Schutz
- Erstellt von redaktion am 31. Jan 2017
- Zuletzt aktualisiert von redaktion am 26. Jan 2018
- Kategorien: Projekt gegen eine strahlende Zukunft
Projekt gegen eine strahlende Zukunft
Das Schutzkonzept: Beabsichtigte Massnahmen für die Abwehr von Bewusstseinsskontrolle und als Schutz vor Elektrosmog
● An Salzwasserküste ansiedeln BASISSCHUTZ
Salz und Wasser sind wichtige Elemente zur Strahlenableitung. Beide zusammen findet man im feuchten Nass der Weltmeere und vieler Binnenseen.
Das natürliche Salzwasser kann je nach Salzgehalt für den Menschen eine spürbare und belastbare Herabsetzung an Strahlenbelastung bewirken.
Als Projektort ist daher die Lage an einem Gewässerrand eines Meeres oder Salzsees in Europa vorgesehen.
Als Standort kommen Küstenregionen mit hohem Salzgehalt in 9 Ländern infrage. Sie liegen am Atlantik, der Nordsee, dem Mittelmeer und dem Schwarzen Meer.
-- mehr: Salzige Meeresküsten | Irlandbesuch
● Abschirmung für Projektgebäude neu PASSIVER SCHUTZ
Durch Gräben oder ein Rohrleitungssystem kann das Meerwasser genutzt werden, um Strahlenbarrieren um alle Projektgebäude herum sowie in deren Innenbereichen zu schaffen.
Damit können partielle Ladungsansammlungen von Gebäuden und Außenbereichen sofort abgeleitet.
Mit Teslaplatten® können kleine und grosse Räume sowie grosse Außenflächen gezielt feinstofflich abgeschirmt werden. Das Verfahren ist im Sommer 2017 bekannt geworden.
Bei Bedarf kann die Abschirmstärke kann durch Wahl der Plattengröße variiert werden. So sind auch Schutzräume für besondere Einsatzfälle möglich.
-- mehr: Abschirmung für Räume
● Personen schützen aktualisiert INDIVIDUELLER SCHUTZ
Im geplanten Lebensraumprojekt sollen gezielt strahlenableitende Materialien zum Einsatz kommen, die bei TIs und Elektrosensiblen Wirksamkeit gezeigt haben.
Inzwischen sind einige bekannt, die zum passiven oder aktiven Schutz vor Strahlung einsetzbar sind. Anfangs wurden schwarze Teslaplatten® und Graphit erfolgreich getestet. Seit Mitte 2017 liegen Erkenntnisse einer "Zielperson" über Naturmaterialien vor, die die Intensität von Bestrahlung hemmen oder sogar Impulse blockieren können.
Der Ausblick in die nahe Zukunft lässt Hoffnung aufkommen.
-- mehr: strahlenhemmende Materialien
● Naturstoffe, biologische Lebensmittel aktualisiert INDIVIDUELLER SCHUTZ
Die Kraft der Natur kann nicht nur zur Therapie menschlicher Gesundheit eingesetzt werden. Die vitale Energie von Naturstoffen und selbst von Lebensmitteln kann auch eine strahlenschützende Wirkung entfalten.
Bei der Vitalenergie handelt es sich um Biophotonen. In anderen Traditionen wird diese "Energie des Lebens" Qi, Prana oder Orgon genannt.
Allein die unmittelbare Nähe geeigneter biologisch erzeugter Produkte kann die natürliche Abwehr der betroffenen Person stärken. So wird aggressiver Strahlung weiter der Weg versperrt. -- mehr: Natürlichen Materialien | Lebensmittel, goldfarbene
● Natürliche Ernährung neu INDIVIDUELLER SCHUTZ
Eine Grundsäule des Schutzkonzeptes ist die Bereitstellung natürlicher Nahrungsmittel. Durch angepasstes Essen und Trinken kann erheblich mehr für das Wohlbefinden herausgeholt werden als man denkt.
Das haben zwei radioaktiv Verstrahlte bereits vor Jahrzehnten festgestellt. Sie hatten sich von einer lebensbedrohlichen Strahlendosis selbst kuriert. Zu ihren Mittel gehörten naturbelassene Lebensmittel, grüne Smoothies und Algen. Die Versorung ihres Organismus mit Mineralien und Spurenelementen hatten sie durch Pflanzen sichergestellt.
Nach den Erkenntnissen von Prof. Alexej Diaschev kontaminieren Mikrowellen das menschliche Körperwasser. Daher steht eine moderne Wasserfilteranlage ebenfalls auf dem Beschaffungsplan für die Lebensmittelversorgung des Anwesens.
Seit Spätherbst 2017 verdichten sich die Hinweise, dass Targeted Individuals an einem eklatanten Bormangel leiden. Einer Fehlversorgung mit diesem Ultraspurenelement soll allgemein bzw. individuell durch borhaltige Ernährung begegnet werden.
Ein Artikel zum mutmasslichen Bormangel und was man dagegen tun kann ist in Vorbereitung!
-- mehr: Erfahrungsberichte | innerer Schutz | Trinkwasser | Borhaltige Stoffe
● Heilige Geometrie neu NATÜRLICHE ENERGIE
Für moderne Menschen aus Industrieländern ist die sog. Heilige Geometrie mit ihren platonischen Körpern "ganz weit weg". TI-Versuche haben aber ergeben, dass der geometrische Aufbau der Kristallstruktur beispielsweise von Mineralen ein zentraler Hinweis ist, um eine Wirksamkeit gegen Strahlen zu erkennen.
Praxistests seit Jahresende 2017 untersuchen Kristalle, die eine räumliche Struktur mit 12 Flächen (Dodekaeder) oder mit 20 Flächen (Ikosaeder) aufweisen.
Das Wissen um diese Formen kann bei der Konstruktion besonders zu schützender Gebäude, Räume oder Außenareale eingesetzt werden. Eine weitere Berücksichtigung von Dodekaedern & Ikosaedern bei der Inneneinrichtung und auf dem Grundstück sind wahrscheinlich.
Räumliche Elemente werden als optionale, zusätzliche Schutzmaßnahmen behandelt. Vor einem Einsatz werden Dodekaeder, Ikosaeder & Co. intensiv getestet.
-- mehr: Schutz durch Dodekaeder | Teichheilung
● Bau einer Madjid-Anlage aktualisiert NATÜRLICHE ENERGIE
Die Sphärenharmonisierung ist das Ergebnis des Wissens von Nicola Tesla, Wilheim Reich und Viktor Schauberger. Mit dieser Technologie gelingt es seit 10 Jahren weltweit in Projekten, das Wetter und Klima vor Ort zu harmonisieren.
Beobachtungen des Deutsch-Algeriers Madjid Abdellaziz haben ergeben, dass seine Anlagen auch einen positiven Einfluss auf die psychischen Folgen technischer Bewusstseinskontrolle haben.
Der Bau einer Madjid-Anlage ist als mögliche Option zu verstehen. -- mehr unter Sphärenharmonisierung
FOTOS/SCREENSHOT: A4ernyh (wc) | Jitka Erbenová (wc) | Linda (wc) | Максим Пе (wc) | mcn |
Kommentare
Neuen Kommentar hinzufügen...da ich seit meinem letzten kommentar hier übelst aus der nachbarwohnung an der schilddrüse angegriffen wurde, am solarplexus sowie am kopf/im gesicht habe ich etwas neues ausprobiert - und es funktioniert! durch visualisieren einer lichtkugel im solarplexus, das licht / die strahlen breiten sich im ganzen körper aus (visualisieren) und gehen von innen durch den körper nach aussen und erfüllen meine ganze aura!...was auch funktioniert...genau an der stelle wo der schmerz/krampf ist diese lichtkugel vorstellen...der krampf /schmerz geht weg und bleibt solange weg wie ich davon überzeugt bin dass an dieser stelle licht ist!!!!!
..ich empfehle auch die Seite Schein-Schizo.de. Das mit der Lichtkugel visualisiere finde ich gut. Danke. ich habe Verschiedenstes ausprobiert. Fakt ist, dass es nur Symptom-Behandlung war, keine Vorbeugung sozusagen. Eines Tages werden wir als Menschen -dies schreibe ich bewusst so- vollständig resistent sein gegen jeglichen Beschuss und die Strahlenwaffen werden wir umlenken können zurück auf den Angreifer. Dann lassen Sie uns in Ruhe ( notgedrungener Weise). ( mir ist klar, dass wir uns in miserabler Situation befinden, sorry, ich versuche , öfters wieder opti-mystisch zu denken- ich hoffe, es gelingt mir wieder). Deshalb freue ich mich über den vorigen Beitrag mit der Lichtkugel besonders. Es gibt einen Wasser-<<Katalysator -nennt sich Aqua- Kat ( Fa findet man im I-net), der hat die Ursprungsinformation von Quellwasser und da diese Angriffe ja oft die Homöostase-Werte " durcheinanderbringen"- kann man diese relativ schnell wieder in die göttliche NOrm bringen, indem man ihn so lange wie nötig in der Hand hält. Vielleicht funktioniert auch Visualisieren von Wasserkristallen ( von Masaru Emoto) ( auch Videos von " angeblicher Terrorist " kann ich nur empfehlen.Weiterhin habe ich eine Karte gefunden, welche die Strahlung teilweise tatsächlich abhält - sehr günstig (ca 15 Euro) gegenüber manchen Strahlenabwehr-Maßnahmen -nennt sich Harmonisierungs- und Energetisierungs - Power Card von Opti-Frequenz. Ich hoffe, das sind auch einigermaßen hilfreiche Infos für euch. Alles Liebe euch, Birgit Siegmund.
...das prinzip der goldglobuli basiert ja auch darauf dass licht bzw. dessen frequenz die strahlung bricht...und genau den eindruck habe ich...das visualisierte licht ist ein schutzmantel der die strahlung nicht mehr an mich ranlässt...ich werde das ausprobieren mit weissem licht blauem licht goldenem licht etc. ...ausschlaggebend dass es funktioniert ist der 100%ige glaube dass es funktioniert so wie die übung...die gedanken sind das mächtigste werkzeug was ein mensch besitzen kann... und ich hab sie immer dabei und schnell zur hand
zusätzlich zum lichtschutz werde ich auch die terror nachbarn ab sofort mit licht beschieesen...vorzüglich ins herz und die stirn... mit der absicht das dunkle in ihnen zu transformieren
...werde auch die 33 reden von saint germain testen ob sie eine verbesserung (strahlenabwehr/schutz) bringen... ICH BIN...
...neue erkenntnisse gewonnen, die ich gleich teilen möchte...diese woche gute erfahrungen gemacht zwecks frequenzunterbrechung/überlagerung mit indischen mantras auf youtube (zb destroy enemies mantra), einer schwarzen runden tesla platte im durchmesser von 10cm die ich mir in die spitze meiner wollmütze reingelegt und befestigt habe sowie einer schungit kugel, die ich nach angriffen auf meinen kopf, wahrscheinlich zur aktivierung von chips, daran gehalten habe und den eindruck hatte, als würde sie die energie rausziehen...des weiteren ärgere ich die bestrahler erfolgreich mit anhaltendem handy draufhalten in der bahn sowie offensichtlichem fotografieren...ich glaube was ihnen ganz und gar nicht gefällt ist, wenn das opfer kein opfer sein will sondern sie unter druck setzt mit foto/videoaufnahmen ;)