abgeht ist Völkermord Die BRD TreuhandDeutschland gibt es nicht mehr. Ohne Friedensvertrag laut Potzdammer abkommen Artikel 139 SHEAFGesetz

  2. 2jährige Pause beendet

    Lieber Moderator Detlef, ich habe nicht mit bekommen,,dass du so lange pausiert hast. Seit Jahren war ich nicht mehr auf deiner Seite, die sich auch nicht öffnen ließ, aus welchem Grund auch immer. Es ist schön, von dir etwas zu hören. Beim lesen der Kommentare seit 2017 ist viel geschehen. Viele gute und hilfreiche Informationen sind dabei und ich möchte allen dafür danken. Ich habe auch die Hilferufe der Betroffenen gelesen : " wo bitte ist der Moderator ". Vielleicht hätte Georg mal hilfreich einspringen können. Aber es stimmt mich auch traurig, denn ich vermisse betroffene Menschen, die nicht mehr dabei sind. Du wirst in Kürze über das Thema deiner Pausierung berichten und ich darf gespannt darauf sein. Gern würde auch ich einen Obolus überweisen, doch ich kenne das Konto nicht. Also bitte mitteilen. Ich wünsche dir, aber auch allen Betroffenen, dass diese grausamen Quälereien endlich beendet werden müssen. Alles Gute für dich, auch für alle Betroffenen von Martha

Neuen Kommentar hinzufügen