Mind Control in Deutschland und Europa

Über Bewusstseinskontrolle, Voice to Skull und Gang Stalking

Newsbeiträge » Europäische Union

TI-Rezepte mit Kokosmilch und Apfelessig

Eingereicht von redaktion am 27. Jan 2021 - 21:45 Uhr              Seitenaufrufe: 6635
Bild 0 für TI-Rezepte mit Kokosmilch und Apfelessig

Gesunde Lebensmittel können ein Leben unter Strahlenattacken erträglicher machen. Ein Betroffener teilt seinen besten Ernährungstipps mit.

Minden. Im Februar 2020 ruft ein Betroffener aus Niedersachsen an. Er ist schon viele Jahre Opfer elektronischer Übergriffe durch Unbekannte.
Erstaunlich, ihm geht es gut! Die Bestrahlung sei für ihn gut verkraftbar. Das liegt an einer Nahrungsergänzung, die er nach Gesundheitstipps im Netz und durch eigenes Ausprobieren zusammengestellt hat, berichtet er.

In den Zutatenlisten findet man eine bestimmte Apfelsorte, Bananen, bekannte Gartenkräuter wie Petersilie und Koriander sowie Chlorella, Apfelessig und Kokosmilch.


Webprojekt: Weiter mit halber Kraft!

Eingereicht von redaktion am 27. Jan 2021 - 18:19 Uhr              Seitenaufrufe: 6618
Bild 0 für Webprojekt: Weiter mit halber Kraft!

Zweijährige Pause von mind-control-news.de geht dem Ende zu. Demnächst gibt es wieder neue, aber voraussichtlich weniger Newsbeiträge als vor dem Pausieren.

Minden. Seit über 25 Monaten sind auf dieser Webseite keine Neuigkeiten veröffentlicht worden.
Der Grund ist einfach. Meist fehlten in den letzten Jahren die mentale Energie und Antriebskraft zum Schreiben. Denn dieses online-Angebot ist als ein Ein-Mann-Betrieb gestartet und betrieben worden von jemandem, der selbst stark betroffen ist.

Da ist aber noch ein anderer Grund, der für TIs weltweit einen Lichtblick am Horizont zerstörerisch wirkender Strahlenbelastung bedeutet.


EILT: Einladung zur Vereinsgründung nach Herne

Eingereicht von redaktion am 10. Jan 2018 - 22:57 Uhr              Seitenaufrufe: 9823
Bild 0 für EILT: Einladung zur Vereinsgründung nach Herne

Überregionaler Aufruf an Betroffene und Aktivisten, sich gegen die weisse Folter zivilgesellschaftlich zu engagieren und einen Verein entstehen zu lassen.

Herne/Minden. In der Metropolregion Rhein-Ruhr soll ein Verein gegen Gangstalking, Nachstellung, Belästigung, Zersetzung und verdeckte Folter entstehen. Dafür setzt sich der Bochumer Eduard Käseberg seit Anfang 2017 ein. [1]

Zur Gründungsversammlung lädt er Betroffene und engagierte Mitmenschen für Sonntag, 14. Januar 2018 in die ehemalige Bergbaustadt Herne ein. [1] Der Ort ist Vinckestrasse 60 in 44623 Herne. Beginn der Versammlung ist 15:00 Uhr.

Anmerkungen:
FOTO: Arnold Paul (wc)


Absicht: 53-jährige mit Auto regelrecht abgeschossen

Eingereicht von redaktion am 10. Dez 2017 - 09:50 Uhr              Seitenaufrufe: 10538
Bild 0 für Absicht: 53-jährige mit Auto regelrecht abgeschossen

Des Mordversuches Beschuldigter sagt, dass er Opfer von Bestrahlung sei. Die Lage des Unfallortes legt nahe, dass er der Betroffenengruppe für TIs bekannt ist.

Minden. Am Donnerstag hat ein 57-jähriger Mindener eine Frau mit dem Auto schwer verletzt.
Der Fahrer gab bei der Vernehmung an, dass er die ihm unbekannte Frau mit absichtlich umgefahren hat. Er wollte sich wegen einer "Verstrahlung seines Körpers" an der Gesellschaft rächen.

Gegen den Fahrer wurde Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen. Die 53-jährige Frau liegt auf der Intensivstation des Johannes Wesling-Klinkums. Ihr Gesundheitszustand ist unbekannt. [1, 2]

Anmerkungen:
FOTO: mcn


Fachleute bejahen Möglichkeit von Stimmen hören-Attacken

Eingereicht von monika am 28. Apr 2017 - 17:40 Uhr              Seitenaufrufe: 7014
Bild 0 für Fachleute bejahen Möglichkeit von Stimmen hören-Attacken

Fachleute und eine Erfahrungsexpertin schließen eine technologische Ursache für ein anlassloses Hören von Stimmen nicht aus - erste Bestätigungen durch fachkundige Personen.

Minden/Hannover/Wien. Bemerkenswerte Erwiderung auf einen Kommentar von User Denkakustiker:

Lieber Denkakustiker, in Ihrem Beitrag entsteht der Eindruck, dass Herr Joachim Schnackenberg das Phänomen, welches auch ich erlebe, ausschließlich als Leitsymptom versteht. Herr Schnackenberg ist Mitbegründer des efc-Instituts in Hannover. [1]

Diesen Irrtum möchte ich aufklären. Der Ansatz dieser erfahrungsfokussierten Beratung ist aus Forschungen der vielfältigen Erfahrungen von Betroffenen entstanden. Auch die technische Beeinflussung durch Stimmen z. B. Strahlung wird nicht ausgeschlossen.

Anmerkungen:
FOTO: VeitD / pixelio.de

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »